Auf die externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden "der Pfad nicht nicht verfügbar" "...

Helfe beim Thema Auf die externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden "der Pfad nicht nicht verfügbar" "... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand helfen? Ich wollte in unserem Heimnetz meine externe Festplatte freigeben. Obwohl die Einstellungen vorhanden waren, konnte man nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReMeier, 30. Oktober 2015.

  1. ReMeier
    ReMeier Gast

    Auf die externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden "der Pfad nicht nicht verfügbar" "...


    Kann mir jemand helfen?


    Ich wollte in unserem Heimnetz meine externe Festplatte freigeben. Obwohl die Einstellungen vorhanden waren, konnte man nicht von einem anderen Rechner auf die Festplatte zugreifen. Dann habe ich in dem Register unter Netzwerk, hier ist mein Rechner aufgeführt, den Pfad e (für das Externe Laufwerk) die Freigabe erteilen. Nun erkennt mein Rechner aber die Festplatte nicht mehr.


    Im Explorer ist das Laufwerk aufgeführt. Wenn ich mit dem Rechtsklick Eigenschaften auswähle, wird unter der Registerkarte "Allgemein" keine Bezeichnung angegeben, "Belegter Speicher" als voll angezeigt mit 0 Bytes. Unter der Registerkarte Tools / Prüfen, kann das Laufwerk nicht geprüft werden, da auf dem Laufwerk nicht zugegriffen werden kann.


    Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk zugreifen? Welche Einstellung ist falsch?


    Wieso entsteht so ein gravierender Fehler wenn man nur eine Freigabe erteilen will????


    Wäre nett wenn jemand einen Rat hätte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Michael Spitaler
    Michael Spitaler Neu hier
    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das gleiche Problem, habe mit hier Hilfe erhofft.
    Kann hier niemand helfen?
     
    #2 Michael Spitaler, 15. August 2018
Thema:

Auf die externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden "der Pfad nicht nicht verfügbar" "...

Die Seite wird geladen...

Auf die externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden "der Pfad nicht nicht verfügbar" "... - Ähnliche Themen - externe Festplatte zugegriffen

Forum Datum

Pfad nicht verfügbar?

Pfad nicht verfügbar?: [ATTACH] War gerade etwas am löschen und da habe ich mist gebaut. Ich weiss nicht mehr was ich gemacht habe aber wenn ich jetzt versuche zb. in meinen Dokumenten zuzugreifen gibt es sie nicht mehr, nur das was auf den Festplatten war. Es steht eine Fehlermeldung ,dass der Pfad nicht verfügbar...

Windows 10 Support 27. August 2021

Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen...

Externe SSD unter Win. 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf I:\kann nicht zugegriffen...: Habe plötzlich auf der 2. von 3 Partitionen meiner externen Samsung Portable SSD T3 , 2TB (Private Daten) keinen Zugriff mehr: siehe Fehlermeldung unten! Diese SSD ist über USB 3.1 (Gen.1) angeschlossen; Win. 10 BetriebsSystem! PC's: "Dell Precision 7720 mobile Workstation" und "Microsoft...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Externe Festplatte: "Der Pfad kann nicht gelesen werden"

Externe Festplatte: "Der Pfad kann nicht gelesen werden": Hallo an Alle, ich habe eine neue externe Festplatte Toshiba 1 TB auf der sich 250GB Daten, im wesentlichen Videos und ein paar DOC-Files befinden. Sie kann leider unter WIN 10 und auch unter WIN 7 nicht mehr gelesen werden, auch mit Admin-Rechten geht nichts. Fehlermeldung im Explorer:...

Windows 10 Support 13. September 2017

Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert

Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

der pfad ist nicht verfügbar

der pfad ist nicht verfügbar: Habe plötzlich (Jahrelng kein Problem) das Problem, das ich nicht auf meine ex. 2 TB Festplatte zugreifen kann. Diese ist über USB angeschlossen. Wenn ich über den Explorer die Festplatte aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf N:\kann nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Der Pfad ist nicht verfügbar

Der Pfad ist nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe ein Problem beim Öffnen eines Ordners, der erst seit kurzem aufgetreten ist. Zwar habe ich in dem Ordner nur Word-Files und seit ich ein neues Wordfile dort hineinspeicherte kann ich den Ordner nicht mehr öffnen. Es stellte sich heraus, dass das File beschädigt ist, ich...

Windows 10 Support 14. November 2016

Der Pfad ist nicht verfügbar

Der Pfad ist nicht verfügbar: Hallo, mein PC arbeitet mit Windws 10-32Bit, Beim Sichern erscheint der untere Ausdruck . Beim Windows-Explorer : Dieser PC > Downloads > der Pfad ist nicht verfügbar. Siehe Anhang. Ich hoffe,daß mir Jemand helfen kann, da ich noch am Lernen bin, vielen Dank im voraus, Gruß von Werner...

Windows 10 Support 4. November 2016

auf hbpvr-dateien von externer festplatte kann nicht zugegriffen werden.

auf hbpvr-dateien von externer festplatte kann nicht zugegriffen werden.: habe eine Dokumentation vom smarttv auf externe Festplatte aufgenommen und will diese auf dem pc anschauen bzw auf eine DVD kopieren. das funktioniert nicht mehr. "Datei ist nicht verfügbar, ist beschädigt oder nicht lesbar" Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Auf die externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden "der Pfad nicht nicht verfügbar" "... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pfad nicht verfügbar externe festplatte

    ,
  2. externe festplatte pfad ist nicht verfügbar

    ,
  3. der pfad ist nicht verfügbar bei festplatte

    ,
  4. festplatte pfad nicht verfügbar,
  5. externe festplatte der pfad ist nicht verfügbar,
  6. toshiba externe festplatte der pfad ist nicht verfügbar,
  7. der pfad ist nicht verfügbar usb laufwerk,
  8. Festplatte extern pfad ist nicht verfügbar,
  9. toshiba festplatte pfad nicht verfügbar,
  10. externe festpaltte pfad ist nicht verfuegbar,
  11. pfad nicht verfuegbar externe festplatte,
  12. auf g kann,
  13. der pfad ist nicht verfügbat. auf kann micht zugegriffenwerden,
  14. wd Book Unlocker pfad nicht verfügbar,
  15. pfad nicht verfügbar e/a-gerätefehler externe festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden