Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts

Helfe beim Thema Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit dem neuen update keine Audiowiedergabe mehr. Habe alle Anleitungen durch, auch der Audiowiedergabetest ergab nichts. Diesen habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gysmo2003, 2. Oktober 2018.

  1. Gysmo2003
    Gysmo2003 Gast

    Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts


    Hallo, ich habe seit dem neuen update keine Audiowiedergabe mehr. Habe alle Anleitungen durch, auch der Audiowiedergabetest ergab nichts. Diesen habe ich nach 2 Stunden ergebislos abgebrochen.

    Es geht hier um einen kleinen TabletPC HP Pavilion. Vor dem update funktioniertenoch alles. Nun weiß ich nicht mehr weiter.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Die Treiber (insbes. Audio) des HP sind aktuell, stammen also direkt von HP?
     
  4. Gysmo2003
    Gysmo2003 Gast
    Ich habe die Treiber über dern Gerätemanager aktualisiert. Neu gestartet....... HP hat mir keine neuen Treiber angeboten. Habe dann über Microsoft den Treiber Realtek High Definition Audio Driver runtergeladen und installiert. Dieser taucht aber im Gerätemanager
    unter Treiber nicht auf.
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Warst Du dafür auf der HP Homepage?
     
  6. Audio
    Audio Gast
    Hallo Henry Earth...
    ...danke für die Antwort! *Lächeln

    Das klingt als die einzig logische Erklärung (Wackelkontakt).
    Habe den Zuverlässigkeitsverlauf durchforstet und einen Tag bevor ich hier
    im Forum um Hilfe bittete (Tag des USB-Phänomens) auch tätsächlich
    ein paar Einträge entdeckt - per Screenshot im Anhang sichtbar.

    Was sagt mir das nun ?

    Wie gesagt, an dem Tag keine USB-Sticks etc. angeschloßen..(evtl. nachts eine USB-Maus zum spielen, keine genaue Erinnerung)

    Kosmische Grüße
     
  7. Gysmo2003
    Gysmo2003 Gast
    Nein, über den Support Assitenten . Habe mit HP telefoniert, es war tatsächlich ein Treiberpack. Jetzt läuft wieder alles. Vielen Dank für deine Hilfe.
     
Thema:

Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts

Die Seite wird geladen...

Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts - Ähnliche Themen - Audio Probleme Audiowiedergabetest

Forum Datum

Audio Probleme

Audio Probleme: ich habe seit mehreren Tagen die ganze zeit das Geräusch als wenn ich Peripherie an und ausstecken würde, zb wenn man eine Tastatur ansteckt kann mir wer helfen und sagen von wo das kommt, bzw. warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2022

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung

Audio-Probleme bei Zoom-Bildschirmübertragung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 7:Bei Zoom-Meetings gibt es Störgeräusche bei Bildschirmfreigaben. Das Problem tritt auf, wenn andere den Bildschirm freigeben aber auch wenn ich den Bildschirm teile. Dann hören aber die anderen diese...

Surface 11. Juni 2021

Audio Probleme

Audio Probleme: Hallo, Ich habe obs installiert und wollte ein bisschen rumprobieren, allerdings nimmt es nicht den Desktop Sound auf, dann habe ich gesehen dass unter den einstellung-App Lautstärke obs ausgeraubt ist. Nun wäre meine Frage ob man das ausgegraute irgendwie weg bekommt? MfG Mirco Ick...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Audio-Driver Problems

Audio-Driver Problems: Hi Microsoft-Community, i'm having troubles with my audio drivers. This is the 3rd time i have this Problem. I have writhen Mails back and forth with Asus because i thought it might be the onboardsoundchip that's broken. Now before i get the Motherboard out and send it in for a warranty check...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Audio Probleme

Audio Probleme: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.Dateiname:Registry.log.txt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Probleme mit Realtek HD Audio

Probleme mit Realtek HD Audio: Hallo zusammen, habe seit der Build 10041 ein Problem mit der Installation meiner Realtek HD Audio Soundkarte. Wenn ich versuche, den Treiber zu installieren erscheint nach kurzer Zeit ein BSOD mit der Beschreibung KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (RTKVHDA.sys). Auch in der Build 10061 und in der...

Windows 10 Insider 29. April 2015

windows 10 audio probleme

windows 10 audio probleme: wie stelle ich das audio system wieder her Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Audio Treiber Probleme

Audio Treiber Probleme: Hallo, Ich habe seit cä einer Woche das Problem mein Ton geht nicht mehr auch nicht wenn ich ein Headseat anschließe bei Wiedergabegeräten und Aufnahmegeräten wird mir auch nichts angezeigt ob ich was auswählen kann habe dann einmal bei meinen Audio Treibern im Geräte Manager nachgekuckt der...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Audio Probleme: Audiowiedergabetest ergab nichts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiowiedergabetest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden