Audio funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr.

Helfe beim Thema Audio funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein DELL Inspiron 17 Laptop Habe das Upgrade von Win 8.1 auf Win10 gemacht. Seitdem funktioniert das Audiogerät nicht mehr. Beim Aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Grünewald, 18. September 2015.

  1. Ralf Grünewald
    Ralf Grünewald Gast

    Audio funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr.


    Habe ein DELL Inspiron 17 Laptop

    Habe das Upgrade von Win 8.1 auf Win10 gemacht. Seitdem funktioniert das Audiogerät nicht mehr.

    Beim Aktualisieren des Treibers bekomme ich die Nachricht, das bei der Installation des Treibers ein Fehler aufgetreten ist.

    Wie kann ich das Audiogerät in Betrieb nehmen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf Grünewald, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Halle zusammen

    nachdem ich das Update von XP auf Win10 durchgeführt habe, ist absolut kein Sound mehr vorhanden. Versuch das jetzt schon ne Zeitlang wieder hinzubiegen, komme aber kein Stück weiter.

    Hab hier auch schon gesucht ob ich was finde, aber bis jetzt nicht das Richtige.



    Bin mir nichtmal richtig sicher was ich für ein Treiber bräuchte.... wenn ich im Geräte- Manager unter Audio-, Video- und Gamecontroller schaue, habe ich folgendes stehen:

    - NIVIDIA High Definition Audio
    - NiVIDIA Virtual Audio Device ( Wave Extensible)( WDM)
    - VIA HD Audio

    Bin leider nicht so wirklich in Computern, daher brauche ich echt Hilfe!
     
Thema:

Audio funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Audio funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr. - Ähnliche Themen - Audio funktioniert Upgrade

Forum Datum

Audio funktioniert nicht mehr

Audio funktioniert nicht mehr: Seit Gestern funktioniert der Sound höre nur Rauschen auf den Kopfhörern und aus dem Lautsprechern kommt knack Geräusche raus. Was soll ich tun? Der Pc wurde Problembehandlung zum Neustart gebracht und wurde nicht besser. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Audiosystem funktioniert nicht mehr

Audiosystem funktioniert nicht mehr: hallo, wer kann mir helfen , seid einiger zeit funktionier mein audiosystem nicht mehr, glaube nach irgendeinem update, wie kann ich es wieder aktievieren , windows 10 , vielen dank im voraus , l.g. hillsi

Windows 10 Allgemeines 8. April 2018

Upgrade von Win10 auf Win10 Pro funktioniert nicht

Upgrade von Win10 auf Win10 Pro funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe mir einen Key für ein Upgrade von Win10 Home auf Win10 Pro gekauft und wollte das Upgrade durchführen. Bin dazu in die Einstellungen-> Update&Sicherheit -> Aktivierung -> ProductKey ändern. Anfangs sieht es so aus als würde er starten, es kommt dann aber schnell die...

Windows 10 Support 13. November 2017

Audio funktioniert nicht

Audio funktioniert nicht: Ich habe einen HP Computer ProDaek400G1, und jetzt ein neues Motherboard Asus H81-M-Plus und eine neue Festplatte Seagate ST500DM002 eingebaut. Dann Win10Pro installiert und aktiviert. Alles bestens. Ich habe alles, nur kein Audio. Den Realtek Treiber installiert. kein Ton. Laut dem...

Windows 10 Support 26. September 2016

Upgrade von Win7 auf Win10 funktioniert nicht

Upgrade von Win7 auf Win10 funktioniert nicht: Habe schon alle möglichen Foren durchsucht, aber keine erfolgversprechende Antwort gefunden. Bei dem Versuch, von Win7 Pro auf Win10 upzugraden. erscheint die Meldung, der Rechner müsse neu gestartet werden. Habe dies auch brav getan, danach erscheint jedoch immer wieder die gleiche Meldung,...

Windows 10 Support 1. November 2015

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr: Hallo, Seit ich heute WIndows 10 installiert habe, habe ich folgendes Problem: Der vordere Audio Ausgang (am front panel) gibt keinen Sound mehr aus. Die die Treiber sind aktuell und ich kann sogar über den hinteren Audio Ausgang sowie über den HDMI Anschluss Sound hören. In der Sound -->...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Integrierte WebCam funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr

Integrierte WebCam funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr: Hallo community, ich habe ein Lenovo E540 Laptop. Unter Win7 lief die integrierte Kamera einwandfrei. Nach upgrade funktioniert sie nicht mehr. Sie wird im Geräte-Manager ausgegraut als "nicht angeschlossen" angezeigt. Treiber Update brachte kein Erfolg. Komisch ist, dass auf einem anderen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Graka funktioniert nicht mehr nach Win10 upgrade

Graka funktioniert nicht mehr nach Win10 upgrade: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner von Win 7 Pro 64bit auf Win10 Pro 64bit geupgraded, es funktioniert auch alles bis auf die Grafikkarte (NVidia GTX760). Ich habe bereits folgende Treiberversionen installiert und wieder deinstalliert: 353.30 ; 353.62 und auch den...

Windows 10 Support 13. August 2015

Audio funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. conexant smart audio funktioniert nicht

    ,
  2. win10 nach upgrate kein audio mehr

    ,
  3. audio funktioniert nicht mehr windows 10

    ,
  4. audio funktioniert nicht windows 10 upgrade,
  5. nach zurücksetzen kein Audiogerät mehr,
  6. win 10 update audio funktioniert nicht mehr,
  7. idt hd sound,
  8. idt high definition audio codec windows 10,
  9. audio funktioniert nicht mehr nach update,
  10. conexant isst audio rauschen,
  11. Smart audio connexant,
  12. audials 2016 funktioniert nach windows 10 upgrade nicht mehr,
  13. win 7 update win 1o kein sound
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden