Auf einem Windows-PC finde ich im Store die APP: "SPARDA APP".

Helfe beim Thema Auf einem Windows-PC finde ich im Store die APP: "SPARDA APP". in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich diese auch für mein Phone zu realisieren? Freunde raten zu ANDROID. Muss das so sein? Auf Android-phone gibt es diese APP. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgangKoopmann, 29. Januar 2017.

  1. wolfgangKoopmann
    wolfgangKoopmann Gast

    Auf einem Windows-PC finde ich im Store die APP: "SPARDA APP".


    Ist es möglich diese auch für mein Phone zu realisieren? Freunde raten zu ANDROID. Muss das so sein? Auf Android-phone gibt es diese APP.

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgangKoopmann, 29. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auf einem Windows-PC finde ich im Store die APP: "SPARDA APP".

Die Seite wird geladen...

Auf einem Windows-PC finde ich im Store die APP: "SPARDA APP". - Ähnliche Themen - finde Store APP

Forum Datum

Kostenpflichtige App im Business Store finden

Kostenpflichtige App im Business Store finden: Hallo Community,ich biete eine kostenpflichtige App im Microsoft Store an. Es ist eine Windows Desktop App und das funktioniert soweit auch gut. Nun wird die App aber im Microsoft Business Store für Unternehmen nicht angezeigt, weil dort nur noch kostenlose Apps zugelassen sind. Im Partner...

Windows 10 Support 25. April 2023

Microsoft Store App finden und in Firma verteilen

Microsoft Store App finden und in Firma verteilen: Hallo,von HP gibt es für den Tablet Win10 PC HP X2 pro 612 G2 für den Stift eine App, die HP Pen Settings heißt. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=h5R8GoPceCE wie man in den Kommentaren lesen kann findet man die App aber nicht im Store sondern nur die neuere App HP Pen Control, die aber zu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Wie finde ich den Installationsordner einer App?

Wie finde ich den Installationsordner einer App?: Servus beinand, ich möchte für Irfanview Addons installieren. Dazu soll ich der Installationsroutine sagen, wo Irfanview installiert ist. Und genau das kann ich nicht herausfinden. In früheren Windows Versionen gab es die Möglichkeit, diese Information durch Rechtsklick auf das Icon einer App...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

App store - Wie bekomme ich die app?

App store - Wie bekomme ich die app?: Es gibt plötzlich die für uns beliebten regionalen app nicht mehr Krone news oder radio burgenland! Wad soll dass? Brauche keine sport app oder radio sender die ich nicht kenne! Kann sie abet auch nicht bei googel runter laden! Wie bekomme ich die app? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App?

Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App?: Hallo Leute, wenn ich bei den Einstellungen auf "Standard-Apps auswählen" gehe, kann ich unter "Musikplayer" nur einige der installierten Apps wählen: Groove-Musik, Windows Media Player, Real-Player, Foobar und dann noch "Im Store nach einer App suchen". Der ebenfalls bei mir installierte "VLC...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2016

N24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden

N24 im Store ist diese App nicht mehr zu finden: ... seit ein paar Tagen erhalte ich von N24 keine Eilmeldungen mehr. Auch im Store ist diese App nicht mehr zu finden. Weiß jemand mehr darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2016

kein app Store

kein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Snapchat! Wann wird die App im Store denn zu finden sein?

Snapchat! Wann wird die App im Store denn zu finden sein?: Ich weiß,dass viele schon nach Snapchat gefragt haben. Ich würde auch gerne Snapchat auf meinem Windowsphone haben können... Wann wird die App im Store denn zu finden sein? Bald? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Auf einem Windows-PC finde ich im Store die APP: "SPARDA APP". [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sparda Secure App Windows 10

    ,
  2. sparda-bank app windows 10

    ,
  3. sparda app windows phone

    ,
  4. sparda secure app windows 10 herunterladen,
  5. die sparda exe,
  6. secure app öffnet nicht,
  7. kann man sparda security mit window 10 erhalten,
  8. sparda app im store auf laptop,
  9. wie kann man eine app für sparda bank auf dem laptop,
  10. videoanleitung sparda secure app windows 10,
  11. spardaapp windows 10,
  12. spaarda bank west secure app für handy installieren,
  13. Wo finde ich die sparda App,
  14. sparda-bank banking app für windows,
  15. fehler nei secureapp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden