Audio Device

Helfe beim Thema Audio Device in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lenovo Tablet PC, mein Audio Device ist vom Treiber her aktuell aber trotzdem geht es nicht ( Intel SST Audio Device (WDM)). Ich würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Groftex, 18. April 2016.

  1. Groftex
    Groftex Gast

    Audio Device


    Ich habe ein Lenovo Tablet PC, mein Audio Device ist vom Treiber her aktuell aber trotzdem geht es nicht ( Intel SST Audio Device (WDM)). Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. RainerR
    RainerR Mitglied
    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Hast du auch den Wolfson Treiber und Intel ssd Audio Device (WDM) installiert?
    Ich hatte dasselbe Problem nach W10 update.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Aktuelle Hardwaretreiber wurden von LENOVO direkt besorgt und installiert?
     
    1 Person gefällt das.
  5. RainerR
    RainerR Mitglied
    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Jedesmal nach W10 update schweigt der Lautsprecher. Ich schicke dir mal meinen Gerätemanager, so, wie es dann wieder funktioniert hat Audio Device
     
    1 Person gefällt das.
  6. RainerR
    RainerR Mitglied
    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Nun habe ich das Problem direkt mit MS gelöst. Du musst bei Lenovo den neusten Chipset BYT Treiber installieren. Dann sollte der Sound wieder da sein. Hat bei mir funktioniert! Schreib mal, ob dieses bei dir auch funktioniert hat...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Audio Device

Die Seite wird geladen...

Audio Device - Ähnliche Themen - Audio Device

Forum Datum

Laptop Audio device klappt nicht nach Voicemod?

Laptop Audio device klappt nicht nach Voicemod?: Ich habe letztens voicemod deinstalliert doch irgendwie hat mein Laptop Audio device (AMD Audio device) nicht mehr richtig geklappt, ich bin mir ehrlich auch nicht so sicher ob das, das Standard Audio device ist doch in den Sound Einstellungen war es der einzige Audio Device das da war außer dem...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Kein Sound Windows 10 - bin am verzweifeln

Kein Sound Windows 10 - bin am verzweifeln: Liebe Forummitglieder, kennt das jemand? Ich werde verrückt: Nach einem Windows 10 Update hat meine Mutter keinen Sound mehr. Ihr Lautsprechersymbol sieht gewöhnlich aus. Ich kann, wenn ich per Fernsteuerung auf ihren PC zugreife, den Sound hören, aber sie hört nichts. Die Sound-Treiber waren...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

Windows 10 Pro does not find BT audio device

Windows 10 Pro does not find BT audio device: I have - an old PC windows 10 home 20H2 - a new PC windows 10 pro 21H1 and - BT earphones. My new PC:- finds my old PC via BT- DOES NOT find my earphones. My old PC - finds my earphones via BT and - finds my new PC via BT. Thus the problem is that my new PC does not find my BT-earphones. I have...

Windows 10 Support 8. März 2022

Windows Fehler : USB audio Device control panel Failed to open application configuration file?

Windows Fehler : USB audio Device control panel Failed to open application configuration file?: Bei mir steht seit heute wenn ich meinen PC neu starte ein Fenster wo drin steht USB audio Device control panel Failed to open application configuration file. Was soll ich jetzt machen ?...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

No audio devices available after reboot / red x next to speaker tray icon

No audio devices available after reboot / red x next to speaker tray icon: After every reboot of my Lenovo Thinkpad T570 I need to open "Settings -> Ease of Access -> Audio" to get my speakers and mics working again. If I don't do that I'll have a red x right next to the speaker tray icon where normally the waves of the volume would be. I also won't see any output and...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Bluetooth audio device not working anymore

Bluetooth audio device not working anymore: What I tried so far: - Restarting audio device - Enabling / Disabling bluetooth - Removing / adding Bluetooth device - Reinstalling bluetooth drivers - Rebooting My audio device is connected via bluetooth. It's shown under bluetooth -> audio devices. However, when i try to select the...

Windows 10 Support 12. September 2020

Cubase9 Artist kein Ton bei UBS Audio Device?

Cubase9 Artist kein Ton bei UBS Audio Device?: Hallo zusammen Ich habe heute neue Boxen über USB an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Alles funktioniert. Nur in Cubas 9 Artist kommt kein Ton. Auch der Klick kommt nicht an. Ich habe kein besonderes Audio Interface. Nur Asio4All. Wenn ich wieder die alten Boxen anschieße, geht auch der Ton...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?: Hallo ich hab gestern ein windows update durchgeführt und seitdem hab ich kein ton mehr über klinke mein hdmi ton funkt noch aber ich kann kein headset und mikro mehr anschließen hab dann mal versucht einfach automatisch den treiber updaten zu lassen unter Geräte manager dann geschach aber das...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Audio Device [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel sst audio device wdm windows 10 32 bit

    ,
  2. intel sst audio device kein ton

    ,
  3. Intel SST Audio Device (WDM)

    ,
  4. intel sst audio device wdm,
  5. Intel sst Audio device,
  6. intel sst audio device (wdm) kein ton,
  7. intel sst audio device treiber windows 10,
  8. intel sst audio device treiber,
  9. audio device,
  10. intel sst audio device wdm windows 10 32 bit kein ton,
  11. intel sst audio device wdm kein ton,
  12. was ist audio device,
  13. intel sst audio device wdm treiber windows 10,
  14. intel sst audio device wdm windows 10 64 bit,
  15. was ist wdmi audio device
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden