ASUS startet nicht mehr

Helfe beim Thema ASUS startet nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle hier gerade. Ich besitze einen neuen ASUS K751N seit 5 Tagen und wollte nun alle Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ReQuiem222, 18. Dezember 2017.

  1. ReQuiem222
    ReQuiem222 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ASUS startet nicht mehr


    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle hier gerade.
    Ich besitze einen neuen ASUS K751N seit 5 Tagen und wollte nun alle Updates installieren. Windows 10 ist drauf und er hat 3-4 Stunden alles geladen / neu gestartet etc.
    Nachdem er sich aufgehängt hat und es einfach nichts mehr ging, habe ich die Power Taste länger gedrückt zum ausschalten, nach dem neu starten blieb er auf einmal im Boot Logo stehen (ASUS und ein sich bewegender Kreis drunter), habe 1 Stunde gewartet, aber es tut sich nichts.
    Somit 3 mal neu gestartet für den Repair Modus, er zeigte mir beim Neustart auch an, dass eine automatische Reperatur gestartet wird, direkt danach heller schwarzer Bildschirm.
    Erneut eine Stunde gewartet, ohne Reaktion.
    Wollte nun alles neu aufsetzen (ins BIOS komme ich) und mit der Windows 10 CD habe ich diese als Boot Option ausgewählt, natürlich kam die Meldung, dass ich eine Taste drücken soll, um von der CD zu starten.
    Nach zu schneller Vorfreude ratterte das DVD Laufwerk los, der Bildschirm wurde schwarz und das Laufwerk ging aus. Erneut hier ca. 1 Stunde gewartet, danach den Vorgang 4 mal wiederholt ... leider ohne Erfolg.
    Nun sitze ich hier und komme einfach nicht weiter! Neu aufsetzen war immer meine letzte Option, aber es geht einfach nicht.
    Natürlich auch Shift + F8 getestet für den abgesicherten Modus, leider ohne Erfolg

    Kann mir evtl. irgendwer helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ReQuiem222,
    die Modellbezeichnung ist leider nicht genau
    Hast Du einen K751NV oder K751NA

    versuche es mal mit unten stehender Anleitung Dein Problem zu lösen
    Windows 10 neu installieren
     
    #2 hal9000, 20. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

ASUS startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

ASUS startet nicht mehr - Ähnliche Themen - ASUS

Forum Datum

Realtec Audio Manager/Realtec Audio Manager mit Mainboard Asus Rog Strix Z790-E Gaming Wifi

Realtec Audio Manager/Realtec Audio Manager mit Mainboard Asus Rog Strix Z790-E Gaming Wifi: Auf meinem neuen PC mit dem o.a. Mainboard kann ich den Realtek Audio Manager nicht starten.Es kommt die Fehlermeldung "Kann keine Verbindung zum RPC-Dienst herstellen".Nach vielen Recherchen bin ich auf die Seite von Realtek gekommen https://winfuture.de/downloadvorschalt,2314.htmlDort werden...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?

Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll, Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista. Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich erstellt (scheint auch zu funktionieren) , Treiber hab ich gesucht und auf einen USB Stick runtergeladen....

Windows 10 Support 18. November 2023

Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard?

Computer startet nicht mehr. Fehlercode A2 ASUS Mainboard?: Hallo Leute wie in der Überschrift schon steht startet mein pc nicht mehr. Auf dem Foto sieht man was auf dem Bildschirm steht und was auf dem Mainboard los ist. Das Mainboard ist von ASUS und der Fehlercode A2 wird angezeigt. Falls es wichtig ist der PC hat Windows 10 Home. Da alles was mit...

Windows 10 Support 12. November 2023

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...

Ich will ein chipsatz treiber B450m für mein neues AMD Asus Mainboard installieren?...: Bekomme folgende fehlermeldung, muss ich vieleicht die neuste windows 10 version haben? https://www.gutefrage.net/frage/ich-will--ein-chipsatz-treiber--b450m-fuer-mein-neues-amd-asus-mainboard-installieren-bekomme-fehlermeldung

Windows 10 Support 12. November 2023

TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?

TPM 2.0 bzw TPM aktivieren bei Asus Laptop?: Ich hab einen Asus Laptop aus 2015 oder 2016(Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 5010U CPU @ 2.10GHz) und muss jetzt um damit bestimmte Spiele spielen zu können einen TPM 2.0 haben bzw aktivieren. Ich habe die Anweisungen aus dem Internet befolgt und bin zu dem Schluss gekommen, dass TPM nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Asus G20AJ Series von w8.1 auf w10 Update nicht möglich?

Asus G20AJ Series von w8.1 auf w10 Update nicht möglich?: Hey, versuche schon länger meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 Updaten. Mittlerweile habe ich gefühlt das ganze Internet durchforstet ohne Erfolg, hab leider auch wenig Erfahrung von PCs. Ich hab wie in den meisten Videos und Foren mir das offizielle MediaCreationTool von Windows...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Mein Asus Laptop hat keine Boot Option mehr?

Mein Asus Laptop hat keine Boot Option mehr?: Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Asus Laptop hat von heute auf morgen keine Boot Option mehr und beim rebooten lande ich immer wieder im Bios. Ich habe zwei Bilder anbei zur Verfügung gestellt, damit man die Übersicht im BiOS sehen kann. Weiß jemand was es damit auf sich hat?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

asus rog strix b550-f gaming komme nicht ins Bios?

asus rog strix b550-f gaming komme nicht ins Bios?: Hallo. Habe alles versucht was man im Internet so findet (f2 spammen, delete taste spammen) selbst wenn ich über Windows in die bios möchte, startet er den PC ganz normal. Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-b550-f-gaming--komme-nicht-ins-bios

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

ASUS startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus f751s startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden