ASUS M51AD nach Windows 10 upgrade fährt der Rechner nicht mehr runter

Helfe beim Thema ASUS M51AD nach Windows 10 upgrade fährt der Rechner nicht mehr runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 fährt der Rechner nicht mehr runter - friert ein. Egal ob Runterfahren oder Neustart gewählt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomTrade1980, 11. November 2015.

  1. TomTrade1980
    TomTrade1980 Gast

    ASUS M51AD nach Windows 10 upgrade fährt der Rechner nicht mehr runter


    Hallo,


    nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 fährt der Rechner nicht mehr runter - friert ein. Egal ob Runterfahren oder Neustart gewählt wird.


    Ist eine Lösung dafür bekannt ?

    Weiterlesen...
     
    #1 TomTrade1980, 11. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ASUS M51AD nach Windows 10 upgrade fährt der Rechner nicht mehr runter

Die Seite wird geladen...

ASUS M51AD nach Windows 10 upgrade fährt der Rechner nicht mehr runter - Ähnliche Themen - ASUS M51AD upgrade

Forum Datum

Mein Rechner fährt langsam runter.

Mein Rechner fährt langsam runter.: Hallo Mein Rechner fährt sehr langsam runter. Ca. 5 Minuten.Gibt es eine pragmatische Lösung hierfür?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10: Hallo Leute, Hatte Monate lang über dieses im Internet recherchiert und endlich etwas gefunden was auch wirklich funktionierte weil auch selbst mit dem Problem betroffen war. Beim Shutdown fährt ab und zu mein Laptop nicht komplett runter und ich muss mittels Ein/Aus Taste das runterfahren...

Windows 10 Support 19. April 2021

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand: Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand. Seit 6 Wochen. Ich muss immer den Rechner durch drücken des Ein/Ausschalters nach ca. 5 Minuten fährt der Rechner erst ganz runter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter: Hallo Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit Windows 10 Update zu installieren die Updates werden heruntergeladen aber nicht installiert bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter und gleich wieder hoch und tut die Updates erneut herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Windows/Rechner fährt einfach runter

Windows/Rechner fährt einfach runter: Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit problemlos, aber manchmal, ich weis nicht warum, egal, was man gerade macht, kommt ein grüner Hintergrund und Windows 10 meldet., dass der Rechner jetzt...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows/Rechner fährt einfach runter

Windows/Rechner fährt einfach runter: Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit problemlos, aber manchmal, ich weis nicht warum, egal, was man gerade macht, kommt ein grüner Hintergrund und Windows 10 meldet., dass der Rechner jetzt...

Windows 10 Support 26. August 2017

Windows 10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr runter

Windows 10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr runter: Ich habe gestern endlich den Schritt gewagt und das Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 vorgenommen. Mein Notebook (HP-Probook 4720S) lässt sich jetzt allerdings nicht mehr runterfahren. Nach dem ich "Herunterfahren" im Ein/Aus Menü anklicke passiert eigentlich gar nichts, nur dass das kleine...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus

Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus: Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus.Der Bildschim geht in ruhezustand und der Rechner geht nach berühren der Maus auf den Begrüßungsbildschirn....was kann ich tun damit der Rechner wieder wie vorher ausschaltet? Über einen Tip würde ich mich freuen.... MfG Michael...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

ASUS M51AD nach Windows 10 upgrade fährt der Rechner nicht mehr runter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden