ASUS X555L fehlende Gerätetreiber

Helfe beim Thema ASUS X555L fehlende Gerätetreiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei Installation von WIN10 mit media creater auf ASUS X555L wird fehlender Gerätetreiber angezeigt. Wer kann Tipps geben? Danke vorab MfG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 05Wolfgang, 19. August 2018.

  1. 05Wolfgang
    05Wolfgang Gast

    ASUS X555L fehlende Gerätetreiber


    Hallo,

    bei Installation von WIN10 mit media creater auf ASUS X555L wird fehlender Gerätetreiber angezeigt.


    Wer kann Tipps geben? Danke vorab


    MfG Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 05Wolfgang, 19. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Aktuelle Treiber sowie evtl. BIOS-Updates besorgt man sich möglichst immer direkt beim Hersteller, also hier:

    X555LN Driver & Tools | Laptops | ASUS Global
     
  4. 05Wolfgang
    05Wolfgang Gast
    Guten Abend FLORI78,

    Dankeschön für die schnelle Unterstützung mit beigefügten Link. Werde das morgen am Tage angehen und dann berichten

    MfG Wolfgang
     
    #3 05Wolfgang, 19. August 2018
  5. 05Wolfgang
    05Wolfgang Gast
    Hallo FLORI78,

    Hab's leider nicht hinbekommen, aufgegeben und den Rechner zur PC-Werkstatt gebracht, zwecks Reparatur.

    Nochmals vielen Dank für die Hilfe idSache.

    Freundliche Grüße

    Wolfgang

    PS Vielleicht sei noch eine Frage gestattet, welche Driver wären denn die Richtigen gewesen, für die Festplatte.
     
    #4 05Wolfgang, 20. August 2018
  6. skorpion68
    skorpion68 Gast
    Den Vorschlag habe ich Dir gemacht da Dein Notebook einen Intel Chipsatz am laufen hat. Das Tool von Intel sucht nach Treiber, sollte es passende Treiber gefunden haben kannst Du diese Schritt für Schritt installieren. Ist Dein Windows 7 SP1 auf dem aktuellsten Stand?
     
    #5 skorpion68, 20. August 2018
  7. Tom_West
    Tom_West Gast
    Für die Festplatte selbst benötigt man keinen Treiber. Du hast davon auch nichts erwähnt.

    Wichtig sind immer die spezifischen Chipsatz-Treiber, damit USB etc. funktioniert.
     
  8. 05Wolfgang
    05Wolfgang Gast
    Danke Tom für die Erläuterungen, der PC ist inzwischen zur Reparatur.

    Freundliche Grüße

    Wolfgang
     
    #7 05Wolfgang, 22. August 2018
Thema:

ASUS X555L fehlende Gerätetreiber

Die Seite wird geladen...

ASUS X555L fehlende Gerätetreiber - Ähnliche Themen - ASUS X555L fehlende

Forum Datum

Windows installieren aber keine gerätetreiber?

Windows installieren aber keine gerätetreiber?: Hallo Leute, ich hab den Acer aspire 3 gekauft und versuche grad Windows via Stick zu installieren. alles schön und gut aber bei den Partitionen erkennt der pc die 256gb ssd nicht an und dort wird auch nix angezeigt dementsprechend. Ich bin total am verzweifeln, bitte hilft mit weiter...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Wie kann ich blockierte Gerätetreiber wieder aktivieren ?

Wie kann ich blockierte Gerätetreiber wieder aktivieren ?: Hallo,ich habe Windows 10 über die Starthilfe neu gestartet.Jetzt sind die Gerätetreiber für Grafikkarte, Bildschirm, etc. entfernt, für 30 Tage blockiert und durch Windows Standardtreiber ersetzt.Jetzt habe ich eine sehr schlechte Bildschirmauflösung, Maustasten funktionieren nicht mehr usw.Wie...

Windows 10 Support 16. August 2023

Gerätetreiber

Gerätetreiber: Hallo,Ich habe vor kurzem Windows 10 Betriebssystem instaliert. wenn ich Musik anhöre tritt ein knistern im Ton auf. Ein fehler bei Treiber wird nicht angezeigt.Z50-70 Laptop Lenovo - Type 80E7IntelR CoreTM i5-4210U CPU @ 1.70GHz 2.40 GHz8,00 GB RAM64-Bit-SystemWindows 10 Home Single LanguageIch...

Windows 10 Support 14. März 2022

Wie installiert man einen Gerätetreiber?

Wie installiert man einen Gerätetreiber?: Als ich Windows 10 auf einem alten PC ohne Betriebssystem installieren wollte wurde ich nach einem Gerätetreiber gefragt, was ist das, wie installiert man so etwas, und welchen Gerätetreiber? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-einen-geraetetreiber

Windows 10 Support 18. März 2020

Gerätetreiber finden

Gerätetreiber finden: Wie kann ich Gerätetreiber finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Gerätetreiber funktioniert nicht ordnungsgemäss

Gerätetreiber funktioniert nicht ordnungsgemäss: Kann man diese Meldung auch ausschalten? Bei mir funktioniert ansonsten alles einwandfrei. Es handelt sich offenbar um einen Treiber für meinen Drucker. Wenn ich diesen jedoch aktualisiere, funktioniert der Drucker nicht mehr und ich muss diesen wieder neu installieren, wobei dann auch die...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. April 2017

Gerätetreiber nach Festplattenwechsel installieren

Gerätetreiber nach Festplattenwechsel installieren: Guten Abend, ich habe auf meinem Notebook "Terra Mobile" die Festplatte wegen Totalausfall gewechselt. Bei der Neuinstallation von WIN 10 sucht er die benötigten Gerätetreibe. Mit der Original Treiber DC erkennt er nichts, weil ja keine installiert sind. WIN 10 Installation stoppt ohne...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

cddvd geratetreiber kann nicht geladen werden

cddvd geratetreiber kann nicht geladen werden: nach update auf Windows 10 funktioniert DVD gerät CDDVDW TS-653R nicht mehr im Gerätemanager heisst es : Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. DerTreiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (code 39) Bei automatische Suche nach neuem Treiber heisst es...

Windows 10 Support 18. September 2015

ASUS X555L fehlende Gerätetreiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus x555l treiber

    ,
  2. asus x555l treiber win 10

    ,
  3. x555l windows10 3d-videocontroller

    ,
  4. treiber asus x555l,
  5. asus laptop gerätetreiber nicht für win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden