Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar

Helfe beim Thema Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert. Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem gesamten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutViefhues, 27. Oktober 2017.

  1. HelmutViefhues
    HelmutViefhues Gast

    Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar


    Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 und Office Home & Business 2016 installiert.

    Nach dem Öffnen des Windows-Fensters erscheinen auf dem gesamten Bildschirm nur angeheftete Kacheln von installierten Programmen (z.B. Word etc.) Verknüpfungen zum Desktop können von dort nicht durchgeführt werden. Darüber hinaus werden mir keine Apps (alle Apps) angezeigt. Diese muss ich im Startmenü gesondert aufrufen. Auch von diesen alphabetisch angeordneten Apps lassen sich keine Verknüpfungen zum Desktop herstellen.

    Gibt es für das Problem eine Lösung.

    Gruß Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutViefhues, 27. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    In den Einstellungen , Personalisierung, Start Appliste auf EIN.
    Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar

    Wenn AUS, dann keine sofortige Appliste
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar

Die Seite wird geladen...

Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar - Ähnliche Themen - Bildschirm Kacheln Desktop

Forum Datum

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, der neue PC hat aber nun die Eigenschaft sich komplett aufzuhängen und der Bildschirm friert ein. Ich muss dann immer einen Hardreset durchführen, da auch längeres warten nichts hilft. In der...

Windows 10 Support 4. April 2020

An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.

An meinem PC (Desktop kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben.: Auf meinem PC (Desktop) kann ich die Kacheln nicht mehr verschieben bzw.einige sind verschwunden. Habe WIN 10 Pro installiert.Updates auf dem neuestem Stand. Der Shuttle PC hat einen AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Processor 6000+ 3,00 Ghz System: 32 Bit Betriebssystem,x64 - basierter Processor....

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2018

Kacheln verdecken den Desktop

Kacheln verdecken den Desktop: Hallo, mein Sohn hat W10 (Pro) so verstellt das sich die Kacheln, die früher nur an der Startleiste vorhanden waren sich nun über den gesamten Desktop legen. Egal was ich mache ich komme nicht mehr zum Desktop, sämtliche Verknüpfungen die ich am Desktop abgelegt habe sind weg, selbst wenn ich...

Windows 10 Support 16. September 2017

Desktop und Kacheln

Desktop und Kacheln: Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag einen neuen Laptop bekommen mit dem neuen Windows 10. Damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, doch aus welchem Grund auch immer, erscheinen jetzt beim Starten des Laptops alle Kachel und ich kann nicht mehr auf meinen Desktop zu greifen. Habe alles...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Unterste Zeile vom Desktop nach Creators Update nicht mehr nutzbar

Unterste Zeile vom Desktop nach Creators Update nicht mehr nutzbar: Hallo. Habe heute (gestern) das Creators Update erhalten und nun festgestellt dass die unterste Zeile auf dem Desktop nicht mehr nutzbar ist. Weiter runter als auf dem Bild lassen sich die Symbole leider nicht verschieben was blöd aussieht und zur Folge hat dass man suchen muss da sie sich...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Desktop Kacheln wiederherstellen

Desktop Kacheln wiederherstellen: Möchte die Kacheloptik wieder herstellen. Habe sie nach der Installation von w 10 deinstalliert [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln

Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln: Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Kein Menue und Kacheln mehr auf dem Desktop

Kein Menue und Kacheln mehr auf dem Desktop: Auf meinem Notebook habe ich zwei User eingerichtet: Der Erste mit Administrator-Berchtigungen, der Zweite ohne. Im ersten Desktop habe ich seit einem mir unbekannten Anlass kein Start-Menü mehr. Der Start-Button links unten läßt sich nicht mehr normal bedienen. Es kommen keine Kacheln mehr...

Windows 10 Support 7. März 2016

Auf dem ganzen Bildschirm nur noch Kacheln, kein Desktop mehr nutzbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zeigt nur noch kacheln an

    ,
  2. windows zeigt nur kacheln

    ,
  3. windows zeigt mir nur noch kacheln

    ,
  4. windows 10 desktop nur noch mit kacheln,
  5. Win10 erscheint nur noch die kacheloptik,
  6. desktop zeigt nur noch kacheln an,
  7. ich möchte keine kacheln,
  8. windows 10 kein desktop nur kacheln,
  9. nur kacheln auf meiner windows startseite,
  10. windows 10 desktop nur noch kacheln,
  11. windows 10 desktop nicht nutzbar,
  12. windows 10 kein desktop mehr nur kacheln,
  13. in 10 nur noch kacheln,
  14. bildschirm zeigt nur kacheln und nicht den desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden