Aspire 7 Win 10 Installation

Helfe beim Thema Aspire 7 Win 10 Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation des Betriebssystems auf meinem neuen Laptop. Vorinstalliert ist ist auf dem schmucken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasSchlemeyer, 4. Oktober 2017.

  1. LukasSchlemeyer
    LukasSchlemeyer Gast

    Aspire 7 Win 10 Installation


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der Installation des Betriebssystems auf meinem neuen Laptop.

    Vorinstalliert ist ist auf dem schmucken Aspire 7 das Linux Endless 3.0 OS und Win 10 wurde per DVD separat mitgeliefert.

    Es ist nun recht nachteilig, dass der Aspire kein DVD-Laufwerk besitzt.

    Eine direkte Installation schließt sich also aus und das ISO erstellen für den USB-Stick scheiterte.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie z.B. den direkten Download (mit dem vorhandenen, entsprechenden Key)?

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasSchlemeyer, 4. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LukasSchlemeyer,
    Wie scheitert, bitte genau erklären, damit man Dir besser helfen kann
     
Thema:

Aspire 7 Win 10 Installation

Die Seite wird geladen...

Aspire 7 Win 10 Installation - Ähnliche Themen - Aspire Win Installation

Forum Datum

Fehler bei der Installation/Upgrade von Win 7 auf 10

Fehler bei der Installation/Upgrade von Win 7 auf 10: Hallo zusammen, Leider funktioniert bei mir nicht die Installation von Windows 10. Info : Es ist als Upgrade für Windows 7 gedacht. Wurde über den Store gekauft und mit dem entsprechenden Tool heruntergeladen. Dies funktionierte auch. Leider bricht dann das Setup bei ca. 71 % der Installation...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2022

Acer Aspire S 7 392

Acer Aspire S 7 392: Seit einem clean install Windos 10 Home mit 21H1 Version fehlt der SMBUS Treiber. Wo kann ich den finden, Windows 10 scheint ihn nicht mitzubringen. Warnung im Gerätemanager:Das Gerät "USB\VID_8087&PID_07DC\5&37b75243&0&6" erfordert weitere Installationen.Geräteinstanzpfad ACPI\INT33A0\0...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Rechner neu installation mit win 7

Rechner neu installation mit win 7: Mein Rechner ist extrem langsam und daher möchte ich eine neue Festplatte SSD einbauen. Da ich nur die Originallizenz von Win 7 drauf habe und damals das kostenlose Win 10 draufgespielt habe möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt wenn man das Win 7 komplett neu installiert dann auch das...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

Win 10 Installation auf WIN 7

Win 10 Installation auf WIN 7: Das Installationsprogramm steht auf 99% und läuft und läuft. Win 10 auf Win 7 Kann das am fehlenden KB3035583 liegen. Wenn ja, wie installiere ich diesen Update. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Win 10 auf Win 7

Win 10 auf Win 7: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Win 10 auf Acer Aspire 5310

Win 10 auf Acer Aspire 5310: Hallo, Habe auf meinen doch schon betagen Acer Aspire 5315 Win 10 draufgepackt. Das Betriebssystem funktioniert auch soweit ganz gut, nur der Grafiktreiber passt nicht. Da die Grafik ja onboard ist und nicht als separate Karte hoffe ich dass mir jemand sagen kann wie ich diese INTEL-Grafik mit...

Windows 10 Support 17. August 2015

Aspire 7 Win 10 Installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf Aspire S7 windows 10 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden