ASSUS Laptop mit Windows10

Helfe beim Thema ASSUS Laptop mit Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit einem ASUS Laptop, es war bereits beim ASUS Kundendienst, weil es noch Garantie hat. Die haben den Fehler (Tastatur hat nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WB2951, 21. September 2018.

  1. WB2951
    WB2951 Gast

    ASSUS Laptop mit Windows10


    Ich habe ein Problem mit einem ASUS Laptop, es war bereits beim ASUS Kundendienst, weil es noch Garantie hat. Die haben den Fehler (Tastatur hat nicht mehr funktioniert) behoben, doch beim nächsten Windows Update am 20.09.18 war das gleiche Problem wieder. Bei erneuter Rückfrage bei ASUS habe ich die Anleitung bekommen, über das Media Creation Tool Windows10 neu aufzusetzen. Ich habe den Stick erstellt, alles nach Beschreibung gemacht, der Stick hat jedoch immer abgebrochen. D.h. die Neuinstallation von Win10 konnte nicht abgeschlossen werden, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt kein WIN10 mehr auf dem Laptop habe, also automatisch immer ins Bios komme, wenn ich starte. Ich bitte dringend um Ihre Hilfe...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo WB2951,

    Ich würde Ihnen vorschlagen, einen anderen USB-Stick zu verwenden, weil Sie schon versucht haben, Windows mit diesem USB-Stick mehrere Male zu installieren, und alle von ihnen nicht erfolgreich
    waren. Andernfalls können Sie versuchen, diesen USB-Stick mit einem anderen PC zu verbinden und überprüfen, ob es funktioniert.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
  4. WB2951
    WB2951 Gast
    vielen herzlichen Dank, ich werde es versuchen,

    lg Traudl
     
  5. WB2951
    WB2951 Gast
    jetzt habe ich windows wieder drauf, danke nochmal herzlich.... bin ich unverschämt, wenn ich nochmal um ihre hilfe bitte?

    trotz Neuinstallation von Windows geht die Tastatur immer noch nicht...ich weiß keinen Rat
     
  6. fortunes
    fortunes Gast
    Mit dem Windows8.1-Key lässt sich kein Windows10 aktivieren.

    Derzeit muss man Windows7/8 regulär installieren und aktivieren - um dann auf diesem Rechner/Laptop auf Windows10 zu updaten. Erst wenn diese Prozedur erfolgreich abgeschlossen ist, kann man Windows10 auf diesem Rechner/Laptop erneut installieren - und muss keinen Key eingeben. Internet reicht. Erst wenn man die Hardware ändert, muss man die Prozedur wiederholen.

    Diese Prozedur funktioniert offiziell nur bis Juli.2016. Was danach passiert, weiß keiner.

    Vermutlich wird der Marktanteil von WIndows10 wieder sinken. *sfresse
     
Thema:

ASSUS Laptop mit Windows10

Die Seite wird geladen...

ASSUS Laptop mit Windows10 - Ähnliche Themen - ASSUS Laptop Windows10

Forum Datum

Backup Windows10 Laptop?

Backup Windows10 Laptop?: Hallo zusammenIch möchte von meinem Laptop mit Windows10 ein komplettes Backup machen das ich regelmäßig durchführen möchte.Ich möchte damit mein System reglmäßig vor Verlust schützen. Zudem möchte ich dieses Backup auf meinem Ersatz Laptop verwenden können. Sicherungsmedien wären z.B. ein USB...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?: Als ich mir den Laptop gekauft habe , habe ich mir selbst W10 runtergeladen . Wenn ich denn Laptop jetzt zurücksetze , verliert er W10 oder bleibt es noch oben ? https://www.gutefrage.net/frage/behaelt-der-laptop-windows10-wenn-ich-ihn-zuruecksetze

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Website auf alten windows10 Laptop hosten?

Website auf alten windows10 Laptop hosten?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Jetzt habe ich noch meinen alten Laptop von lenovo mit 8gb ram, einem I5 3510m oder so und Windows 10 drauf. Meine Frage ist, ob ich auf dem Gerät eine einfache Website hosten kann. Ich habe schonmal was im localhost gehostet, aber da...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10

Laptop im abgesicherten Modus unter Windows10: Hallo, Ich mußte meine 1TB HDD mit einer 500GB SSD ersetzen, was mir nur teilweise gelang ( initialisiert und formatiert): Da ich das Betriebssystem nur auf der HDD habe und ich mit dem Klonen durch Acronis auch nicht wirklich Erfolg hatte, versuchte es im abgesicherten Modus. Das Problem trat...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Anmeldung an Laptop mit Windows10 funktioniert nicht mehr

Anmeldung an Laptop mit Windows10 funktioniert nicht mehr: Bei der Anmeldung an meinem Laptop mit installiertem Windows 10 erscheint die Meldung, dass das Kennwort abgelaufen ist. Ich kann mich weder mit Fingerscan, Kennwort noch PIN anmelden. Wenn ich jedoch dasselbe Kennwort eingebe, um mich unter https://account.microsoft.com/ funktioniert dies...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren

Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren: wie kann ich Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren? muß ich da erst was installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2016

Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop

Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop: Hallo, seit ich meinen Windows10 Laptop von Medion habe kann ich keine Streamingseiten mehr besuchen. Die Videos laden einfach nicht und man sieht immer nur das Startbild und einen Ladebalken. Ich habe in der Konsole den Befehl "reg delete HKCR\CLSID{988248f3-a1ad-49bf-9170-676cbbc36ba3} /f"...

Windows 10 Support 16. November 2016

Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop

Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Anniversary Update sowohl auf einem Desktop PC als auch auf einem Laptop installiert. Während Update auf dem PC immer sofort heruntergeladen werden, gibt es offenbar Probleme damit auf dem Laptop. Es heisst zwar "Es sind Updates verfügbar und Updates werden herunter geladen",...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

ASSUS Laptop mit Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden