Audiogerät (UPnP Renderer) über "Verbinden" (im Infocenter) anbinden

Helfe beim Thema Audiogerät (UPnP Renderer) über "Verbinden" (im Infocenter) anbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich ein Audiogerät als (UPnP Renderer) im Infocenter von Windows 10 über den "Verbinden" Button zu verbinden, quasi analog zum Verbinden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HSC-111, 20. Januar 2016.

  1. HSC-111
    HSC-111 Gast

    Audiogerät (UPnP Renderer) über "Verbinden" (im Infocenter) anbinden


    Ist es möglich ein Audiogerät als (UPnP Renderer) im Infocenter von Windows 10 über den "Verbinden" Button zu verbinden, quasi analog zum Verbinden eines Bluetooth Audiogerätes. Ich möchte alle Audiosignale (z.B. auch die von Groove) auf das über WIFI eingebundene DLNA Audogerät ausgeben können.

    Das Gerät ist bereits unter "Einstellungen" als Wiedergabegerät erkannt und ich kann über den File Explorer und die "Auf Gerät abspielen" Funktion (rechte Maustaste) eine Musikdatei auf dem Gerät abspielen. Das funktioniert aber nur im Explorer (insbesondere keine Funktion in Groove).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Audiogerät (UPnP Renderer) über "Verbinden" (im Infocenter) anbinden

Die Seite wird geladen...

Audiogerät (UPnP Renderer) über "Verbinden" (im Infocenter) anbinden - Ähnliche Themen - Audiogerät UPnP Renderer

Forum Datum

Blender Fortnite Skin Render?

Blender Fortnite Skin Render?: Hey, ich bin gerade dabei mir Blender ein wenig selbst beizubringen und will für meinen kleinen Bruder einen Fortnite Skin Render machen. Aber er will unbedingt bei dem Render so ne komsiche Tastatur in der Hand haben. Aber im Internet finde ich keine gratis Beispiele. Dieses Ding soll einfach...

Windows 10 Support 27. März 2023

Musik über UPnP streamen

Musik über UPnP streamen: Hallo, ich möchte vom meinem Rechner Musik auf mein Internetradio abspielen. Ich habe die Musik in die Bibliothek übertragen, somit war sie auch in im Windows Media Player verfügbar. Leider krieg ich die Musik in meinem Radio nicht abgespielt. Habe bereits über die Funktion "streamen" versucht....

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2021

Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden

Bluetooth Verbindung: MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden: Hallo, ich kann mit meinem externen Bluetoothadapter (IVT) alle Bluetoothgeräte koppeln und verbinden, jedoch mein MiniHiFi Audiogerät (LG) weder koppeln und damit auch nicht verbinden. Wer kann mir einenTipp geben? Gruss FriedLion

Windows 10 Allgemeines 11. November 2018

Audiogerät

Audiogerät: Das audiogerät ist bei mir weg habe kein Ton mehr weiss jemand was darüber ?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Nachrichten im InfoCenter

Nachrichten im InfoCenter: Ich habe letztes WhatsApp Nachrichten von meinem Windows Phone im Info-Center meines Laptops gehabt, obwohl ich kein WhatsApp auf dem Laptop habe. Dies würde ich gerne abstellen. Zum Zeitpunkt der Nachrichten hatte ich mit dem Smartphone Verbindungsprobleme. Grüße M.S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2017

INFOCENTER

INFOCENTER: Habe das Problem, das mein Infocenter auch nicht auf der Taskleiste ist. Der rechtsklick in der Taskleiste, dann auf Einstellungen, dann auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren, und dann Infocenter einschalten hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist das Infocenter eingeschaltet,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten

Kein Audiogerät gefunden, Audiogeräte verwalten: Lumia 640 XL, Build: 14965.1001 Hallo seit dem letzten Build hat das Handy keinen Ton mehr. Auch bei Anrufen ertönt kein Ton. Startet man in Groove einen Song so erhält man die obige Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00d36fa. Auch die Kopfhörer geben keinen Laut von sich. Die Meldung besagt...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Infocenter öffnet sich nicht

Infocenter öffnet sich nicht: Infocenter öffnet sich nicht und Meldung : Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. Weiter: OneDrives - funktioniert nicht. Outlook, Word ::: funktionieren wieder. Warum ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Audiogerät (UPnP Renderer) über "Verbinden" (im Infocenter) anbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. UPnP Windows 10 Aktivieren

    ,
  2. windows 10 audiowiedergabe auf dlna renderer

    ,
  3. windows 10 dlna audiogerät

    ,
  4. Windows 10 upnp client als audiogerät einbinden,
  5. verbinden von Audiogerät,
  6. Audiogeräte diagnose endpunkt render,
  7. vlc renderer aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden