Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden.

Helfe beim Thema Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wg. PC Wechsel befinden sich viele Daten auf dem ext. LW, jedoch kann ich sie gegenwärtig nicht herunterlesen. Anfang war der Zugriff... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rolmetz, 10. August 2018.

  1. rolmetz
    rolmetz Gast

    Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden.


    Hallo!


    Wg. PC Wechsel befinden sich viele Daten auf dem ext. LW, jedoch kann ich sie gegenwärtig nicht herunterlesen.

    Anfang war der Zugriff möglich, offenbar nach einem Win 10-Update nicht mehr


    Meldung: Pfad ist nicht verfügbar, auf F:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.


    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Das externe Lw ist vermutlich eine USB-Festplatte ? USB2 oder USB3 ?
    Hat die USB-HDD ein eigenes Netzteil oder bekommt sie den Strom von USB ?
    Ist diese Festplatte in der Datenträgerverwaltung zu sehen ? Fehlt dort lediglich der Lw-Buchstabe ?
    Steckt die Platte an einer USB2 (schwarz) oder USB3 (blau) Buchse ?
    Sind alle USB3-Treiber installiert ?
     
Thema:

Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden.

Die Seite wird geladen...

Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden. - Ähnliche Themen - ext Laufwerk icht

Forum Datum

Daten exestieren angeblich nicht mehr, und auf das Laufwerk kann nicht zugegriffen werden -...

Daten exestieren angeblich nicht mehr, und auf das Laufwerk kann nicht zugegriffen werden -...: Hallo, ich habe ein Intenso USB-Stick auf den ich nicht mehr zugreifen kann! Die Daten existieren angeblich nicht mehr! Wenn ich auf das Laufwerk klicke kommt die Meldung: "Datenträger einlegen Legen sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (D:) ein." Der Datenträger hieß früher Ex....

Windows 10 Support 16. August 2023

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD

HDD Extern-Laufwerk auswerfen mit Powershell skript oder CMD: Ich habe folgenden Skript zum USB-Device Auswerfen gefunden. $driveEject = New-Object -comObject Shell.Application $driveEject.Namespace17.ParseName"D:".InvokeVerb"Eject"Das funktioniert bei USB-Stick super aber bei einem USB-HDD Laufwerk funktioniert es gar nichtWeiß jemand wie es geht?...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne?

Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne?: Hallo, auf dem Laptop meiner Freundin funktioniert ihr Laufwerk nach einem Bluescreen nicht mehr. Es ist wohl eine Partition und keine eigene seperate zweite Festplatte. Mal wird das Laufwerk angezeigt, bei dem nächsten Neustart dann wieder nicht und beim nächsten kann es dann wieder anders...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Laufwerk extern finden

Laufwerk extern finden: mein Laufwerk für die externe Festplatte finde ich nicht mehr? Wie kann ich die wieder verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2019

Papierkorb von ext. Laufwerk F: ist beschädigt

Papierkorb von ext. Laufwerk F: ist beschädigt: Nach dem Entfernen von Ashampoo kommt die Anzeige "Papierkorb von ext. Laufwerk F: ist beschädigt" Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Ext. SSD Laufwerk wird nicht als Laufwerk angezeigt

Ext. SSD Laufwerk wird nicht als Laufwerk angezeigt: Mein ext. SSD Speicher wird in der Geräteliste angezeigt aber nicht unter Laufwerk. Wer kann mir helfen? MILU Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Vol. ext. Laufwerk

Vol. ext. Laufwerk: Mein ext. Laufwerk "SEAGATE EXPANSION Portable 1TB" hat nun nur noch 32GB und lässt sich selbst durch formatieren nichtmehr korrigieren. Was kann ich tun?????? In Win8.1 lief das Laufwerk einwandfrei mit 1TB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden

CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen, Windows 10 Client.. CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden.. Ich habe das Laufwerk schon im Gerätemanager gelöscht und restartet, ohne Erfolg. Laufwerksicon ist im Explorer sichtbar. Es sind keine Filter in der Registry sichtbar wie in einigen Beiträgen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Auf ext. Laufwerk E kann nicht zugegriffen werden

    ,
  2. fehlermeldung der pfad ist nicht verfügbar externe festplatte

    ,
  3. es kann auf kein laufwerk zugegriffen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden