audio gerät wird nicht erkannt

Helfe beim Thema audio gerät wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmrahTaskin, 12. Februar 2016.

  1. EmrahTaskin
    EmrahTaskin Gast

    audio gerät wird nicht erkannt


    hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr:


    Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste


    Touchscreen ohne Funktion


    dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen.



    Bitte um Hilfe.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 EmrahTaskin, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Bevor Dir irgendwer überhaupt etwas an Hilfe anbieten kann,
    verrate uns zunächst, um was für ein Gerät bzw. Hardware es sich überhaupt handelt !
    Meine Glaskugeln sind momentan alle vollkommen überlastet ...
     
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Meine Kugel knistert noch ein wenig...audio gerät wird nicht erkannt

    Akkuanzeige: Einstellungen>>>System>>>Benachrichtigungen und Aktionen>>>Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen>>>Stromversorgung auf ein stellen. Das Symbol müsste dann auftauchen

    audio gerät wird nicht erkannt audio gerät wird nicht erkannt

    Ich hoffe, ich habe meine Glaskugel richtig interpretiert... audio gerät wird nicht erkannt

    Btw - was hat das mit "Audiogerät" zu tun???
     
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    ...lässt darauf schließen, dass du ein Laptop benutzt. Hast du eine Maus angeschlossen?
     
Thema:

audio gerät wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

audio gerät wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - audio gerät erkannt

Forum Datum

Gerät wird nicht erkannt

Gerät wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein "externes" (USB-) Seagate Backup Plus Portable Drive die von W 10 nicht (mehr) erkannt wird. Im Gerätemanager >Ereignisse wird gemeldet: Gerät nicht migriert; Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_BACKUP+\6&1c643d6&2&000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Januar 2023

Audio Geräte nicht gefunden

Audio Geräte nicht gefunden: Sei dem neusten Windows Update werden meine Audio Geräte nicht mehr erkannt und können nicht mehr benutzt werden. Ich habe bereits einiges probiert aber nichts hilft. Vielen dank im Vorraus

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2021

Audio Geräte deaktiviert!

Audio Geräte deaktiviert!: Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst deaktiviert ist. Dazu kommt die Frage, ob man sie Aktivieren will und obwohl ich auf JA klicke, passiert nichts. Außerdem Microsoft Edge startet...

Windows 10 Support 19. August 2018

Audio Geräte wiederherstellen

Audio Geräte wiederherstellen: wie kann ich die audio geräte wieder herstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

kein Audio Gerät installiert

kein Audio Gerät installiert: Ab diesem Thread teilen. Habe genau das selbe Problem bei fast selbem Asus Modell. Hab schon so viel mit Treibern rumprobiert aber nichts funktioniert. Verzweifel langsam ein wenig.. Systemwiederherstellung bringt bei mir auch nichts. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Geräte werden nicht erkannt

Geräte werden nicht erkannt: Liebe Community, Wenn ich ein USB-Gerät an meinen PC anschliesse (Windows 10) dann wird dieses nicht erkannt also weder ein Signalton oder etwas optisches also bei den Geräten ändert sich nichts. Ich bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

audio gerät wird nicht erkannt

audio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

audio gerät wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden