Auf JEDEM gerät von mir hat sich in letzter Zeit irgendeine Art von Server installiert

Helfe beim Thema Auf JEDEM gerät von mir hat sich in letzter Zeit irgendeine Art von Server installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aahhh...schöne neue Welt, was ist das für ein cloud Iot iim tpm drv mui BITS prefetch schlag mich tot Blödsinn .... sorry, meine nerven... Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ImpusDominus, 23. März 2018.

  1. ImpusDominus
    ImpusDominus Gast

    Auf JEDEM gerät von mir hat sich in letzter Zeit irgendeine Art von Server installiert


    Aahhh...schöne neue Welt, was ist das für ein cloud Iot iim tpm drv mui BITS prefetch schlag mich tot Blödsinn ....

    sorry, meine nerven...

    Also Folgendes Problem:

    Auf JEDEM gerät von mir (handy, gamingpc, note/netbook) hat sich in letzter Zeit irgendeine art von Server installiert. Das lief irgendwo alles im Hintergrund ab, Auf einmal geben sich Sachen als Sachen aus, die sie nicht sind, meine Pc ein und ausgaben werden Hardwaregestützt und verschlüsselt nach außen gestreamt und das ganze mit ner art ultra low power Unterstützung, denn bei ausgeschaltetem Zustand des Rechners arbeitet ua der Netzwerkadapter fröhlich weiter. (beidseitige LED party). Also, Ich bin eigentlich mehr der Standart-User. D.h. spiele Spiele via steam, hör Musik, kommuniziere via Teamspeak (Ok, erwischt, ich bin hart Computer süchtig seit Win 3.1 xD) oder bespiele mal nen arduino mit nem sketch. Aber das wars dann auch. Im moment wohl eher der **** Gamertyp... Es kommt mir so vor, als ob wer einfach alle meine Geräte übernommen hat und mich dann in ner virtuellen Arbeitsumgebung absetzt hat...Festplatten formatiert und mehrfaches Pc neu aufsetzten hat nichts gebracht. Die oben genannten Host/Stream Dienste waren im Handumdrehen wieder da. Es ist schon ziemlich schräg wenn halb 4 Uhr "Nachts" der Pc einfach mal an geht. Oder auf einem Originalem Android Telefon (no root) funktionierten plötzlich keine Usb sticks mehr (weil scheinbar virtuelle gemountet waren) und die Akkulaufzeit hatte sich auffällig verkürzt ... Als ob so virtuelle TPM, USB Geräte Amok laufen. Ich glaube meine Geräte haben jetzt schon mehr kontrolle über mich als ich selber Auf JEDEM gerät von mir hat sich in letzter Zeit irgendeine Art von Server installiert.

    Wie wird man denn so ne art Blödsinn wieder los? Auf JEDEM gerät von mir hat sich in letzter Zeit irgendeine Art von Server installiert

    Was ist bloß im Impnet los?



    plz HELL-P

    Weiterlesen...
     
    #1 ImpusDominus, 23. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Auf JEDEM gerät von mir hat sich in letzter Zeit irgendeine Art von Server installiert

Die Seite wird geladen...

Auf JEDEM gerät von mir hat sich in letzter Zeit irgendeine Art von Server installiert - Ähnliche Themen - gerät letzter Zeit

Forum Datum

Kann Windows 10 auf irgendeiner Art und Weise fern sperren, die Daten verschlüsseln oder...

Kann Windows 10 auf irgendeiner Art und Weise fern sperren, die Daten verschlüsseln oder...: Kann man irgendwie Windows 10 fern sperren, den Passwort ändern oder die Daten auf dem PC verschlüsseln? Es geht darum, dass unerwünschte Menschen Zugriff auf meinem PC Zuhause erlangt haben. Das hat funktioniert, weil diese das Passwort bereits kannten und durften an den PC nur in dringenden...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows Server 2019 Zeit ist unterschiedlich

Windows Server 2019 Zeit ist unterschiedlich: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und ich habe schon etliches ausprobiert.Ich habe in einem Netzwerk einen DC. Dieser hat die aktuelle Zeit und alle anderen Server synchronisieren ihre Zeit von eben diesem DC.Dann gibt es aber einen Server, der das zwar auch tut, aber leider nicht die...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Gibt es eine Art USB-Tethering von Windows zu Windows Gerät?

Gibt es eine Art USB-Tethering von Windows zu Windows Gerät?: Guten Tag Ich habe mein Notebook zur Arbeit mitgebracht. Jedoch habe ich Leider kein W-Lan, sondern nur einen anderen PC mit LAN Anschluss (nicht umsteckbar). Mein Handy hat für einen Hotspot leider ein zu schwaches Signal. Und der PC hat leider kein Bluetooth und keine vorgefertigte Hotspot...

Windows 10 Support 23. März 2021

In letzter Zeit viele Windows Updates?

In letzter Zeit viele Windows Updates?: Mittlerweile gibt es bei meinem PC jeden Tag ein Update, gibt es dafür eine Erklärung oder hat Microsoft so ein Problem mit Sicherheit? Hängt es mit der Veröffentlichung des Windows XP Source Code zusammen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/in-letzter-zeit-viele-windows-updates

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

PC friert in letzter Zeit immer häufiger ein

PC friert in letzter Zeit immer häufiger ein: Guten Tag, ich wurde vom Microsoft Kundendienst hierher verwiesen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Mein PC friert in letzter Zeit immer häufiger bei verschiedenen Situationen ein. Manchmal während ich in einem Spiel inklusive Voicechat bin, manchmal während ich arbeite oder auch...

Windows 10 Support 28. September 2017

Letztes Kummulative Update wird nicht installiert.

Letztes Kummulative Update wird nicht installiert.: Das letzte kummulative Update für Windows 10 wird heruntergeladen, dann läuft angeblich die Installation durch (7%, 13% 33%...). Dann wird ein Neustart verlangt. Danach geht alles wieder von Vorne los. Als ob er nichts installiert hätte ?????????????? Mich wieder im Insider Programm...

Windows 10 Support 14. August 2017

kein Audio Gerät installiert

kein Audio Gerät installiert: Ab diesem Thread teilen. Habe genau das selbe Problem bei fast selbem Asus Modell. Hab schon so viel mit Treibern rumprobiert aber nichts funktioniert. Verzweifel langsam ein wenig.. Systemwiederherstellung bringt bei mir auch nichts. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

SGL Server 2014 kann nicht installiert werden

SGL Server 2014 kann nicht installiert werden: Seit Umstellung auf Windows 10 kann ich eine Verwaltungssoftware, welche den SQL Server 2014 benötigt nicht mehr installieren. Die im Software Paket mitgelieferte SQL Software wird nicht korrekt installiert. Es erscheint folgende Fehlermeldung. Was kann ich machen? mfg Marc [IMG]...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Auf JEDEM gerät von mir hat sich in letzter Zeit irgendeine Art von Server installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden