Audioausgabegerät installieren

Diskutiere und helfe bei Audioausgabegerät installieren im Bereich Windows 10 FAQ bei einer Lösung;

1. Ringo60
    Ringo60 Neu hier

wer kann helfen

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Ringo60, würde gerne helfen benötige aber mehr INPUT

3. Ringo60
    Ringo60 Neu hier
    An dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz abgebracht. Wenn ich darauf gehe wird die Mrldung angezeigt Audioausgabegerät installieren

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Ringo60, was wird Dir unter dem Geräte-Manager angezeigt?

Du gehst hierzu wie folgt vor:

• führe einen rechtsklick auf dem Start-Button aus
    • aus dem geöffneten Kontextmenü wählst Du den Geräte-Manager mit einem linksklick auf
    • ist der Geräte-Manager geöffnet klickst Du oben auf Ansicht und wählst durch einen linksklick aus dem geöffneten Kontextmenü "Ausgeblendete Geräte anzeigen" aus
    • klicke nun auf die nach rechts zeigende Pfeilspitze bei „Audio, Video und Gamecontroller“ und bei Audioeingänge und –ausgänge“ von dem was Du da jetzt siehst machst Du mir bitte einen Screenshot und fügst diesen hier ein durch klicken auf "Datei hochladen"
    Wie erstelle ich einen Screenshot?

5. Christian Zoch
    Christian Zoch Neu hier
    Ich habe exakt das selbe Problem.
    Akoya S2218
    MD 99590
    MSN 30019165

Mein Gerätemanager zeigt dann folgendes:
    Realtek I2S Audiocodec

Wenn ich da rauf gehe, bekomme ich folgende Info:
    Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)
    Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben.

HILFE WÄRE KLASSE: DANKE

#5 Christian Zoch, 10. April 2018
  6. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    ̶l̶̶a̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶g̶̶e̶̶g̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶s̶̶n̶-̶n̶̶u̶̶m̶̶m̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶w̶̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶i̶̶t̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶s̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶t̶̶r̶̶e̶̶i̶̶b̶̶e̶̶r̶
    Ups habe auf anderen Thread geantwortet - sorry :)

Thema:

Audioausgabegerät installieren

Die Seite wird geladen...

Audioausgabegerät installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audioausgabegerät installieren windows 10
Audioausgabegerät installieren windows 10: Bei mir ist kein Audioausgabegerät installiert, alles probiert zurückgesetzt, immer wieder ausgeschaltet und hochgefahren. Was kann ich noch machen
Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2017
Audioausgabegerät wird nicht installiert und win 10 lässt sich auch nicht mehr aktivieren
Audioausgabegerät wird nicht installiert und win 10 lässt sich auch nicht mehr aktivieren: Hallo Habe mittlerweile einiges versucht,unter anderem auch neues Board.Neuester Treiber drauf,deinstallieren und neuinstallieren des Treibers bringt auch nichts.....Ich vermiss mein XP.Reperatur durch windows brachte auch nix.Eventuell hat ja jemand von Euch ne Lösung...
Windows 10 Probleme Sonntag um 17:23 Uhr
Audioausgabegerät ist nicht installiert
Audioausgabegerät ist nicht installiert: Hallo zusammen, ich musste mein Windows 10 ganz zurückfahren. Jetzt wird mir immer die Meldung angezeigt "Audioausgabegerät ist nicht instaliert und es wir unter dem Lautsprechersymbol ein rotes Kreuz angezeigt", ich habe den PC schon mehrmals neu gestartet, aber es ändert...
Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017
Audiotreiber - Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert"
Audiotreiber - Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert": Bei meinem neuen Notebook HP250G5 kommt kein Ton mehr aus dem Lautsprecher. Habe auch mit Kopfhörer versucht ist aber das gleiche Resultat. Es kommt die Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert.
Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017
Kein audioausgabegerät installiert
Kein audioausgabegerät installiert: Hey Leute, seit ich meinen pc neu aufgesetzt habe , habe ich keinen ton mehr, wenn ich genauer nachgucke steht da, kein Audioausgabegerät installiert, was muss ich tun, kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Lg Justin Ps Habe windows10
Windows 10 Probleme 30. April 2017
Fehlermeldung kein Audioausgabegerät installiert
Fehlermeldung kein Audioausgabegerät installiert: Hallo, nach einer Garatiereparatur geht der Lautsprecher nicht mehr. Fehlermeldung: kein Audioausgabegerät installiert. Hab schon den Realtek treiber runtergeladen und installiert. Geht aber trotzdem nicht. Wer kann bitte helfen ?
Windows 10 Allgemeines 3. März 2017
Direct play will nicht installieren (windows 10)
Direct play will nicht installieren (windows 10): Als ich über steam Stronghold crusader spielen wollte klappte es nicht weil ich direct play installieren soll. nachdem ich den pc neu gestartet habe hat sich direct play nicht installiert. Deswegen war ich in den Windows-Features um das Häkchen zu setzen aber das klappte auch...
Windows 10 Allgemeines Samstag um 22:31 Uhr
Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für Edge
Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für Edge: Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für Microsoft Edge und andere Anwendungen möglicherweise zu Englisch geändert. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018
Outlook auf Windows10 installieren
Outlook auf Windows10 installieren: Hallo Leute bin leider voll der Laie und benötige Hilfe. Habe mir neuen Laptop zugelegt inkl.Windows10 home und würde gerne meine e-mails über Outlook empfangen. Wie kann ich Outlook kostenlos installieren und muß ich auf irgend etwas achten? Vielen Dank für die Mühe schon...
Windows 10 Allgemeines 2. März 2018
Samsung Smart Switch unter Windows 10 installieren, geht nicht?
Samsung Smart Switch unter Windows 10 installieren, geht nicht?: [ATTACH] Geht doch!:D Zuerst müsst Ihr Euch den Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86) herunterladen und installieren, zu erreichen über diesen Link [ATTACH] Ist dies getan, kann Samsung-Smart-Switch heruntergeladen und installiert werden, der Download...
Windows 10 Software 10. Februar 2018
Audioausgabegerät installieren als Lösung gefunden