ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10

Helfe beim Thema ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir in der letzten Woche einen neuen Laptop zugelegt und auf Windows 10 geupdatet. Nach einiger Nutzung im Netzbetrieb merkte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nommag, 15. Oktober 2017.

  1. nommag
    nommag Neu hier
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10


    Hallo,
    ich habe mir in der letzten Woche einen neuen Laptop zugelegt und auf Windows 10 geupdatet.
    Nach einiger Nutzung im Netzbetrieb merkte ich heute, dass die Akkuladung bei 0 % liegt.
    Genau genommen stand bei der Akkuanzeige: "0 % verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)"
    Nach dem Neustart (Akku kann man leider nicht entnehmen) und ziehen des Ladegeräts steht nun in der Akkuanzeige: "0 % verbleiben (Netzbetrieb, wird aufgeladen)"

    Habe nun bereits einen energy-report gemacht:
    Akku:Akkuinformationen

    Akku-ID
    ASUSTeKX555-50
    Hersteller
    ASUSTeK
    Seriennummer

    Chemie
    LIon
    Langfristig
    1
    Versiegelt
    0
    Zyklusanzahl
    1
    Vorgesehene Akkukapazität
    37275
    Letzte vollständige Aufladung
    34372

    Bin wirklich überfragt, ich hoffe jemand hat eine Lösung.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hi,

    trenne den Laptop vom Netz und starte mal nur mit dem Akku.
    Geht das?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Laptop-Akku lädt nicht mehr auf - das können Sie tun

    Lädt der Akku Ihres Laptops nicht mehr auf, kann das mehrere Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen, ob Sie das Problem lösen können.

    Laptop: Akku lädt nicht mehr auf - Akku herausnehmbar
    • Schalten Sie den Laptop wenn nötig aus und entfernen Sie den Akku. Bei vielen Modellen kann er über ein oder zwei Hebel herausgenommen werden.
    • Haben Sie den Akku entnommen, reinigen Sie die Kontakte mit einem weichen Tuch oder einem Haushaltspapier.
    • Schließen Sie nun das Netzteil an, lassen Sie den Akku jedoch ausgebaut. Geht der Computer auch so an, liegt der Fehler im Akku und Sie müssen ihn unter Umständen austauschen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10

Die Seite wird geladen...

ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10 - Ähnliche Themen - ASUS X555LB Akku

Forum Datum

Akku Lädt nicht mehr auf

Akku Lädt nicht mehr auf: Hallo ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft XMG NEO 15E20, RTX 20xx ungefähr vor einem Monat und der Akku macht jetzt schon Probleme. Er ist seit kurzem nur noch im Netzbetrieb und lädt nicht mehr auf. Aber Mir ist aufgefallen, dass kurz nach dem anschalten er kurz lädt aber kurz danach...

Windows 10 Support 13. April 2021

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ich habe mein Netzteil an meinem Laptop HP EliteBook angeschlossen, aber der Akku lädt nicht. Der Akkustand bleibt konstant bei 8%. Der Test des Netzteils über HP PC Hardware Diagnostics UEFI funktioniert nicht, da in meinem Menü der Punkt "Component Tests" nicht angezeigt wird. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Akku lädt nach 60% nicht mehr

Akku lädt nach 60% nicht mehr: Ich benötige dringend Hilfe .Mein Akku lädt bei 60% nicht mehr und es kommt "Netzbetrieb wird nicht aufgeladen" . Ich habe schon Bei Akkueinstellungen geschaut aber finde nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Hallo Leute, bis vor einigen Tagen funktionierte mein Akku noch problemlos. Nun ist es aber so, dass er anzeigt, 53% geladen (Netzbetrieb, wird aufgeladen), aber er lädt nicht weiter. Dann dachte ich mir mach ich ihn mal leer und evtl. geht es ja dann, sobald ich aber das Netzteil entferne,...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Mein Akku lädt nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Das Problem ist das Folgende: Ich kann mein Surface Book nicht mehr ohne Netzteil betreiben, weil der Akku 1 leer ist und nicht aufgeladen wird. Aufgeladen wird der Akku 2. Aus der TAskleiste habe ich diese INformationen: 33% verbleiben...

Windows 10 Support 25. April 2017

Akku lädt sich nicht auf

Akku lädt sich nicht auf: Bei meinem Dell Notebook XPS 13 lädt sich der Akku unter Windows 10 nicht mehr auf. Ein Upgrade über Dell bekomme ich nicht, da das Notebook 5 Jahre alt ist. Akku und Ladestation schon gewechselt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Akku Lädt nicht

Akku Lädt nicht: Hallo, ich möchte wissen warum meine Netztbetrieb nicht lädt habe heute neue Akku gekauft was muss ich machen die alte Akku funktioniert also lädt. Die neue Akku will einfach nicht laden. kann jemand mir ein Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus akku lädt nicht mehr nach Windows update

    ,
  2. akku lädt nicht windows 10 asus gamer

    ,
  3. asus akku software

    ,
  4. asus 0% accu wird geladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden