Audiosystem funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Audiosystem funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, wer kann mir helfen , seid einiger zeit funktionier mein audiosystem nicht mehr, glaube nach irgendeinem update, wie kann ich es wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hillsi, 8. April 2018.

  1. hillsi
    hillsi Neu hier
    Registriert seit:
    8. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Audiosystem funktioniert nicht mehr


    hallo, wer kann mir helfen , seid einiger zeit funktionier mein audiosystem nicht mehr, glaube nach irgendeinem update, wie kann ich es wieder aktievieren , windows 10 , vielen dank im voraus , l.g. hillsi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    ist denn unter Systemsteuerung / Sound auch das richtige Gerät als Standard eingestellt?

    gruß
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Für konkrete Hilfe ist die Fehlerbeschreibung eher mager (keine Angaben zu Hersteller/Modell der Soundkarte).

    Eine erste Anlaufstelle wäre, beim Hersteller der Soundkarte nach aktuellen Treibern zu suchen, und diese zu verwenden.
     
Thema:

Audiosystem funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Audiosystem funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Audiosystem funktioniert

Forum Datum

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office / Install, Redeem, Activate / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:02 Uhr

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:37 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface Mittwoch um 13:03 Uhr

Bei Datendownload knackt das Audiosystem und die Maus ruckelt Win10 1903 Warum?

Bei Datendownload knackt das Audiosystem und die Maus ruckelt Win10 1903 Warum?: Guten Mittag liebe Community, ich habe eine Frage und zwar, seitdem wir 40 M/Bit's runterladen können macht mein Computer Probleme. Egal ob ich von Steam oder woanders etwas runterlade, sobald es die Richtung 30-40 M/Bit's geht, fängt das Audiosystem an Probleme zu machen, Egal ob...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Probleme mit dem Audiosystem

Probleme mit dem Audiosystem: Hallo, seit dem Update Windows 10 Version 18.3 (April 2018) habe ich Probleme mit dem Audiosystem. Es erfolgt keinerlei Wiedergabe beispielsweise von Radioprogrammen. Ich verwende Logitech-Lautsprecher. Gerhard. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Erneute Probleme mit Audiosystem nach zweiten Update von 8.1 auf 10

Erneute Probleme mit Audiosystem nach zweiten Update von 8.1 auf 10: Das Update im vergangenen August von 8.1 auf 10 brachte Probleme im Audio-System bei neuem Lenovo G710. Auf Anraten Support Lernovo wieder zurück zu 8.1. Erneutes Update im Feb. 2016. Erneut Probleme mit Audio System. Kokret: ich kann bei Skype nicht gehört werden. Skype: Ihr System sei ok....

Windows 10 Support 31. März 2016

Audiosystem seit Update von heute tot.

Audiosystem seit Update von heute tot.: Hallo. Seit dem automatischen Upgrade bei Windows 10 vor wenigen Stunden funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Ich kann den Sound nicht mehr über den CD-Player wiedergeben. Auch kommt aus den Laptoplautsprecher kein Ton mehr. Sound Treiber sind aktualisiert. Ich bin ratlos. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 11. März 2016

Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr

Mein Audiosystem (Mikro und Lautsprecher) funktioniert nicht mehr: wer kann mir helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Audiosystem funktioniert nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiosystem funktioniert nicht window 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden