auf den neuen PC mit Windows 10 64 bit kopieren oder übertragen?

Helfe beim Thema auf den neuen PC mit Windows 10 64 bit kopieren oder übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich Dateien vom PC mit Windows10 32 bit auf den neuen PC mit Windows 10 64 bit kopieren oder übertragen? Danke wenn mir jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guenterschub, 1. April 2016.

  1. guenterschub
    guenterschub Gast

    auf den neuen PC mit Windows 10 64 bit kopieren oder übertragen?


    Hallo, wie kann ich Dateien vom PC mit Windows10 32 bit

    auf den neuen PC mit Windows 10 64 bit kopieren oder übertragen?

    Danke wenn mir jemand helfen kann.

    Gruß Günter

    Weiterlesen...
     
    #1 guenterschub, 1. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

auf den neuen PC mit Windows 10 64 bit kopieren oder übertragen?

Die Seite wird geladen...

auf den neuen PC mit Windows 10 64 bit kopieren oder übertragen? - Ähnliche Themen - bit kopieren übertragen

Forum Datum

PC für VirtualBox mit Windows 10 64 bit?

PC für VirtualBox mit Windows 10 64 bit?: Hallo Leute, ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen. Ich möchte auf diesen dann auch VirtualBox mit Windows 10 in 64 bit installieren. Welcher PC wäre dafür gut geeignet, sodass diese dann auch gut läuft? Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann! Danke im Voraus! MfG Mich94...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows 10 auf neuen PC übertragen?

Windows 10 auf neuen PC übertragen?: Moin, wenn ich meine alte 500Gb SSD in einem neuen PC übertrage, muss ich dann Windows 10 trotzdem installieren und falls ja muss ich mir dann Windows nochmal neu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-neuen-pc-uebertragen-3

Windows 10 Support 11. Januar 2021

wie kann ich meinen Windows 10 PC von 64 bit auf 32 bit abändern

wie kann ich meinen Windows 10 PC von 64 bit auf 32 bit abändern: Hallo, wie kann ich meinen PC von 64 bit auf 32 bit abändern. Ich benötige dies für mein älteres CAD Programm. Danke! Helmut Lothar Manfred

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Windows 10 auf neuen PC übertragen

Windows 10 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe heute meinen neuen Computer eingerichtet und wollte die vorhandene Windows 10 Version von meinem alten Computer auf diesen übertragen. Als ich meinen vorhanden Schlüssel auf den neuen Computer aktivieren wollte, bekam ich eine Fehlermeldung (Fehler-Code: 0x803fa067). Die...

Windows 10 Support 30. August 2018

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Ich habe Windows 10 Version 32 Bit installiert, weil ich mir nicht sicher war was ich für einen Rechner habe. Jetzt möchte ich auf 64 Bit hochrüsten. Wie kann ich das machen? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 FAQ 31. Juli 2017

Windows 10 64-Bit

Windows 10 64-Bit: Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Neu starten, Wondows 10 64 bit

Neu starten, Wondows 10 64 bit: Guten Tag, seit einiger Zeit fährt mein PC bei "Neu starten" (shutdown.exe /g /t 00) nicht ganz runter. Ich habe schon sämtliche Schnellstart-Funktionen deaktiviert, geholfen hat es nichts. Der Ablauf ist folgender: der PC fährt runter, startet neu, es wird vom Check der Festplatten etc. nichts...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

"Dirty-Bit" auf neue Festplatte übertragen?

"Dirty-Bit" auf neue Festplatte übertragen?: kann ein "Dirty-Bit" durch die image-wiederherstellung auf eine nagelneue Festplatte übertragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

auf den neuen PC mit Windows 10 64 bit kopieren oder übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden