Auf meinem Handy Lumia 930 ist es nicht möglich das Update runter zu laden und zu installieren

Helfe beim Thema Auf meinem Handy Lumia 930 ist es nicht möglich das Update runter zu laden und zu installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Auf meinem Handy Lumia 930 ist es nicht möglich das Update runter zu laden und zu installieren. Zahlreiche Versuche sind gescheitert. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von aattilaa0, 30. Mai 2017.

  1. aattilaa0
    aattilaa0 Gast

    Auf meinem Handy Lumia 930 ist es nicht möglich das Update runter zu laden und zu installieren


    Hallo!



    Auf meinem Handy Lumia 930 ist es nicht möglich das Update runter zu laden und zu installieren. Zahlreiche Versuche sind gescheitert. Was mache ich falsch?

    Danke für die Antworten,

    aattilaa

    Weiterlesen...
     
    #1 aattilaa0, 30. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Auf meinem Handy Lumia 930 ist es nicht möglich das Update runter zu laden und zu installieren

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Handy Lumia 930 ist es nicht möglich das Update runter zu laden und zu installieren - Ähnliche Themen - Handy Lumia 930

Forum Datum

Wie lade ich windows 10 runter?

Wie lade ich windows 10 runter?: Mein Computer hat momentan Windows 7 Enterprise und wie lade ich Win10 runter? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lade-ich-windows-10-runter

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows Update läd nicht runter?

Windows Update läd nicht runter?: Moin, seit ca. nem Monat kann ich keine Updates mehr runterladen unter Win 10. Es läd meist automatisch wieder runter aber bricht kurz vor Schluss ab mit dieser Nachricht: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-laed-nicht-runter

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Updates lassen sich nicht runter laden Win 10

Updates lassen sich nicht runter laden Win 10: Hi, ich kann seit kurzen keine Updates runterladen. die 2 auf dem Bild lassen sich zwar runterladen, aber gleich bei der nächsten Updatesuche erscheinen sie wieder als Download. Das geht immer so weiter. Wer kann mir helfen, um dieses Problem zu lösen? *Embarrassment*Zufrieden*verwirrt*verwirrt...

Windows 10 Sicherheit 10. Februar 2019

Umrüstung Handy Nokia Lumia 930

Umrüstung Handy Nokia Lumia 930: Ich habe mein Handy von Windows 8.1 auf Windows 10 umgerüstet. Jetzt kann ich keine SMS mehr versenden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Lumia Handy 930

Lumia Handy 930: Habe bisher meine Termine auf meinem Handy im Kalender eingetragen. Diese wurden dann auf den Kalender meines Rechner synchronisiert worden. Ich konnte aber auch alle vergangenen Termine aufn Handy noch nachschauen. Plötzlich geht das nicht mehr. Alle vergangenen Termine sind aufn Handy weg....

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Telefonkonfernz nicht möglich; Lumia 930

Telefonkonfernz nicht möglich; Lumia 930: Hallo, leider gab es kein passendes Thema und war Systembedingt gezwungen eines zu wählen, hoffe das es entsprechend der Sache keinen Abbruch tut. vor einigen Tage wollte ich mit 3 weiteren Personen eine Telefonkonfernz abhalten. Doch leider war dies nicht möglich, obwohl die Funktion...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Wie kann ich Daten von Nokia Lumia 930 auf Laptop laden?

Wie kann ich Daten von Nokia Lumia 930 auf Laptop laden?: Wie kann ich Daten von Nokia Lumia 930 auf Laptop laden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Handy Nokia Lumia 930

Handy Nokia Lumia 930: Hallo Community, ich möchte mir ein Lumia 930 zulegen. Hierzu meine Frage: Läuft das Betriebssystem mit Windows Phone 8? Kann problemlos auf 8.1 upgedatet werden und später auf 10 upgedatet werden? Wie muss ein Lumia 930 ausgerüstet sein damit es später auch unter Phone 10 tadelos...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Auf meinem Handy Lumia 930 ist es nicht möglich das Update runter zu laden und zu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden