Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr

Diskutiere und helfe bei Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JokER#21
    JokER#21 Gast

Seit dem letzten Windowsupdate ist die Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und er kann keine Audioausgabegeräte und Audioeingabegeräte mehr finden. Was kann ich tun um das zu ändern?

Weiterlesen...

2. Tomy
    Tomy Windows User

Guten Abend!

Um welchen Laptop (Hersteller/Modell) geht es hier überhaupt?

Sind alle Treiber (insbes. Audio) aktuell und stammen direkt vom (unbekannten) Hersteller?

Welche Windows 10 Version (Build) ist installiert?

3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    bei mir war das gleiche Problem.

Hab folgendes versucht was auch funktioniert hat:

Einstellungen > System > Info > Geräte-Manager > Audio-,Video und Gamecontroller

Dort war der IDT High Definition CODEC Treiber nicht installiert.

Eine Neu-Installation war auch nicht möglich weil ein Fehler aufgetreten ist.

Ich hab einfach unter Eigenschaften beim Reiter Allgemein auf Treiberaktualisieren gedrückt und hab immer den untersten Punkt ausgewählt bis ich 2 Treiber auswählen konnte darunter war auch der IDT Treiber.

Den versucht so zu installieren was nicht funktioniert hat.

Dann hab ich es mit dem zweiten in dieser Liste versucht: High Definition Audio-Gerät.

Hat mir zwar ne Warnung gebracht aber hab den trotzdem installiert.

Danach ging der Sound wieder.

Gruß

Thema:

Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr

Die Seite wird geladen...

Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr - Ähnliche Themen - Audio Lautstärke Laptop

Forum Datum

windows audio startet nicht mit Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert

windows audio startet nicht mit Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert: Ich habe seit dem 9. Oktober probleme mit meinem Rechner uner Win 10. Der Audiodienst lässt sich nicht starten, ich bekomme den Fehler "Der Dienst "Windows-Audio" auf lokaler Computer konnte nicht gestarte werden. Fehler 0x80070005: Zugriff verweigert. Die üblichen Tipps...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 16:22 Uhr

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard Soundkarte einen Fehler an.( Kein Audio Ausgabegerät) Ich war schon auf der ASRock Seite und habe mir den Audio Treiber für das...
Windows 10 Probleme Gestern um 14:12 Uhr

Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit

Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit: Windows 10: Microsoft stellt einen Patch für die Audio-Probleme bereit [ATTACH]Nachdem das Windows 10 Oktober Update aufgrund eines gravierenden Fehlers komplett zurückgezogen werden musste, ist ein weiteres Problem in Zusammenhang mit dem Betriebssystem aufgetaucht. Viele...
Windows 10 News Sonntag um 17:52 Uhr

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update: Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update [ATTACH]Qualitätssicherung: Für die einen ist das der kürzeste Microsoft-Witz aller Zeiten, für Microsoft ist es das Stichwort, das das derzeitige Scheitern zusammenfasst. Kleinere und größere Bugs sind bei...
Windows 10 News Freitag um 13:32 Uhr

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht

Lautsprecher/Audio funktioniert nicht: Hallo, als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 16:42 Uhr

Realtek audio manager win10

Realtek audio manager win10: Ich bekomme keinen Realtek sound manager um meine hinteren Anschlüsse für 5.1 zum Verstärker frei zu schalten. Zum runterladen habe ich nichts gefunden und ich bin wohl nicht der Erste der sucht. Wenn ich eine CD vom Hersteller habe gehe ich davon aus, dass solche "Probleme"...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...: Seit dem Update auf 1809 ( inkl. verschiedener Treiberinstallationen und sogar komplette Neuinstallation von Windows ) funktioniert bei mir der Sound nicht mehr richtig. Realtek Audio -> Mein 5.1. System ist digital, also über optical out angeschlossen, und spielt den Sound...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...: Seit dem Update auf 1809 ( inkl. verschiedener Treiberinstallationen und sogar komplette Neuinstallation von Windows ) funktioniert bei mir der Sound nicht mehr richtig. Realtek Audio -> Mein 5.1. System ist digital, also über optical out angeschlossen, und spielt den Sound...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts

Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts: Hallo, ich habe seit dem neuen update keine Audiowiedergabe mehr. Habe alle Anleitungen durch, auch der Audiowiedergabetest ergab nichts. Diesen habe ich nach 2 Stunden ergebislos abgebrochen. Es geht hier um einen kleinen TabletPC HP Pavilion. Vor dem update...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2018

Audio Probleme

Audio Probleme: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.Dateiname:Registry.log.txt Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 29. September 2018
Audio: Lautstärke meines Laptop auf 0% gestellt und keine Audioausgabegeräte mehr solved