Assistent um Fingerabdruck für Windows Hello einzurichtenschließt sich sofort wieder

Helfe beim Thema Assistent um Fingerabdruck für Windows Hello einzurichtenschließt sich sofort wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich möchte gerne den Fingerprintreader meines Tablets nutzen um mich mit Windows Hello anzumelden. Wenn ich den Assistent dafür starte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertSteichele, 28. Mai 2018.

  1. RobertSteichele
    RobertSteichele Gast

    Assistent um Fingerabdruck für Windows Hello einzurichtenschließt sich sofort wieder


    Guten Tag,


    ich möchte gerne den Fingerprintreader meines Tablets nutzen um mich mit Windows Hello anzumelden. Wenn ich den Assistent dafür starte, schließt dieser sich sofort wieder.


    Habe ein Lenovo MIIX520 mit Synaptics WBDI-SGX Fingerprint Reader.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertSteichele, 28. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Assistent um Fingerabdruck für Windows Hello einzurichtenschließt sich sofort wieder

Die Seite wird geladen...

Assistent um Fingerabdruck für Windows Hello einzurichtenschließt sich sofort wieder - Ähnliche Themen - Assistent Fingerabdruck Hello

Forum Datum

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung erforderlich“ gestellte) Frage „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern“ mit „Nie“ beantworten. In dem dazu vorgegebenen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Hello-Fingerabdruck neu einrichten

Hello-Fingerabdruck neu einrichten: [ATTACH] Ich bekomme diese Anzeige im Hello-Fingerabdruck Menü. Das Mainboard meines Notebooks wurde ausgewechselt. Seit dem funktioniert weder der FP-Reader noch der PIN. Einrichten ist grau unterlegt. Es gibt keine Option die Funktion zu reseten oder neu einzurichten. Der Microsoft Support...

Windows 10 Support 10. August 2019

Windows-Hello Fingerabdruck Fehler

Windows-Hello Fingerabdruck Fehler: Ich kann Windows-Hello nicht einrichten. Im Speziellen die Variante der Anmeldung mit Fingerabdruck. Wenn ich diese versuche einzurichten werde ich nach meiner PIN zur Verifizierung gefragt, nachdem ich diese eingegeben habe gibt es einen Ton wie beim USB-Plugin und dann nichts mehr. Sprich das...

Windows 10 Support 3. März 2018

Hello Fingerabdruck only

Hello Fingerabdruck only: Heute neues Notebook gekauft. Grund brauche einen Rechner der nur mit Fingerabdruck anzumelden ist. Geht nur mit PIN einrichten??? Ich das nicht gebrauchen wenn man den auch mit Pin anmelden kann. Entweder ich kriege die PIN weg oder ich muß das Teil zurückgeben. Was soll das das für ne...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Fingerabdruck Windows Hello

Fingerabdruck Windows Hello: Guten Tag ! Trotz mehrmaligem Einrichten meines Fingerabdrucks bei Windows Hello, kann im Standby mein Laptop nicht entsperrt werden. Nach 3 Versuchen kommt die Meldung zu viele Anmeldeversuche und ich muss mein Passwort eingeben um das Gerät zu entsperren. Woran kann das liegen ? mfg...

Windows 10 Support 9. April 2017

Windows Hello Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Windows Hello Fingerabdruck funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe mir gestern einen neues Notebook (Acer Swift 3) mit Fingerprintreader gekauft. Bei der ersten Anmeldung konnte ich auch FIngerabdruck und alles einrichten. Konnte mich sogar die ersten Male mit dem Fingerabdruck anmelden. Seit heute funktioniert dies leider nicht mehr. An was...

Windows 10 Support 23. März 2017

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet

Windows Hello: Fingerabdruck wird bereits für ein anderes Konto verwendet: Hallo, ich hatte in Win 10 den Fingerabdruck eingerichtet. Dann Windows formatiert - hierbei alles gelöscht - und neu installiert. Nun kommt, wenn ich den gleichen Finger wie beim Ersten mal zum Anmelden nutzen will, die Fehlemeldung, dass dieser Finger bereits für ein anderes Konto...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN

Hello und Fingerabdruck - OHNE PIN: Hallo Community, ich habe gestern auf Treshold 2 upgegraded. VOR dem Update kontne ich immer Fingerabdruck und Passwort verwenden. Funktionierte Super. Im Normalfall wurde mein Fingerabdruck direkt zum entsperren verwendet. Als Rückfall ebene eine sicheres, langes Passwort. Seit dem...

Windows 10 Support 19. November 2015

Assistent um Fingerabdruck für Windows Hello einzurichtenschließt sich sofort wieder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden