Auch beim Klick auf "Windows Defender Security Center öffnen" in den Einstellungen tut sich nichts

Helfe beim Thema Auch beim Klick auf "Windows Defender Security Center öffnen" in den Einstellungen tut sich nichts in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Beim Klick auf den Windows Defenderbutton in der Taskleiste blinkt der Rahmen des Fensters kurz auf und verschwindet wieder. Wie kann ich das Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von MehGue, 9. März 2018.

  1. MehGue
    MehGue Gast

    Auch beim Klick auf "Windows Defender Security Center öffnen" in den Einstellungen tut sich nichts


    Beim Klick auf den Windows Defenderbutton in der Taskleiste blinkt der Rahmen des Fensters kurz auf und verschwindet wieder. Wie kann ich das Fenster dauerhaft zur Nutzung öffnen.

    Auch beim Klick auf "Windows Defender Security Center öffnen" in den Einstellungen tut sich nichts.

    Ersatzweise habe ich jetzt den alten Defender aktiviert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen >> Systemsteuerung >>

    "Programme und Features"

    (Bitte keine Bilder von Apps)

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit dem zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    Auch beim Klick auf "Windows Defender Security Center öffnen" in den Einstellungen tut sich nichts


    Auch ein Bild von den Autoruns Programmen könnte helfen

    Hier der Link

    AutoRuns for Windows

    Damit nur die wichtigste Seite kommt mache Haken

    bei>>Optionen allen Hide.. Einträgen

    und klicke den Reiter Logon an
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hallo

    Diese Haken würde ich rausnehmen


    Auch beim Klick auf "Windows Defender Security Center öffnen" in den Einstellungen tut sich nichts


    Versuche ob du mit inplace Upgrade den Defender zum laufen bringen kannst sonst installiere clean neu

    Inplace Upgrade Windows 10 schnell reparieren Deskmodder Wiki

    Wenn keine andere Sicherung möglich / besteht

    Mache dir eine Linux CD/DVD/USB-Stick

    Ubuntu 12.10 auf USB-Stick installieren (unter Windows mit Live Linux USB Creator)

    Starte vom Stick öfters mit (F8 bis F12 schau in die Anleitung deines PC)

    und kopiere deine Daten (alles unter User (Benutzer) auf eine externe Platte

    Installation

    Hole dir von hier die ISO

    Windows 10 herunterladen

    Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

    Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB) oder auf einer DVD

    Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. 4. Festplatte ohne extra Geräte

    vom Stick /DVD starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)

    Keine Reparaturoptionen wählen

    Bei Key Eingabe >>Ich habe keine Key wählen

    Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter

    Den Rest zeigt W10 an.

    Bedienungsanleitung

    Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows Defender starten - so geht's

    Wie Sie den Windows Defender starten, zeigen wir Ihnen in diesem Praxistipp. Die Software wird von Windows mitgeliefert und schützt vor Spyware. Inzwischen wurde sie durch Microsoft Security Essentials ersetzt.

    Windows Defender aktivieren - so gehen Sie vor
    • Klicken Sie auf das Start-Symbol oder tippen Sie auf den Windows-Button.
    • Geben Sie im Suchfeld / Kachel-Menü das Wort "Defender" ein.
    • Öffnen Sie das gefundene Programm. Falls ein anderes Programm Ihren PC überwacht wird Ihnen das mitgeteilt. Sie müssen dann das Alternativprogramm deaktivieren, um Defender zu starten.
    • Klicken Sie im Windows-Defender-Dialog gegebenfalls noch auf "Jetzt starten".
    • Meistens startet Windows Defender automatisch, sobald Sie kein Alternativprogramm aktiviert haben.
     
Thema:

Auch beim Klick auf "Windows Defender Security Center öffnen" in den Einstellungen tut sich nichts

Die Seite wird geladen...

Auch beim Klick auf "Windows Defender Security Center öffnen" in den Einstellungen tut sich nichts - Ähnliche Themen - Klick Defender Security

Forum Datum

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo Ich bin ein absoluter Computerbanause doch bei meinem Problem kann mir nicht mal mein Sohn helfen. Mein Windows Defender Security Center lässt sich nicht öffen...nichts geht da egal wo man klickt. Das einzigste was dabei raus kommt ist das das lade Zeichen neben dem Mauspfeil nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Defender Security Center

Defender Security Center: Das Defender Security Center zeigt andres Datum wie der Computer an, 8.6.2018 statt 2.5.2018 (heute), schreibt Schutzdefinitionen sind veralted läst sich dann aber nicht updaten. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 2. Mai 2018

beim Klick auf "Windows Defender Security Center öffnen" in den Einstellungen tut sich nichts

beim Klick auf "Windows Defender Security Center öffnen" in den Einstellungen tut sich nichts: Beim Klick auf den Windows Defenderbutton in der Taskleiste blinkt der Rahmen des Fensters kurz auf und verschwindet wieder. Wie kann ich das Fenster dauerhaft zur Nutzung öffnen. Auch beim Klick auf "Windows Defender Security Center öffnen" in den Einstellungen tut sich nichts. Ersatzweise...

Windows 10 Support 9. März 2018

Defender Security Center

Defender Security Center: Ich bekomme vom Windows einige Benachrichtigungen über Viren und Bedrohungschutz Benötigt Freigaben unteranderem vom Outlook, kann uch sein das dies im Zusammenhang mit der 32 Bit Version von Office 2016 ist. (Wegen den gechäftlichen Erweiterungen im Word, musste ich die 32 Bit Version...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2018

Windows Defender Security Center - Benachrichtigungen im Info-Center

Windows Defender Security Center - Benachrichtigungen im Info-Center: Hallo ... - der überwachte Ordnerzugriff ist schon eine gute Sache. A B E R : Die Infos insbesondere bzgl. blockierter nicht autorisierter Änderungen sind textlich so stark abgekürzt, daß ich öfter nicht erkennen kann, von welcher lokalen Anwendung ein Änderungsversuch ausging, wie der...

Windows 10 Sicherheit 26. Dezember 2017

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo Leute, ich verwende nur das Windows Defender Security Center und hab festgestellt wenn ich auf Viren- & Bedrohungsschutz gehe es so aussieht... [IMG] nun frage ich mich ob das richtig so ist? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. MfG blacksurver Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows Defender Security Center

Windows Defender Security Center: Hallo, wo kann ich das Windows Defender Security Center finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2017

windows defender security center

windows defender security center: Ich soll meinen Notebook Akku auf Energie Stromsparmodus stellen, auf keinen Fall werde ich das tun. Der Notebook dient als Webserver, mein Online Shop muss rund um die Uhr zugänglich sein. Denn der Akku ist garnicht im Gerät, das Gerät hängt an der Steckdose mit voll power. Akkulaufzeit 1...

Windows 10 Support 21. April 2017

Auch beim Klick auf "Windows Defender Security Center öffnen" in den Einstellungen tut sich nichts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows defender security center öffnen

    ,
  2. defender security center öffnen

    ,
  3. windows defender starten-so gehts chip

    ,
  4. defender security center aufrufen,
  5. windows defender security center oeffnen,
  6. windows defender starten,
  7. security center oeffnen,
  8. Kachel-Menu Defender,
  9. defender öffnen,
  10. defender einstellungen lassen sich nicht öffnen,
  11. windows defender security center lässt sich nicht öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden