atikmdag.sys Video TDR Failure

Helfe beim Thema atikmdag.sys Video TDR Failure in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bei mir stürzt meine Rechner seit einige Wochen ab, immer nach dem erwachen von Energie spar Modus. ab . und dann kommt der Blue Screen mit der Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IssamIbrahim, 25. September 2017.

  1. IssamIbrahim
    IssamIbrahim Gast

    atikmdag.sys Video TDR Failure


    bei mir stürzt meine Rechner seit einige Wochen ab, immer nach dem erwachen von Energie spar Modus. ab . und dann kommt der Blue Screen mit der Meldung ... atikmdag.sys Video TDR Failure. dann startet den Rechner ganz normal weiter als wäre es nicht gewesen.

    was soll ich machen? um den Problem zu lösen

    Benutze Windows 10

    ATI Radeon HD 3470
    Intel(R) Q45/Q43 Express Chipset (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)

    mit freundlichen grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 IssamIbrahim, 25. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Gast lies die,
    atikmdag.sys Bluescreen: Das können Sie tun
    Und Dein Problem dürfte erledigt sein.

    PS geht aber nur als User, nicht als Gast
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    atikmdag.sys Bluescreen: Das können Sie tun

    Der Bluescreen tritt auf, wenn der ATI-Grafik-Treiber atikmdag.sys nicht mehr reagiert und sich auch nicht mehr selbst startet. Was Sie in diesem Fall tun können, zeigen wir Ihnen in diesem Praxistipp.

    Ati-Treiber atikmdag.sys verursacht Fehler-Melung - die Lösung
    • Downloaden und installieren Sie den neusten ATI-Treiber.
    • Als nächstes starten Sie den Explorer und öffnen den Ordner "C:\Windows\System32\Drivers". Suchen Sie die Datei "atikmdag.sys" und benennen Sie diese um in "atikmdag.sys.old".
    • Suchen Sie nun das ATI-Verzeichnis auf Ihrem Rechner. In der Regel finden Sie es unter "C:\ATI". Kopieren Sie von dort die Datei "atikmdag.sy_" auf Ihren Desktop.
    • Nun starten Sie die Eingabeaufforderung. In Windows 8 finden Sie sie, indem Sie in der Appsuche "cmd" eingeben. In vorherigen Windowsversionen klicken Sie auf "Start", geben "cmd" in das Eingabefeld ein und bestätigen mit "Enter".
    • Sie sollten jetzt im Eingabefeld den Pfad "C:\Users\Username" sehen (statt "Username" lesen Sie Ihren Benutzernamen). Geben Sie den Befehl "cd desktop" ein, um auf den Desktop zu wechseln und die Datei auszubauen. Geben Sie dazu die Befehlszeile "EXPAND.EXE atikmdag.sy_ atikmdag.sys" ein und bestätigen Sie mit der Enter-Taste.
    • Nun können Sie die Eingabeaufforderung beenden. Kopieren Sie die neue "atikmdag.sys" in den Ordner ""C:\Windows\System32\Drivers" und starten Sie den PC neu. Das Problem sollte jetzt behoben sein.
     
Thema:

atikmdag.sys Video TDR Failure

Die Seite wird geladen...

atikmdag.sys Video TDR Failure - Ähnliche Themen - atikmdag sys Video

Forum Datum

Video TDR failure

Video TDR failure: Hi,ich hoffe mir kann hier jemand helfen und zwar stürzt mein PC hin und wieder ab oder friert komplett ein. Beim Absturz habe ich einen Bluescreen mit der Meldung Video TDR failure. Selbstverständlich habe ich schon nach etlichen Lösungen gesucht aber bisher ohne Erfolg. Bereits versucht habe...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

W10, Video TDR failure, igdkmd64.sys

W10, Video TDR failure, igdkmd64.sys: Hallo, wie kann ich den korrekten Treiber laden, wenn sich das HP Notebook wiederholend von 0-100% hochfährt, nie stabilisiert, nie zum Stillstand kommt - ausser abschalten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Video Tdr Failure bei Treiberupdate?

Video Tdr Failure bei Treiberupdate?: Da die Auflösung sehr schlecht war, wusste ich die Treiber sind veraltet, als ich die Treiber im Gerätemanager neustarte, verändert sich das Bild (was normal ist) und nach 30Sek stürzt Windows mit dem Fehler "Video Tdr Failure" Ab. Was soll ich machen (1050ti)...

Windows 10 Support 11. März 2021

Stillstandscode,video tdr failure

Stillstandscode,video tdr failure: Ich habe oft Abstürze mit blauen Bildschirm , obwohl der Grafiktreiber aktuell ist.Ursache ist nvlddmkm.sys.

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2019

Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure

Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure: Hallo, nach komplett zurücksetzen des Computers bekommen ich wieder folgende Meldung; nvlddmkm. sys, Video tdr failure. Ich habe Asus mit Nvidia Geforce GTX 750 grafikkarte. Prüfung mit dxdiag ergab kein Fehler. Zusätliche könnte ich bei der neuen Anmeldung nach dem Zurücksetzen mich nicht...

Windows 10 Support 24. August 2018

TDR Failure atikmpag.sys

TDR Failure atikmpag.sys: windows10 pro betriebsbuild1803 keine videos mehr möglich nur noch fehlermeldung bluechreen. auf linux keine probs?

Windows 10 Allgemeines 4. August 2018

VIDEO TDR FAILURE ; igdkmd64.sys ; blue screen

VIDEO TDR FAILURE ; igdkmd64.sys ; blue screen: Hallo Windows 10 Forum, als ich über den neusten Acer Aspire 5 über Origin ein Spiel öffnen wollte, zeigte sich plötzlich ein blauer Screen und mein Laptop wurde neu gestartet. Vorher meldete sich aber folgendes: Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache: igdkmd64.sys Seitdem lässt sich...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018

'video tdr failure'_blue screen

'video tdr failure'_blue screen: Hallo, nach Windows 10 Installation ist der PC nahezu nicht mehr funktionsfähig. Andauernd gibt es einen Absturz, blue screen: 'video tdr failure', Neustart usw. Das System ist noch weniger stabil als vorher mit Windows 7 und absolut sensibel. Grafikkarte NVIDIA GeForce. Aktuellste Treiber...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

atikmdag.sys Video TDR Failure [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. video tdr failure atikmpag.sys fehler finden

    ,
  2. atikmpag.sys reparieren

    ,
  3. atikmpag.sys video_tdr_failure

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden