Audio Probleme mit der Asus Strix Raid Pro

Helfe beim Thema Audio Probleme mit der Asus Strix Raid Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hab ein Problem und zwar werden alle audio quellen bis auf Video spiele in stereo ausgegeben obwohl ich 7.1 eingestellt hab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanMayer7330, 7. Dezember 2015.

  1. StefanMayer7330
    StefanMayer7330 Gast

    Audio Probleme mit der Asus Strix Raid Pro


    Hallo Community,


    ich hab ein Problem und zwar werden alle audio quellen bis auf Video spiele in stereo ausgegeben obwohl ich 7.1 eingestellt hab.


    Beim Asus Support meinten sie des ist wahrscheinlich eine Windows Einstellung.


    ich hab bereits sämtliche Einstellungen geändert und geschaut wo man noch ein hacken setzten kann.


    hab die karte bereits einmal umgetauscht weil ich dachte sie ist defekt.


    wenn ihr noch eine Idee habt bitte antwortet.


    Freundliche Grüße

    Stefan Mayer

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanMayer7330, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Audio Probleme mit der Asus Strix Raid Pro

Die Seite wird geladen...

Audio Probleme mit der Asus Strix Raid Pro - Ähnliche Themen - Audio Probleme Asus

Forum Datum

Realtec Audio Manager/Realtec Audio Manager mit Mainboard Asus Rog Strix Z790-E Gaming Wifi

Realtec Audio Manager/Realtec Audio Manager mit Mainboard Asus Rog Strix Z790-E Gaming Wifi: Auf meinem neuen PC mit dem o.a. Mainboard kann ich den Realtek Audio Manager nicht starten.Es kommt die Fehlermeldung "Kann keine Verbindung zum RPC-Dienst herstellen".Nach vielen Recherchen bin ich auf die Seite von Realtek gekommen https://winfuture.de/downloadvorschalt,2314.htmlDort werden...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

asus rog strix b550-f gaming komme nicht ins Bios?

asus rog strix b550-f gaming komme nicht ins Bios?: Hallo. Habe alles versucht was man im Internet so findet (f2 spammen, delete taste spammen) selbst wenn ich über Windows in die bios möchte, startet er den PC ganz normal. Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-b550-f-gaming--komme-nicht-ins-bios

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Hat das Asus ROG Strix X570-E Gaming TPM 2.0?

Hat das Asus ROG Strix X570-E Gaming TPM 2.0?: Ich habe gehört das der Win11 Upgrade Checker sagt das es inkompatibel ist wenn man TPM 1 hat. Ich weiß aber nicht ob das ein bug ist und ob das beim finalen update zu Win 11 dann eine Rolle spielen würde. Meine Frage ist jetzt falls es das tut, hat das X570-E Board von Asus dieses TPM 2.0 und...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Asus 3070 Strix leuchtet nicht in ICUE?

Asus 3070 Strix leuchtet nicht in ICUE?: moin, meine 3070 Strix lässt sich nicht über die Corsair software steuern obwohl es unterstützt wird! Ich möchte eben so niht die Asus Software benutzen! https://www.gutefrage.net/frage/asus-3070-strix-leuchtet-nicht-in-icue

Windows 10 Support 20. April 2021

Audio Probleme

Audio Probleme: Hallo, Ich habe obs installiert und wollte ein bisschen rumprobieren, allerdings nimmt es nicht den Desktop Sound auf, dann habe ich gesehen dass unter den einstellung-App Lautstärke obs ausgeraubt ist. Nun wäre meine Frage ob man das ausgegraute irgendwie weg bekommt? MfG Mirco Ick...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Audio Probleme

Audio Probleme: Mindestens ein Audiodienst wird nicht ausgeführt.Dateiname:Registry.log.txt Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Probleme mit RAID nach letztem Update

Probleme mit RAID nach letztem Update: Hallo Leute Ich bin durch mein Problem neu auf dieses Forum gestossen. Bitte verzeiht mir falls ich noch nicht den richtigen Bereich erwischt habe. Dafür weis ich nun was ich die nächsten Stunden noch machen werde, mich durch das Forum wälzen :-) Ich muss ein bischen ausholen. Vor einer Weile...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Asus Laptop-Audio Wizard

Asus Laptop-Audio Wizard: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert bei meinem Asus GL7771JW "Audio Wizard" nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Audio Probleme mit der Asus Strix Raid Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden