ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien

Helfe beim Thema ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ASUS ZenBook, Windows 10: Wenn ich im Explorer auf eine Datei rechtsklicke, hängt das Notebook kurz, danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laura.7, 15. Juni 2018.

  1. Laura.7
    Laura.7 Gast

    ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem ASUS ZenBook, Windows 10: Wenn ich im Explorer auf eine Datei rechtsklicke, hängt das Notebook kurz, danach stürzt der Explorer ab und das war's. Ich glaube, das war so, seit ich das Notebook habe.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien

Die Seite wird geladen...

ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien - Ähnliche Themen - ASUS ZenBook hängt

Forum Datum

Täglich Bluescreens: Asus Zenbook

Täglich Bluescreens: Asus Zenbook: Guten Tag,ich habe nun seit einigen Wochen täglich Bluescreens. Es sind immer unterschiedliche Fehlermeldungen Criticial Process Died, Kernel Inpage Error, .... Das letzte kritische Ereignis war:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider...

Windows 10 Support 27. April 2021

Asus Zenbook Kamera sei "nicht installiert"

Asus Zenbook Kamera sei "nicht installiert": hallo @all! von einem tag auf den anderen wird die kamera meines zenbooks nicht mehr erkannt: sonntag noch zoom-konferenz gehabt, montag kamera "weg". im gerätemanager wird sie nicht angezeigt, erst, wenn ich "ausgeblendete geräte" anklicke. ich habe alle sonstigen ratschläge ausprobiert...

Windows 10 Support 15. März 2021

Asus Zenbook UX-510UW erkennt immer nur einen RAM?

Asus Zenbook UX-510UW erkennt immer nur einen RAM?: Hallo habe ein Asus Zenbook UX-501UW mit einmal 8GB RAM auf dem Mainboard verlötet und einen zusätzlichen 8 GB RAM Riegel. (Laptop kann bis zu 16GB RAM verwenden, habe ihn auch original so bestellt) Nun ist mir vor einiger Zeit aufgefallen das der Laptop unter Windows nur mehr 8GB RAM anzeigt,...

Windows 10 Support 31. August 2020

Asus ZenBook Flip 14 Helligkeit?

Asus ZenBook Flip 14 Helligkeit?: Hallo. Bei meinem asus zen book flip wird die bildschirmhelligkeit immer automatisch geändert. mal heller, mal dunkler. kennt jemand eine lösung? Unter windows finde ich gar keine einstellungsmöglichkeiten... https://www.gutefrage.net/frage/asus-zenbook-flip-14-helligkeit

Windows 10 Support 21. März 2020

Tastatur beleuchtung asus zenbook

Tastatur beleuchtung asus zenbook: hallo ich habe seit Tagen ein asus zenbook UC303UA-FN121T mit Tastatur Beleuchtung. Mein Problem ist das ich die Tastatur Beleuchtung nicht an bekomme, ich habe schon Fn+F4 oder Fn+F3 und Fn+A probiert doch da steht nur "Helligkeit verringern" oder "Helligkeit erhöhen". Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 28. März 2016

Notebook hängt sich bei Rechtsklick der Maustaste bei jpegs und mp3 Dateien für Minuten auf.

Notebook hängt sich bei Rechtsklick der Maustaste bei jpegs und mp3 Dateien für Minuten auf.: Guten Tag/Hallo! Ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues Notebook Asus R556U (Intel Core i5 und Nivida Geforce 930m Grafikkarte; 8 GB Ram) und Windows 10 64 bit. Seit Beginn an funktioniert die rechte Maustaste (Logitech MX 518) nicht. Und zwar wenn ich mp3 Dateien oder jpegs damit markiere und...

Windows 10 Support 7. März 2016

Energiesparplaninformation nicht verfügbar bei ASUS Zenbook UX301L

Energiesparplaninformation nicht verfügbar bei ASUS Zenbook UX301L: Kann das am vorinstalliertem "Power4Gear Hybrid"-Tool von Asus liegen? Was kann ich tun? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Rechtsklick auf jpeg datei

Rechtsklick auf jpeg datei: Nach dem November update habe ich folgende Problem. Bei einem Rechtsklick auf jpeg Dateien geschieht zunächst nichts und die Sanduhr erscheint. Erst nach mehr als 30 Sekunden öffnet sich das Menue Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus zenbook rechte maustaste

    ,
  2. asus zenbook proxy

    ,
  3. rechtsklick asus zenbook

    ,
  4. asus zenbook rechtsklick funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden