Auf 2 Geräten gleicher Lizenzschlüssel nach Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Auf 2 Geräten gleicher Lizenzschlüssel nach Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir nutzen in unsere Familie 4 Desktop Rechner und einen Laptop. Zunächst habe ich beim PC meiner Frau und meinen eigenen das Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tomkin64, 14. September 2015.

  1. Tomkin64
    Tomkin64 Gast

    Auf 2 Geräten gleicher Lizenzschlüssel nach Windows 10 Upgrade


    Hallo,


    wir nutzen in unsere Familie 4 Desktop Rechner und einen Laptop. Zunächst habe ich beim PC meiner Frau und meinen eigenen das Windows 10 Upgrade durchgeführt, hat auch alles prima geklappt und dannach habe ich, um auch eine Clean Install ausführen zu können

    ,den Produkt Key aus beiden Systemen ausgelesen.


    Nun habe ich heute das Upgrade auf dem Notebook ausgeführt und bin etwas verwirrt. Hier wird mir nach dem Auslesen des Produkt Key der exakt gleiche Produktschlüssel angezeigt wie auf dem Rechner meiner Frau.


    Wie ist das möglich. Alle Rechner sind mit legalen Windows Lizenzen ausgestattet und alle Windows 10 Instaööationen sind registriert, so wie auch die vorherigen Windows 7 Installationen.


    Gruß


    Tomkin64

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Auf 2 Geräten gleicher Lizenzschlüssel nach Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Auf 2 Geräten gleicher Lizenzschlüssel nach Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Geräten gleicher Lizenzschlüssel

Forum Datum

2 gleiche Windows Konto?

2 gleiche Windows Konto?: Hallo ich habe nur beim Starten den PC 2 gleiche Windows Konto Das 1 (das ich behalten will ) hat meinen Namen und ein Pin zum eingegeben . Das 2 (Das ich los haben will ) hat genau den gleichen Namen nur es fordert mich auf mein Passwort ein zugeben . Und das 2 Konto finde ich unter...

Windows 10 Support 9. November 2021

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Ich muss mein PC neu installieren und brauch dafür die bestehende Lizenz. Ich habe die Lizenz verlegt, kann man die bestehende Lizenz ab dem PC abfragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte

Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte: Kann ich, wenn ich ein Microsoft Konto habe und die Version 10 bereits vor einem halben Jahr installiert habe, jetzt auf einem neuen Gerät ebenfalls kostenlos laden innerhalb meines Kontos, oder ist die Version kostenpflichtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!

Windows10 Upgrad auf 2 gleichen Notebooks: 1. funktioniert, 2. funktioniert nicht!: Warum lässt sich Win10B32 nicht über Win7B32 installieren, obwohl es beim gleichen Partner-Notebook funktioniert??? Es handelt sich um das Notebook: ACER TravelMate 4070, S/N: LXTBC0C002618008BD2500, BIOS 3A24, UUID: 807075AF7A640010992A00163640F2F5. Die Fehlermeldung: Windows 10 kann auf...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10 @ Upgrade von Windows 7 | Lizenzschlüssel|

Windows 10 @ Upgrade von Windows 7 | Lizenzschlüssel|: Hallo, ich habe von Windows 7 Pro N auf Windows 10 Pro N geupgradet, Clean-Install, direkt vom Desktop von Win 7 via Upgradetool. Keine Dateien sollten behalten werden. Alle Lizenzschlüssel habe ich in einer Datei gespeichert, die ich nun leider dummerweise gelöscht habe. Bis auf genau...

Windows 10 Support 7. April 2016

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Zusammen Habe von Windows 8 mit Lizenzschlüssel auf Windows 10 Upgrade installiert Kann Windows 10 nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 Lizenzschlüssel

Windows 10 Lizenzschlüssel: Hallo - ich habe einen mit Windows 7 SP1 frisch betanke Rechner und aktiviertem Lizenzkey. Wenn ich das W 10 Upgrade ausführen möchte und den Lizenzschlüssel dort eingebe, gibt es den Fehlerhinweis " es gibt ein Problem mit dem Produktkey" -kann hier jemand weiterhelfen? Hatte schon mal gelesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 7 Lizenzschlüssel in Windows 10 Lizenzschlüssel konvertieren

Windows 7 Lizenzschlüssel in Windows 10 Lizenzschlüssel konvertieren: Guten Morgen, ich habe auf allen privaten Rechnern legale Windows 7 Lizenzen und einige davon bereits auf Windows 10 geupgraded. Das Vorgehen dabei war klar: erst eine aktivierte Version von Win7 mit dem MS Media Creation Tool auf Win10 angehoben, danach den Rechner so weit aufbereitet, dass...

Windows 10 Support 20. August 2015

Auf 2 Geräten gleicher Lizenzschlüssel nach Windows 10 Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden