Audio-Geräte

Helfe beim Thema Audio-Geräte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von athido, 9. Januar 2017.

  1. athido
    athido Gast

    Audio-Geräte


    Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich.
    Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort noch
    Intel SST Audio Device (WDM)
    Microsoft Streaming Service Proxy und
    Realtek I2S Audio Codec
    aufgeführt. Bei "Eigenschaften" wird bei allen gefordert, das Gerät mit dem Computer zu verbinden. Die Treiber-Software sei immer bei allen auf dem aktuellen Stand.
    Wie kann ich das reparieren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Audio-Geräte

Die Seite wird geladen...

Audio-Geräte - Ähnliche Themen - Audio Geräte

Forum Datum

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper: Ich habe seit ich meinen pc habe das problem das ich mein Controller nicht benutzen kann weil er nicht reagiert in spielen wie Marvel spiderman mirles morales.Es ist egal welchen Launcher ich benutze ,es klappt bei allen nicht.Wenn ich mein PS4 Controller als Standart Gerät in denn...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.

Audio Gerät im Geräte Manager entfernt.: Grüßt euch, ich habe nach plötzlichem problem mit meinem Audio Interface das Gerät im geräte Manager entfernt und kann es nicht wieder auffinden oder neu installieren. Wenn ich es einstecke passiert nichts. bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?: Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht. Ich hatte sonst immer den "High Definition Audio Gerät" Treiber aktiviert, wegen dem Enhancements-Tab....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen?

Auf meinen Laptop ist kein Audio gerät instaliert, was tuhen?: Hallo zusammen, ich habe heute auf einen Lenovo ThinkPad ohne Betriebssystem Windows 10 instaliert jedoch steht unten beim Audio zeichen ein rotes X und das kein Audio Gerät instaliert sei. Ich habe bei der Seite von Lenovo ein Treiber uptade gemacht jedoch ist das Problem immernoch vorhanden....

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Audio -gerät wird nicht angezeigt

Audio -gerät wird nicht angezeigt: Hallo beisammen. Bei meinem Trekstor wintron 10.1 3G 64Gb fehlt seit dem letzten update das Audiogerät (daneben auch der SD Kartenleser und die Akkuanzeige). Ich habe daraufhin W10 aus Bordmitteln neu aufgesetzt, das Ergebnis ist das gleiche. Bei der Problembehandlung kommt "Kein Eigabegerät...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2022

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät

Google Nest Audio als Bluetooth Audio-Gerät: Ich habe mein Win10-Laptop mit einem Google Nest Audio gekoppelt. Leider taucht es in den EInstellungen nicht als Audiogerät auf, sondern steht unter 'Weitere Geräte', und entsprechend lässt sich das Nest nicht als Ausgabegerät einstellen.Ich habe alles durch, wozu hier in ähnlichen Anfragen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Windows 10 erkennt keine Audio Geräte mehr?

Windows 10 erkennt keine Audio Geräte mehr?: Hallo zusammen, seit mehreren Tagen erkennt mein PC (Windows 10) mein neues Headset nicht und bei den Soundeinstellungen wird es auch nicht angezeigt. Ich bin dann mal in den Geräte Manager reingegangen und habe versucht den Treiber zu Aktualisieren. Da waren 2 Treiber die Aktualisiert werden...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Realtek Audio Console unterstützt dieses Gerät nicht

Realtek Audio Console unterstützt dieses Gerät nicht: Hallo, Ich würde gern aus meinen 7.1 Kopfhörern 7.1 Sound hören, nur bekomme ich momentan nur Zweikanalton [ATTACH] habe ein wenig herumgestöbert, und bin auf die Realtek Audio Console gestoßen worden. Also die Realtek-Treiber ordnungsgemäß über Motherboardherstellerseite upgedatet und die...

Windows 10 Multimedia 6. Februar 2022

Audio-Geräte [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiogeräte wiederherstellen laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden