Auf dem Surface 3 pro Virtuelle Tastatur statt Eingabe per Pen festlegen.

Helfe beim Thema Auf dem Surface 3 pro Virtuelle Tastatur statt Eingabe per Pen festlegen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn der Cursor auf einem Eingabefeld steht, möchte ich zuerst die virtuelle Tastatur haben und nicht die "handschriftliche" Eingabe. Kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CAWK, 25. November 2015.

  1. CAWK
    CAWK Gast

    Auf dem Surface 3 pro Virtuelle Tastatur statt Eingabe per Pen festlegen.


    Wenn der Cursor auf einem Eingabefeld steht, möchte ich zuerst die virtuelle Tastatur haben und nicht die "handschriftliche" Eingabe.

    Kann ich das irgendwo festlegen?

    LG Claus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ CAWK; vielleicht hilft dies hier
     
Thema:

Auf dem Surface 3 pro Virtuelle Tastatur statt Eingabe per Pen festlegen.

Die Seite wird geladen...

Auf dem Surface 3 pro Virtuelle Tastatur statt Eingabe per Pen festlegen. - Ähnliche Themen - Surface Virtuelle Tastatur

Forum Datum

Bei Remoteverbindung keine Eingaben per Tastatur möglich.

Bei Remoteverbindung keine Eingaben per Tastatur möglich.: ich arbeite per Remote an den Arbeitsplätzen im Büro. bei einem der Arbeitsplätze gibt es nun zum wiederholten Male das Problem, dass ich zwar den Computer starten kann, ebenso Programme auf diesem per Mausklick: aber eine Eingabe von Buchstaben/Zahlen ist nicht möglich. Wähle ich einen anderen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Surface Book 3 und Pen

Surface Book 3 und Pen: Hallo und guten Tag,kann ich das Surface Book 3 in Kompination des MS-Pen so einstellen, das ich mittels "Knopfdruck" im PDF oder anderen Anwendungen scrolle ?Danke Weiterlesen...

Surface 23. Mai 2021

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den TOuchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift selbst hat noch über 90% Akku, ich habe die Minen bereits ausgetauscht. Hat allerdings nichts gebracht....

Surface 8. Juli 2020

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend funktionierte weder die Maus, noch die Tastatur und Mousepad. Nachdem ich das Surface komplett...

Surface 15. Februar 2020

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer beim Schreiben... Habe zum Test extra alle Programme im Hintergrund geschlossen, keine Besserung....

Surface 23. Januar 2020

Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Microsoft Surface virtuelle Tastatur: Hallo zusammen Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich links und rechts hat es noch eine "Graue Box". Wie kann ich den Zustand von früher wieder herstellen? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus.

Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus.: Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus. Das Problem besteht auf meinem Tablett, Laptops und HDMI Sticks alle mit Win 10 Home bzw. Pro. Alle Geräte haben Build 1809 ,das Problem war aber auch schon unter 1803. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Virtuelle Tastatur

Virtuelle Tastatur: Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus. Das Problem besteht auf meinem Tablett, Laptops und HDMI Sticks alle mit Win 10 Home bzw. Pro. Alle Geräte haben Build 1809 ,das Problem war aber auch schon unter 1803. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Auf dem Surface 3 pro Virtuelle Tastatur statt Eingabe per Pen festlegen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden