auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben

Helfe beim Thema auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich werde aufgefordert den String "A1B2C3" einzugeben, um eine erneute Eingabe versuchen zu können. ohne diese Eingabe komme ich nicht weiter, Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marietta Renke-Weber, 20. September 2017.

  1. Marietta Renke-Weber
    Marietta Renke-Weber Gast

    auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben


    Ich werde aufgefordert den String "A1B2C3" einzugeben, um eine erneute Eingabe versuchen zu können. ohne diese Eingabe komme ich nicht weiter, Neustart hilft nicht. Ich möchte diese Eingabe erst dann machen, wenn ich sicher sein kann, dass diese Meldung von Microsoft generiert wurde - sonst muss ich wohl davon ausgehen, dass jemand versucht , das System zu hacken, oder?

    Danke für Eure Hilfe,

    Marietta

    Weiterlesen...
     
    #1 Marietta Renke-Weber, 20. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben

Die Seite wird geladen...

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Win10

Forum Datum

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine Pin wieder eingeben, die auch passt. Das Komische ist nur, dass ich in meine Wohnung alleine lebe...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Zu oft falsche PIN eingegeben

Zu oft falsche PIN eingegeben: Zu Allererst die Anleitung aus Thread "Zu oft falsche PIN eingegeben" - Microsoft Communityfunktioniert bei mir nicht. Das wars dann, nun zur Geschichte: mein Outlook wollte nach einem update plötzlich eine PIN, das hat mich verwirrt, den bis dahin hat alles funktioniert und ursprünglich wurde...

Windows 10 Support 17. September 2022

"Zu oft falsche PIN eingegeben"

"Zu oft falsche PIN eingegeben": Mein Sohn kann sich nicht mehr an meinem Desktop anmelden, den er als Zugangsrechner für den Schulunterricht genutzt hat. Es wird statt der Eingabemaske für die PIN nur noch die Nachricht angezeigt, er habe zu oft eine falsche PIN eingegeben, er solle den Rechner neu starten. Der Neustart ändert...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Mehrmals falsche PIN eingegeben

Mehrmals falsche PIN eingegeben: Moin, seit neustem habe ich immer wieder die Nachricht beim "Anmeldescreen" das ich mehr Mals den falschen PIN eingegeben hätte. Was aber garnicht sein kann weil der PC aus war und vom Stromnetz getrennt ist?! Dann muss ich 3 Buchstaben und 3 Zahlen abschreiben und kann mich erneut anmelden....

Windows 10 Support 1. Mai 2019

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben: Ich werde aufgefordert den String "A1B2C3" einzugeben, um eine erneute Eingabe versuchen zu können. ohne diese Eingabe komme ich nicht weiter, Neustart hilft nicht. Ich möchte diese Eingabe erst dann machen, wenn ich sicher sein kann, dass diese Meldung von Microsoft generiert wurde - sonst muss...

Windows 10 Support 15. September 2017

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt...

Windows 10 Support 24. September 2016

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt...

Windows 10 Support 24. September 2016

Angeblich falsche Pin

Angeblich falsche Pin: Ich wollte meinen HP Pavillon x2 starten und bekam direkt die Fehlermeldung "Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben. Starten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen." Auch nach mehrmaligem Neustart die gleiche Meldung. Pin wird nicht akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

auf Lumia 950XL mit Win10 angeblich mehrfach falsche PIN eingegeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden