'"Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" - Wie weiter agieren?

Helfe beim Thema '"Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" - Wie weiter agieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, undzwar habe ich seit gestern Abend, ein Problem mit meinem Internet. Ich habe inzwischen alles probiert, unteranderem • Netzwerkadapter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnricoWitt, 31. März 2016.

  1. EnricoWitt
    EnricoWitt Gast

    '"Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" - Wie weiter agieren?


    Servus,

    undzwar habe ich seit gestern Abend,

    ein Problem mit meinem Internet.


    Ich habe inzwischen alles probiert, unteranderem

    • Netzwerkadapter alles gelöscht

    • einfach so gut wie alles.


    Gibt es dafür wirklich garkeinen Lösung ?

    Ich habe LAN und nichts klappt.. Ich bin mit meinen Latein am.Ende.


    Kann jemand helfen?!

    Weiterlesen...
     
    #1 EnricoWitt, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ EnricoWitt, wie wäre es denn wenn Du den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) nennst. Dazu kannst Du ganz einfach diese Anleitung ausführen:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

'"Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" - Wie weiter agieren?

Die Seite wird geladen...

'"Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" - Wie weiter agieren? - Ähnliche Themen - 'Auf Computer fehlt

Forum Datum

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Bei den Netzwerkeinstellungen ist folgende Meldung sichtbar: Nicht identifiziertes Netzwerk, wenn ich dann auf die LAN Verbindung klicke erscheint folgende Meldung: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll In den Foren habe ich bereits einiges gelesen: Was ich bereits...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Hallo, mein Name ist Heijo und ich habe seit Tagen das Problem, dass immer meine Internetverbindung weg ist. Bei der Problembehandlung erscheint dann: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Ich bin kein Computerfreak und auch schon etwas älter(70 Jahre). Ich habe nun...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Hallo, mein Name ist Heijo und ich habe seit Tagen das Problem, dass immer meine Internetverbindung weg ist. Bei der Problembehandlung erscheint dann: Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Ich bin kein Computerfreak und auch schon etwas älter(70 Jahre). Ich habe nun...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll

auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll: hallo nach jedem ausschalten des Computers habe ich keinen zugriff auf das internet es kommt die Fehlermeldung auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll es fehlen die für die netzwerkkonnektivität erforderlichen windows sockets-registrierungseinträge ich habe im...

Windows 10 Support 28. März 2016

Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll auf diesem Computer

Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll auf diesem Computer: Seit 2 Tagen kann mein computer nicht mehr ins internet und in der problembehandlung taucht halt die oben genannte fehlermeldung auf. Dies erschien überraschender weise mitten im spiel und sooft dieses problem schon von anderen genannt wurde, half bisjetzt noch nicht (z.B. dieses gewurschtel...

Windows 10 Support 16. März 2016

Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll auf diesem Computer

Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll auf diesem Computer: Seit 2 Tagen kann mein computer nicht mehr ins internet und in der problembehandlung taucht halt die oben genannte fehlermeldung auf. Dies erschien überraschender weise mitten im spiel und sooft dieses problem schon von anderen genannt wurde, half bisjetzt noch nicht (z.B. dieses gewurschtel...

Windows 10 Support 16. März 2016

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll.

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll.: Hallo, wer kann mir sagen wo ich das erforderliche Protokoll bekomme? Danke! Gruß Karsten Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Ermittelt Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Windows Sockets-Registrierungseinträge. Stellen Sie für...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll

Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Netzwerkszugang. Unter Excel kann ich im Netzwerk speichern und Dateien aufrufen (\\DISKSTATION\public\001_FGK_Vorlagen). Im Explorer kommt immer die Frage nach meinem Kennwort. Gebe ich das ein, wird immer angezeigt: falschen Kennwort oder falscher...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

'"Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll" - Wie weiter agieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden