audioformat wav pk pcm warum läuft das nicht

Helfe beim Thema audioformat wav pk pcm warum läuft das nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor etwa 10 Jahren CDs gebrannt, auf denen jeweils eine Datei der folgenden Formate drauf sind: wav, pk und pcm. Warum laufen die nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk007YE, 2. Februar 2016.

  1. Dirk007YE
    Dirk007YE Gast

    audioformat wav pk pcm warum läuft das nicht


    Hallo, ich habe vor etwa 10 Jahren CDs gebrannt, auf denen jeweils eine Datei der folgenden Formate drauf sind: wav, pk und pcm. Warum laufen die nur auf dem alten Rechner, der diese CDs gebrannt hat, nicht aber auf den aktuellen Rechnern mit Windows 7 und Windows 10?

    MFG

    Dirk

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

audioformat wav pk pcm warum läuft das nicht

Die Seite wird geladen...

audioformat wav pk pcm warum läuft das nicht - Ähnliche Themen - audioformat wav pcm

Forum Datum

Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...

Kann man sehen ob es sich um eine echte Wav Datei handelt oder diese von Mp3 zu Wav...: Hey alle zusammen, meine Frage steht oben. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sehen-ob-es-sich-um-eine-echte-wav-datei-handelt-oder-diese-von-mp3-zu-wav-umgewandelt-wurde

Windows 10 Support 12. November 2023

warum läuft das Update nicht?

warum läuft das Update nicht?: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x800f0831. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2023

Warum läuft mein Windows auf nur 5 Fps?

Warum läuft mein Windows auf nur 5 Fps?: Guten Abend zusammen! Habe seit heute extreme Probleme. Wenn ich teilweise Anwendungen öffne wie z.B Steam dann läuft alles nur noch auf 5 FPS. Ein Neustart bringt da nix. Es läuft alles flüssig bis man eine bestimmte Anwendung öffnet. Steam neuinsalliert. Hat auch nix gebracht. Alles fing damit...

Windows 10 Support 26. September 2022

Warum läuft mein Windows oft in ein Problem?

Warum läuft mein Windows oft in ein Problem?: Moin, ich habe seit Weihnachten ein neuen Laptop (Gigabyte g5 mit RTX 3050) und habe bemerkt das er vergleichsweise oft in ein Problem läft, dann tritt halt das übliche "Windows ist in ein Problem geraten und muss neugestartet werden..." meistens tritt es auf wenn der Rechner an ist aber dann...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Warum läuft Win 10 so langsam?

Warum läuft Win 10 so langsam?: warum läuft win 10 so langsam? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

App wave soundtouch

App wave soundtouch: wo finde ich die APP zu Bose Wave soundtouch System?

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

PK für Windows 10 TP

PK für Windows 10 TP: ich habe Windows 8.1 auf meinem PC vorinstalliert gehabt. Jetzt habe ich Windows 10 TP installiert und kann per Rollback nicht wieder zurück, was zur Folge hat, daß ich Windows 10 TP nicht aktivieren kann. Woher bekomme ich jetzt den Produkt-Key ?

Windows 10 Insider 30. März 2015

Keinen PK erhalten

Keinen PK erhalten: Hallo zusammen, habe gestern Win 10041 installiert und habe keinen Key dazu erhalten. Also kann ich windows auch nicht aktivieren. Auch nicht online! Im System wird nur die letzten 5 vom Key angezeigt: ***********-6XWKK. Kann wer was damit anfangen? Wäre dankbar, wenn mir wer weiterhelfen...

Windows 10 Insider 26. März 2015

audioformat wav pk pcm warum läuft das nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden