Asus T100Chi docking läßt sich nicht anmelden

Helfe beim Thema Asus T100Chi docking läßt sich nicht anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Asus T100 Chi auf Windows 10 upgedatet. Danach hat sich die Docking station nicht selbsttätig angemeldet. Habe dann über Einstellungen/Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinrichkni, 11. Juli 2016.

  1. Heinrichkni
    Heinrichkni Gast

    Asus T100Chi docking läßt sich nicht anmelden


    Habe Asus T100 Chi auf Windows 10 upgedatet. Danach hat sich die Docking station nicht selbsttätig angemeldet.

    Habe dann über Einstellungen/Geräte /Bluetooth versucht die Docking station anzumelden. Nach betätigen der Bluetooth Taste auf der Tastatur wurde auch Asus T100chi Docking erkannt. Nach dem anklicken der aufforderung "koppeln" öffnent sich ein blaues Fenster mit der Aufforderung Bitte geben Sie die Kennung für die Tastatur ein. Ich kenne diese Kennung nicht. Habe im Handbuch kein verwertbaren Hinweis gefunden. Handbuch is für Win 8.1

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinrichkni, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Asus T100Chi docking läßt sich nicht anmelden

Die Seite wird geladen...

Asus T100Chi docking läßt sich nicht anmelden - Ähnliche Themen - Asus T100Chi docking

Forum Datum

Surface friert ohne Docking ein

Surface friert ohne Docking ein: Hallo zusammen,folgendes Problem. Surface funktioniert tadellos an einer Docking, sobald man es abnimmt oder ohne Anschluss startet friert es noch bei der Passworteingabe ein. Mit und Ohne Surfacetastatur probiert. An der Docking läuft das Gerät ohne Probleme. Bin überfragt.Danke Weiterlesen...

Surface 3. Januar 2023

Surface Docking 2

Surface Docking 2: Hallo zusammen, Ich habe nun innerhalb 2 Wochen 2 defekte Surface Docking Station 2.Es ist immer das selbe spiel. Nach paar stunden arbeit verschwindet aufeinmal ein Display.Danach kriege ich den nicht mehr zum laufen nur mit einem neuem Docking Station. Direkt verbunden mit dem USB C -> HDMI...

Surface 10. August 2021

Docking Station Wackler

Docking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen. Schöne Grüße Niko Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2020

Asus T100CHI Docking (Tastatur läßt sich nicht über Bluetooh koppeln)

Asus T100CHI Docking (Tastatur läßt sich nicht über Bluetooh koppeln): Hallo. Seit dem letztem großen Windows Update, wird die Tastatur des Asus T100CHI Tablet nicht mehr erkannt. Genaue Zeit kann ich nicht sagen, da ich das Tablet nicht täglich nutze. Habe gegoogelt und es ist nachzulesen, das dieses Bluetooh koppeln Problem auch andere Nutzer haben. Aber eine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Problem mit USB-Gerät SAMSUNG A5 2017 an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit

Problem mit USB-Gerät SAMSUNG A5 2017 an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit: Beim ersten Anschluß des brandneuen SAMSUNG-Geräts per USB an ASUS T100CHI unter WIN 10 prof 32 Bit erfolgte die Meldung "Neues Gerät wird eingerichtet"; nach Abschluß der Einrichtung konnte auf das Gerät zwecks Dateiübetragung einwandfrei für längere Zeit zugegriffen werden. Am nächsten...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter auf ASUS T100CHI unter WIN 10 prof Built 1703

Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter auf ASUS T100CHI unter WIN 10 prof Built 1703: Moin ! Habe massive Probleme: trotz Installation verschiedener Treiber erhalte ich immer wieder dasselbe Ergebnis: Der Gerätemanager zeigt stets "betriebsbereit". Die Netzwerkeinstelllungen (ipconfig, DNS) sind ok. Nach einem Neustart funktioniert WLAN kurzzeitig einwandfrei und mit viel...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Windows 10 lässt sich nicht auf meinem ASUS TP200SA installieren

Windows 10 lässt sich nicht auf meinem ASUS TP200SA installieren: Hallo! Vor kurzem gab es ja das große Update von Windows 10. Das hat sich auf meinem System installiert und dann ging gar nichts mehr. Windows fror reproduzierbar wenige Sekunden nach dem Login ein, Recovery lief nicht. Das volle Programm Frust also. "Gut", dachte ich mir "Windows neu zu...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Anmelde PIN lässt sich nicht aktivieren

Anmelde PIN lässt sich nicht aktivieren: Hallo, seit dem Wochenende habe ich eine Meldung nach der PIN Eingabe auf meinem Surface Book erhalten. Dort stand, dass aus Sicherheitsgründen mein Passwort eingegeben werden muss. Helo ging auch nicht mehr. Ich habe dann das PW eingegeben und wollte die PIN neu konfigurieren. Ich habe erst...

Windows 10 Support 12. September 2016

Asus T100Chi docking läßt sich nicht anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus t100chi tastatur koppeln

    ,
  2. asus chi t100 tastatur meldet sich ab

    ,
  3. asus transformer book t100 chi tastatur verbindet sich nicht

    ,
  4. asus t100chi docking,
  5. pin für asus transformer t100chi,
  6. asus t100 chi tastatur koppeln,
  7. asus t100chipin docking
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden