Asus e200H verlangt externes Speichermedium nach Upgrade bei Windows 10 und nichts tut sich mehr

Helfe beim Thema Asus e200H verlangt externes Speichermedium nach Upgrade bei Windows 10 und nichts tut sich mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Ausus eee PC und Windows 10. Ich wollte das Upgrade 7 durchführen. Da das Netbook nicht genügend Speicher hat, habe ich einen USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von leyklei, 10. Februar 2018.

  1. leyklei
    leyklei Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Asus e200H verlangt externes Speichermedium nach Upgrade bei Windows 10 und nichts tut sich mehr


    Hallo,
    ich habe einen Ausus eee PC und Windows 10. Ich wollte das Upgrade 7 durchführen. Da das Netbook nicht genügend Speicher hat, habe ich einen USB Stick angeschlossen. Nach laaanger Zeit erfolgte ein Neustart und es kam die Meldung, dass ich das externe Speichermedium einlegen sollte, der Stick war aber schon drin, Ich habe versichsweise den Stick herausgezogen und wieder eingesteckt, es tut sich aber ncihts, es erscheint immer die Fehlermelfung: Fehler, legen Sie das externe Speichermedium ein, und drücken Sie OK.
    Ich habe schon mehrfach das Herunterfahren erzwungen, aber immer erscheint nach dem Restart lediglich die o.g. Fehlermeldung.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ leyklei, Dein Thread wirft Fragen auf:
    1. Über Deine Gerätebezeichnung finde ich nichts genaues, daher führe bitte folgende Anleitung aus und nenne von Deinem ASUS die genaue Modellbezeichnung, gegebenenfalls auch noch die Seriennummer, damit es zu keinen Missverständnissen kommt
    2. Diese Aussage verstehe ich leider überhaupt nicht, was meinst Du mit Upgrade 7? Willst Du wieder zurück zu Windows 7?
    3. Tut mir leid, aber auch diese Aussage kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Wenn auf Deinem System nicht genügend Speicherplatz für ein Upgrade vorhanden ist, warum schaffst Du dann nicht Platz auf Deinem System, in dem Du erstellte Daten wie z.B. Briefe, Bilder..... auf ein externes Medium ablegst. Es ist mir persönlich auch nicht bekannt, dass das System für eine Upgrade sich einen USB-Stick verlangt

     
  4. leyklei
    leyklei Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte über den Windows Upgrader ein Update durchführen, der upgrader verlangte von mir, dass ich "Free Space now" durchführe, weil ich nicht genug Speicherplatz hätte. Ds habe ich getan, gem. den Anweisungen. das hat aber nicht genügend Speicherplatz geschaffen, sodass der Upgrader vorschlug, ein externes Speichermedium mit mind. 8 GB einzulegen. Dies tat ich und der Rest...s.o.
    Es ist ein Netbook der Fa, Asus, Modell E200H und diese Netbooks haben nicht viel Speicher.
    Und owohl ich den USB-Stick einlege, verlangt er ihn immer noch und nichts tut sich.
    Upgrade bei Windows 10 1709 glaube ich, kann ich aber nicht mehr nachsehen.
    Mein Mann hat auch ein Netbook, da ist es ähnlich, der Platz reicht nicht aus und er verlangt einexternes Speichermedium, aber das machen wir ja jetzt nicht mehr
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ leyklei, danke für den INPUT
    vielleicht hilft Dir ja dieser Lösungsansatz um mehr Speicherplatz unter Windows 10 freizugeben.
     
  6. leyklei
    leyklei Neu hier
    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme doch auf nichts mehr ran...er verlangt immer einesternes Speicermedium, das ich ihm nicht geben kann....
     
  7. missSie
    missSie Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo., ich verstehe Dein Problem sehr gut,denn auch ich habe ein Asus und das Gleiche Problem.Und auch nach einem Windows update.Das Prob. besteht seit letzem Jahr und er versucht immerzu die vorherige Version wiederherzustellen.Auch ich habe ein externes Speichermedium anschliessen sollen, was ch ja noch verstehe, da beim update der Stick schon angeschlossen war.Doch wiederholt sich der Prozess, das heiß er versucht die vorherige Verson wiederherzustellen.Ich kann es ewig laufen lassen,aber es tut sich nichts
     
Thema:

Asus e200H verlangt externes Speichermedium nach Upgrade bei Windows 10 und nichts tut sich mehr

Die Seite wird geladen...

Asus e200H verlangt externes Speichermedium nach Upgrade bei Windows 10 und nichts tut sich mehr - Ähnliche Themen - Asus e200H verlangt

Forum Datum

Windows 10 kommt bis LOGIN und dann tut sich nichts mehr

Windows 10 kommt bis LOGIN und dann tut sich nichts mehr: Aus heiterem Himmel kam es zum Einfrieren von Windows. Auch nach dem 10ten Neustart immer die gleiche Situation. Im abgesicherten Modus läuft das System auch mit Zugriff auf Einstellungen und Update. An der Problematik konnte ich aber damit nichts ändern. Wirksame Tipps findet man auch über die...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK"

Fehler nach Update - "Legen Sie das externe Speichermedium ein und drücken Sie auf "OK": hallo zusammen,ich habe nun doch ein windows-10-update durchgeführt. nun habe ich aber folgendes problem: während des updates wurde ich aufgefordert, ein externes speichermedium sd-karte für den weiteren vorgang zu verwenden.nun erscheint unmittelbar nach dem aufstarten die meldung "fehler;...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein

Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein: Hallo, Nachdem mein Smartbook mich andauern gefragt hatte, ein neues Windows Update zu installieren, habe ich das nun endlich getan. Mehr oder weniger erfolgreich... Da auf dem Gerat selbst kein Speicherplatz mehr übrig war, hab ich mich für die vorgeschlagene Installation mit externem...

Windows 10 Support 12. August 2019

Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium

Nach Win 10 Update Fehler Externes Speichermedium: Hallo, ich ahbe ein XMG Laptop mit Windows 10. Heute Abend wollte ich diese Windows 10 Version updaten. (Welche genaue Update Version kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, habe da nicht drauf geachtet). Ich habe also den Laptop machen lassen. irgendwann ahbe ich gemerkt, dass er neustartet...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Windows 10 Upgrade- Plötzlich wird Passwort verlangt

Windows 10 Upgrade- Plötzlich wird Passwort verlangt: Nach Win10 Upgrade wird plötzlich ein Passwort verlangt um sich anzumelden. Mein Microsoft Konto PW wird aber nicht akzeptiert, hab es über einen anderen PC schon geändert, komme zwar auf dem anderen PC in mein Konto, aber auf meinem PC kann ich nicht zugreifen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt: Hallo leute, ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich bei dem Laptop von meinem Schwiegervater das kostenlose upgrade von win10 gemacht soweit so gut. Nach der installation wird nur auf mal ein Benutzername und ein Kennwort verlangt was vorher bei dem win 7 nicht eingerichtet wurde. Auch...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

nach Windows 10 Update tut sich nichts mehr

nach Windows 10 Update tut sich nichts mehr: Hallo, also gerade hab ich, ohne mein Wissen, ein Update von Windows 10 bekommen. Seit einer halben Stunde steht es jetzt bei 91%. Hab das Notebook schon aus - und wieder eingeschaltet... da tut sich nichts mehr. Was kann ich denn machen? WINDOWS 10 IST ECHT EIN HIT! !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Nach Upgrade tut sich gar nichts mehr

Nach Upgrade tut sich gar nichts mehr: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich führe nun beim dritten Rechner im Haushalt das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 aus, aber erstmals habe ich richtige Probleme. Daten zum Laptop: Lenovo ThinkPad Edge E555 AMD Vision A8-7100 Prozessor AMD Radeon R5 Grafik 4 GB RAM Windows 7 Home...

Windows 10 Support 26. August 2015

Asus e200H verlangt externes Speichermedium nach Upgrade bei Windows 10 und nichts tut sich mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus e200h speicher erweitern

    ,
  2. windows 10 update e200ha

    ,
  3. asus e200ha speicher erweitern

    ,
  4. asus e200h von usb starten,
  5. asus e200ha festplatte erweitern,
  6. asus e200h festplatte erweitern,
  7. asus e200h,
  8. asus model e200h aufrüsten,
  9. asus e200h festplatte tauschen,
  10. kann man beim asus e200ha arbeitsspeicher erweitern,
  11. asus e200h tweak win10,
  12. e200h asaus ram erweiteren,
  13. asus e200h windows 10 update,
  14. festplatte für asus e 200h,
  15. speicher erweitern asus e200ha
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden