Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mein alter Blu-Ray-Brenner immer öfter keine eingelegte CD/DVD/Blu-Ray erkannte, habe ich mir jetzt einen neuen Asus BW-16D1HT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasKnopf, 12. Februar 2016.

  1. TobiasKnopf
    TobiasKnopf Gast

    Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt


    Hallo,


    nachdem mein alter Blu-Ray-Brenner immer öfter keine eingelegte CD/DVD/Blu-Ray erkannte, habe ich mir jetzt einen neuen Asus BW-16D1HT Blu-Ray-Brenner zugelegt.

    Eingebuat und angeschlossen, ich kann zwar die Klappe öffnen und schließen, der Brenner wird aber nicht als Laufwerk erkannt. Auch unter dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung taucht es nicht auf.

    Was kann ich tun?


    Meine Windows-Version ist 1511 (Build 10586.104)


    Danke für eure Hilfe, LG,

    Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasKnopf, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Asus 16D1HT Blu

Forum Datum

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo! Seit kurzem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen externen Blu-ray Brenner: Im Gerätemanager wird er zwar unter 'Laufwerke' aufgeführt (Symbol ist nicht angegraut), nicht aber unter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Die üblichen Vorschläge (Neuinstallation, Treiber aktualisieren, nach geänderter...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u. Explorer) aber will einfach keine Medien erkennen. Eine De- und Neuinstallation des Treibers brachte nichts. Einen vorherigen Widerherstellungspunkt...

Windows 10 Support 3. November 2019

Kann der Windows 10 Explorer Daten auf einer Blu Ray RE brennen und löschen?

Kann der Windows 10 Explorer Daten auf einer Blu Ray RE brennen und löschen?: Hallo, kann der Windows 10 Explorer von Hause aus Daten auf eine Blu Ray RE (Rewriteable) brennen und ggf. auch wieder löschen? Gruß Michael. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.

externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit Problem mit meinem neuen Notebook-PC (ASUS R415U) und externen Blu-Ray-DVD-Laufwerk (ASUS SBC-06D2X-U). Externen Laufwerk ist über USB angeschlossen aber wird nicht entsprechend erkannt. So kann ich den Laufwerk nicht benützen. Der Laufwerk...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Blu-Ray-Brenner wird als Laufwerk nicht mehr erkannt unter Windows 10

Blu-Ray-Brenner wird als Laufwerk nicht mehr erkannt unter Windows 10: Ich habe einen LG BH10LS Blu-Ray-Brenner, der unter Windows 7 einwandfrei funktionierte. Windows 10 erkennt nicht mal das Laufwerk, ich kann also auch keinen aktuellen Treiber installieren. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Blu Ray Spieler

Blu Ray Spieler: Bei der Umstellung auf Win 10 geht mein Blu Ray Spieler nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

ASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-U

ASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-U: Benötige Hilfe,Windows 10 erkennt anscheinend den o.Genannten Brenner nicht. Das von Asus gestellte Update für Win.8 (ASUS.v4616_RiTA10_DVD121017-02_Silent.exe) wird als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Konnte keine weiteren Treiber finden. Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Blu-ray brennen mit Windows 10

Blu-ray brennen mit Windows 10: wie kann ich Blu-ray mit Windows 10 brennen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Installation Asus BD-RW BW-16D1H-U Pro externer Blu-Ray Brenner

    ,
  2. bw-16d1h-u pro wird nicht erkannt

    ,
  3. BW-16D1H-U Pro unter Windows 10

    ,
  4. win 10 bw 16d1ht nicht migriert,
  5. asus blu ray brenner nicht erkannt,
  6. asus externes laufwerk Bw wird vom PC nicht richtig erkannt,
  7. ASUA BW 16D1H T Treiber Windows 10,
  8. treiber asus BW16D1HU,
  9. treiber für blueray brenner asus bw 16d1ht,
  10. windows 10 datenträgerverwaltung ASUS BLUERAY BRENNER NICHT ERKANNT,
  11. asus bw-16d1ht zeigt bluray nicht an,
  12. asus bw 16d1ht brennt nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden