Auf diesem PC kann kein Heimnetzwerk eingerichtet werden

Helfe beim Thema Auf diesem PC kann kein Heimnetzwerk eingerichtet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Laptop Z 710 und möchte einem Heimnetz bei treten auf allen drei 2x Laptop 1x Tablet sind Windows 10 Installiert, bei meinem Lenovo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klausschuster67, 7. November 2015.

  1. klausschuster67
    klausschuster67 Gast

    Auf diesem PC kann kein Heimnetzwerk eingerichtet werden


    Ich habe ein Laptop Z 710 und möchte einem Heimnetz bei treten auf allen drei 2x Laptop 1x Tablet sind Windows 10 Installiert, bei meinem Lenovo geht das nicht bei den beiden anderen steht Heimnetz Privat das wollte ich auch Funktioniert aber nicht .Mus ich das Notebook neu aufsetzen?


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 klausschuster67, 7. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Auf diesem PC kann kein Heimnetzwerk eingerichtet werden

Die Seite wird geladen...

Auf diesem PC kann kein Heimnetzwerk eingerichtet werden - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk eingerichtet

Forum Datum

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen

PC im Heimnetzwerk von LAN auf WLAN umstellen: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten mit meinem Heimnetzwerk, das aus Router, PC, Tablet, Smartphone, TV und Drucker besteht. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC lief lange Zeit über Ethernetkabel, WLAN ist „nicht verbunden“. Das bedeutet wohl, es ist...

Windows 10 Support 21. September 2023

Anemdlung an Heimnetzwerk

Anemdlung an Heimnetzwerk: Ich habe auf einem Desktop eine Heimnetzgruppe eingestellt. Jetzt wollte ich einen neuen Rechner anbinden. Nun wird der Benutzername und Kennwort als Anmeldeinformationen verlangt. Ich kenne diese nicht mehr und kann sie auch nicht auslesen.Da in Win 10 ja keine Heimnetzgruppe mehr unterstützt,...

Windows 10 Support 6. März 2023

Ordner in Windows 10 über Heimnetzwerk freigeben?

Ordner in Windows 10 über Heimnetzwerk freigeben?: Hallo, ich möchte gerne von einem anderen PC in meinem Netzwerk auf einen Ordner auf diesem PC zugreifen, und auch nur von diesem einen. Wenn ich die Datei freigeben möchte kann ich diese nur für jeden freigeben, dies möchte ich aber nicht. Leider kann ich im internet keine, für mich...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über Wlan verbunden. Beide haben Windows10.Ich habe folgendes Problem:Von meinem Notebook aus wird mir...

Windows 10 Support 4. November 2021

Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: Hallo Freunde,ich versuche, mein Heimnetzwerk zu optimieren. Es besteht aus Router, PC, Tablet, Smartphone und Drucker. Der PC hat 2 Netzwerkadapter: LAN und WLAN. Die Verbindung Router-PC läuft über Ethernetkabel, WLAN ist „nicht verbunden“. Das bedeutet wohl, es ist verfügbar, wird jedoch...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 Heimnetzwerk erfolgreich eingerichtet aber: Verschieben oder Kopieren von einem...

Windows 10 Heimnetzwerk erfolgreich eingerichtet aber: Verschieben oder Kopieren von einem...: Beim Versuch eine Datei hinüberzukopieren scheint bis zum vorletzten Klick alles zu funktionieren. Dann erhalte ich die Anzeige "Sie sind ... nicht berechtigt". Ich habe aber nicht erkennen können, wo und wie ich meine Berechtigung hätte nachweisen sollen. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2017

Heimnetzwerk - Kann nicht eingerichtet werden

Heimnetzwerk - Kann nicht eingerichtet werden: Sehr geerte Community, Ich wollte mir ein Heimnetzwerk einrichten und dann kommt ein Fehler wo steht: "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden" Schritt 1: [IMG] Schritt 2: [IMG] Und wenn ich jetzt auf "Weiter" klicke, kommt das: [IMG] Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10, Heimnetzwerk, kann nicht eingerichtet werden, 1068, "Peernetzwerkgruppen-Zuordnung

Windows 10, Heimnetzwerk, kann nicht eingerichtet werden, 1068, "Peernetzwerkgruppen-Zuordnung: Hallo zusammen, Situation: - Habe auf einem Windows 7 PC eine Heimnetzwerk eingerichtet. - Dies hat auch mit anderen PCs unter Windwos 7 funktioniert - Nachdem ich den PC mit Windows 7 auf 10 umgestellt habe, wird: unter "Netzwerk und Freigabe-Center " "Privates Netzwerk" und...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Auf diesem PC kann kein Heimnetzwerk eingerichtet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden