Audioprobleme

Helfe beim Thema Audioprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es einen Audiorecorder oder eine App mit der ich von der Soundkarte aufnehmen kann ( nicht Mikrofon) und wo finde ich diese Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas1959, 7. November 2015.

  1. Andreas1959
    Andreas1959 Gast

    Audioprobleme


    Gibt es einen Audiorecorder oder eine App mit der ich von der Soundkarte aufnehmen kann ( nicht Mikrofon) und wo finde ich diese

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas1959, 7. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Andreas1959, da gibt es einige im Store, ob die ein oder andere App ein Mikrophon braucht musst Du selbst herausfinden
     
Thema:

Audioprobleme

Die Seite wird geladen...

Audioprobleme - Ähnliche Themen - Audioprobleme

Forum Datum

Beheben von Audioproblemen in Windows

Beheben von Audioproblemen in Windows: mit Microsoft chatten aber wie und wo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows

Beheben von Audioproblemen in Windows: meine Fall-Nr. lautet7036942231 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows

Beheben von Audioproblemen in Windows: kein audio-ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows 10 - lief alles super bis heute nachmittag ....

Beheben von Audioproblemen in Windows 10 - lief alles super bis heute nachmittag ....: - lief alles super bis heute nachmittag . gerätetyp lenovo thinkbookhab das gerät sogar zurücksetzen müssen also Platt gemacht.Vielen vielen dank für die hilfe im vorfeld .das Modell ist nicht fähig bei win11 mit zu rennen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Beheben von Audioproblemen

Beheben von Audioproblemen: Hallo Am Laptop Thomson lässt sich das Micro nicht aktivieren.Folgende Fehlermeldungen stehen in den Gerätetreiberdetails: ID der letzten Geräte Instanz: SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{502db100-0bf6-4e42-878d-e1b8d04f22b7}Klassen-GUID: {c166523c-fe0c-4a94-a586-f1a80cfbbf3e}Positions Pfad:...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Beheben von Audioproblemen

Beheben von Audioproblemen: Ich kann mein audio nicht updaten und sie sagen das ich kein audioausgabegerät hab Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows 10

Beheben von Audioproblemen in Windows 10: kein audio ton hörbar obwohl alles angeschlossen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows

Beheben von Audioproblemen in Windows: Guten TagIch habe Schwierigkeiten mit dem Sound.Ich habe keine Buchseninformation.können sie mir Helfen?s kann kein Audiogerät gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen sind. Suchen Sie für weitere Informationen auf Ihrem Gerät nach „Audiogeräte...

Windows 10 Support 5. November 2023

Audioprobleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audioprobleme windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden