auf meinem Handy habe ich keine Internet Verbindung. Es erscheint Fehlercode 800704CF

Helfe beim Thema auf meinem Handy habe ich keine Internet Verbindung. Es erscheint Fehlercode 800704CF in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Nokia Handy habe ich keine Internet Verbindung! Es erscheint Fehlercode 800704 CF. Mein Microsoft Konto ist nicht aktuell. Ich soll es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JuttaReisdorf, 26. Juni 2016.

  1. JuttaReisdorf
    JuttaReisdorf Gast

    auf meinem Handy habe ich keine Internet Verbindung. Es erscheint Fehlercode 800704CF


    Auf meinem Nokia Handy habe ich keine Internet Verbindung!

    Es erscheint Fehlercode 800704 CF.

    Mein Microsoft Konto ist nicht aktuell.

    Ich soll es synchronisieren, aber es erscheint immer:

    Synchronisierungsfehler !

    Da ich keine Internet Verbindung mit meinem Handy bekomme,

    mußte ich auf meinen PC zurückgreifen!

    Weiterlesen...
     
    #1 JuttaReisdorf, 26. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

auf meinem Handy habe ich keine Internet Verbindung. Es erscheint Fehlercode 800704CF

Die Seite wird geladen...

auf meinem Handy habe ich keine Internet Verbindung. Es erscheint Fehlercode 800704CF - Ähnliche Themen - Handy Internet Verbindung

Forum Datum

Fehlercode 800704CF

Fehlercode 800704CF: Hallo. Ich habe ein **** Problem: ich komme mit meinem Lumia 535 nicht mehr ins Internet. Es wird nur der Fehlercode angezeigt. Kann mir da evtl. jemand helfen ??? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

532 Dual SIM Fehlercode 800704CF Keine Verbindung zum DNS Server

532 Dual SIM Fehlercode 800704CF Keine Verbindung zum DNS Server: 532 Dual SIM Fehlercode 800704CF Keine Verbindung zum DNS Server. Ist es im Voraus so vorgedacht? Also warum verläuft die Synchronisierung der e-mail nicht einfach so unter 8.1???? Was versteht man unter Service Vertrag??? Wozu sollte ich die Windows 10 App's installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Kein Outlook-Konto Zugriff auf Lumia 435 - Fehlercode 800704CF

Kein Outlook-Konto Zugriff auf Lumia 435 - Fehlercode 800704CF: Hallo community, mein Lumia 435 lässt keinen Zugriff auf mein Outlook-Konto und zeigt Synchronisierungsfehler mit Outlook - Fehlercode 800704CF. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

auf meinem Handy habe ich keine Internet Verbindung. Es erscheint Fehlercode 800704CF

auf meinem Handy habe ich keine Internet Verbindung. Es erscheint Fehlercode 800704CF: Auf meinem Nokia Handy habe ich keine Internet Verbindung! Es erscheint Fehlercode 800704 CF. Mein Microsoft Konto ist nicht aktuell. Ich soll es synchronisieren, aber es erscheint immer: Synchronisierungsfehler ! Da ich keine Internet Verbindung mit meinem Handy bekomme, mußte ich auf...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Tablet mit Internet über Handy verbinden

Tablet mit Internet über Handy verbinden: Möchte ein Lenovo Tab 3 über ein Lumia 820 mit dem mobilen Internet verbinden. Wie geht das, kann mir da jemand helfen? Das Lumia hat noch Windows 8.1 und das Lenovo Windows 10 ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Tablet mit Internet über Handy verbinden

Tablet mit Internet über Handy verbinden: Möchte ein Lenovo Tab 3 über ein Lumia 820 mit dem mobilen Internet verbinden. Wie geht das, kann mir da jemand helfen? Das Lumia hat noch Windows 8.1 und das Lenovo Windows 10 ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Tablet mit Internet über Handy verbinden

Tablet mit Internet über Handy verbinden: Möchte ein Lenovo Tab 3 über ein Lumia 820 mit dem mobilen Internet verbinden. Wie geht das, kann mir da jemand helfen? Das Lumia hat noch Windows 8.1 und das Lenovo Windows 10 ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Wie behebe ich den Fehlercode 800704CF

Wie behebe ich den Fehlercode 800704CF: Davor zeigte es den Fehlercode 85050003 an.Ich kann auch nicht mehr auf Google zugreifen gehört des irgend wie zusammen? Ich habe ein Lumia 535 mit Windows 8.1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

auf meinem Handy habe ich keine Internet Verbindung. Es erscheint Fehlercode 800704CF [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet funktioniert nicht mit lumia Microsofts

    ,
  2. ich habe kein internet mehr auf meinem handy....

    ,
  3. warum habe ich kein internet auf mein handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden