auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows...

Helfe beim Thema auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4057144) Wir versuchen nun schon die längste Zeit dieses Update zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernie56F, 14. Februar 2018.

  1. Ernie56F
    Ernie56F Gast

    auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows...


    2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4057144)


    Wir versuchen nun schon die längste Zeit dieses Update zu installieren aber bei ca. 70% ist game over, es geht nicht weiter. Es erscheint dann eine Meldung das der Laptop nicht 100 % geschützt sei weil ein Update nicht installiert wurde.


    wir haben es schon versucht mit Problembehandlung aber ohne Erfolg. Auf meinem eigenen Desktop ebenfalls Windows 10 sehe ich gar nicht das ein solches Update 1703.... installiert ist. Wie kann ich das Problem lösen ??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ernie56F, welche Sicherheitssoftware ist auf diesem System installiert?
     
Thema:

auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows...

Die Seite wird geladen...

auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows... - Ähnliche Themen - gekauften Notebook Tochter

Forum Datum

HP Notebook FreeDos -> WIN10

HP Notebook FreeDos -> WIN10: Hallo Community! Ich bin total am Verzweifeln. Habe mir ein neues Notebook bestellt (HP 17-cn0145ng) mit FreeDOS (LINK: detected). Habe direkt die Bootreihenfolge auf USB zuerst geändert. Anschließend habe ich mit diesem Windows Media Creation Tool den USB-Stick bereit gemacht. USB-Stick in...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2021

Keine Audioausgabe auf HP Notebook

Keine Audioausgabe auf HP Notebook: Meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr, und ich kriege die Meldung: Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Alles seit einem Update von Windows10. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

HP Laserjet 1100 installieren auf HP Notebook

HP Laserjet 1100 installieren auf HP Notebook: Hallo, kann mir jemand bitte sagen ob ich auf meinem neuen HP Notebook mit USB 3.0 Anschluss mit Windows 10 meinen HP Laserjet 1100 installieren kann und wenn ja wie? Auf der Seite von HP habe ich bereits nachgesehen und finde mich nicht zurecht. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

HP Notebook

HP Notebook: Habe das Update 1903 installiert. Bei einem Neustart blieb das HP Notebook mit einem blauem Startbildschirm hängen. Alle Versuche Windows zu starten waren erfolglos. Es ist nur komisch, dass das Windows 1903 ohne von mir durchgeführte Neustart, Fehlerlos lief. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Neues Notebook von HP

Neues Notebook von HP: Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809. Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein Drucker geht auch nicht. Ich habe die Info von einem Bekannten daß ich Net Framework 32 Bit Version installieren muß. Dann müsste alles wieder gehen....

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Neues Notebook gekauft

Neues Notebook gekauft: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Mein altes Notebook hatte eine WIN7 Prof Installation, die auf 10 Prof geupdatet wurde. Ich habe mir nun für die Neuinstallation ein WIN 10 Prof ISO heruntergeladen und aus meinem alten Notebook den Product-Key ausgelesen. Bei der Aktivierung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Whatsapp für meine Tochter

Whatsapp für meine Tochter: Hallo, habe micht bei microsoft Family angemeldet die Meldung kommt aber immer noch. Kann auch nicht großartig erkennen das man es speziell freischalten muss. Meine Tochter hat jetzt so lange auf ein Smartphone gewartet und alle aus ihrer Klasse haben Whatsapp, nur weil ich jetzt ein Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

HP Notebook

HP Notebook: Warum wurde der Setup Manager von HP (HPDst.exe) blockiert nach der Installation von Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

auf dem soeben gekauften HP-Notebook meiner Tochter wird angezeigt das ein Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden