Asus Touchpad: Gestensteuerung unter Win10 nicht möglich

Helfe beim Thema Asus Touchpad: Gestensteuerung unter Win10 nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin Besitz eines Asus F55A. Seitdem von Win7 auf Win10 geupdated habe, funktionieren die Gesten meines Touchpads nicht mehr wie gewohnt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hubert_2016, 27. Januar 2016.

  1. Hubert_2016
    Hubert_2016 Gast

    Asus Touchpad: Gestensteuerung unter Win10 nicht möglich


    Hallo,

    ich bin Besitz eines Asus F55A. Seitdem von Win7 auf Win10 geupdated habe, funktionieren die Gesten meines Touchpads nicht mehr wie gewohnt. Das vertikale Scrollen ist in umgekehter Richtung, aber auch nicht immer möglich. Horizontal funktioniert es garnicht.

    Ich habe bereits installiert:
    - ASUS Smart Gesture 4.0.12
    - ATK Package 1.0.0041

    Im Smart Gesture Programm lässt sich nichts mehr wie früher einstellen.
    Gibt es Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hubert_2016, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Asus Touchpad: Gestensteuerung unter Win10 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Asus Touchpad: Gestensteuerung unter Win10 nicht möglich - Ähnliche Themen - Asus Touchpad Gestensteuerung

Forum Datum

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?: Hey Leute, weiß jemand, wie ich mein Touchpad aufm Laptop aktivieren kann? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was im Netz zu lesen ist, doch nichts funktioniert. In den Einstellungen habe ich bei "Touchpad" auf "ein" gestellt, doch es funktioniert nicht. Im Geräte-Manager habe ich die...

Windows 10 Support 27. September 2022

Touchpad Gesten deaktivieren Win10?

Touchpad Gesten deaktivieren Win10?: Hi, mir fehlt in den einstellungen eine möglichkeit die touchpad gesten zu aktivieren/deaktivieren. unter ->einstellungen ->geräte sollte dann eigentlich ->maus und touchpad stehen. bei mir steht da dann allerdings nur ->maus und touchpad aber keine einstellungen dazu. Auch sonst finde ich keine...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Surface duo Gestensteuerung

Surface duo Gestensteuerung: Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach 1 Sekunde wieder zurück. Habe die neuste beta Version aus dem Google playstore installiert.Bitte um...

Surface 8. August 2021

Surface Duo Gestensteuerung

Surface Duo Gestensteuerung: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Gestensteuerung mich mehr. Immer wenn man diese Funktion in den Einstellungen wird automatisch nach einer Sekunde wieder die Standard Steuerung mit den drei Tasten unten ausgewählt. Was kann man hier tun? Weiterlesen...

Surface 1. April 2021

Keine Touchpad Gesten möglich

Keine Touchpad Gesten möglich: Leider akzeptiert das Touchpad meines Lenovo Yoga 710-14ISK keine Gesten mehr z.B. Scrollen mit zwei Fingern. Alle Windows 10 Updates und auch der neueste Treiber für das Touchpad sind installiert. In den Touchpad Einstellungen von Windows gibt es nur eine Einstellmöglichkeit "Touchpad...

Windows 10 Support 16. April 2020

Gestensteuerung Microsoft Edge

Gestensteuerung Microsoft Edge: Seit dem Update meines Surface Pro 3 auf Windows 10 nutze ich auch Microsofts neuen Browser Edge. Jedoch vermisse ich beim surfen die Möglichkeit per Finger-Wisch Seiten zurück oder vor zu kommen! Ist diese Steuerungsmöglichkeit im neuen Browser weggefallen oder habe ich bisher nicht die...

Microsoft Edge 4. August 2015

smart gesture / ASUS Touchpad unter windows 10

smart gesture / ASUS Touchpad unter windows 10: Hallo Community! Ich habe ein Asus Notebook mit smart gesture Touchpad. Seit Windows 10 habe ich nur Probleme. Irgendwann hat es mal eine Zeit funktioniert, aber nach dem nächsten Update bekomme ich es nicht mehr hin. Habe noch keinen Tipp gefunden, der bei mir funktioniert. Problemlösung...

Windows 10 Support 29. November 2016

Touchpad ASUS R704V

Touchpad ASUS R704V: Nach Installation von Windows 10 habe ich festgestellt dass das Touchpad meines Läptops nicht mehr funktioniert. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Asus Touchpad: Gestensteuerung unter Win10 nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchpad gesten asus problemlösung

    ,
  2. gestensteuerung touchpad immer möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden