Auf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehr

Helfe beim Thema Auf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update für Windows 10 gibt es keine Möglichkeit mehr sich als Administrator anzumelden, oder doch?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kartoffelheld, 6. September 2018.

  1. Kartoffelheld
    Kartoffelheld Gast

    Auf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehr


    Seit dem letzten Update für Windows 10 gibt es keine Möglichkeit mehr sich als Administrator anzumelden, oder doch??

    Weiterlesen...
     
    #1 Kartoffelheld, 6. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Nein. Es gab in der Hinsicht keine Änderungen mit irgendeinem Update. Wenn du vorher ein Konto mit Administratorrechten hattest, solltest du es hinterher ebenfalls noch haben.
     
    #2 Ingo Böttcher, 7. September 2018
  4. Kartoffelheld
    Kartoffelheld Gast
    Gibt es aber leider nicht. Es gibt nur ein Benutzerkonto und das ist kein Admin.
     
    #3 Kartoffelheld, 11. September 2018
  5. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo Kartoffelheld,

    Als gibt es viele Gründe, die dieses Anliegen verursachen können, werde ich mehr Informationen benötigen um Ihnen helfen zu können.

    - Wurden alle anderen Updates erfolgreich installiert?

    - Haben Sie das Update manuell verschoben?

    - Welche andere Probleme haben Sie mit dem PC?

    - Haben Sie vor kurzem irgendwelche Änderungen an der Hardware vorgenommen?

    - Welche Antivirus-Software ist auf Ihrem PC installiert?

    - Können Sie uns irgendwelche Screenshots senden, um das Anliegen zu illustrieren?



    Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
  6. EUWDIAMOND
    EUWDIAMOND Gast
    Ich kann cmd zwar öffnen, aber nicht als Administrator (nichts passiert) was sehr komisch ist, da nur mein Konto auf dem PC vorhanden ist....
     
Thema:

Auf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehr

Die Seite wird geladen...

Auf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehr - Ähnliche Themen - Administrator Konto

Forum Datum

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar inzwischen ein neues Microsoft-Konto angemeldet, aber mein PC nennt immer wieder die nicht mehr...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über die nicht mehr existente E-Mail Adresse des veralteten Microsoft-Kontos, obwohl ich längst ein neues...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen

Administrator fehlt/ Konto wieder nutzbar herstellen: Hallo, hier ist ein Win10 Rechner, Administrator ist A.B. hat da ein Profil eingerichtet bekommen mit eigener Anmeldung und nutzte ihn aber mit eigenem PW.A. hinterlässt B. den Rechner und B. stört sich nun daran, dass immer A. als Startbildschirm läuft und löscht unüberlegt Profil A. und somit...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte ihn als Administrator entfernen. Er weiß allerdings das Passwort nicht mehr, die E-Mail Adresse und...

Windows 10 Support 30. April 2023

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: Ich habe den Administrator Eintrag gesperrt nun komme ich nur noch auf die Seite mit dem dem Hinweis:Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.Ich kann wohl mit der Shift-Taste und Ein-Aus Taste PC wieder hochfahren auf die Reparatur-Seite die aber...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff?

Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff?: Gibt es Hinweise ect https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkennt-man-unter-windows-ob-das-konto-administrator-konto-ist-mit-vollem-zugriff

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?: Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-administrator-konto-aendern-windows-10

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Administrator Konto deaktivert

Administrator Konto deaktivert: Hallo zusammen Meine Kiste hat einen einzigen Administrator. Der ist auf einmal deaktiviert. Einen anderen Administrator gibt es nicht. In der Gruppe Administratoren findet sich nur der deaktivierte Account. Was kann ich machen? Hat jemand einen Tipp? Win10 Pro Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

Auf meinem PC gibt es kein Administrator Konto mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn es auf dem pc kein admin konto gibt?

    ,
  2. auf diesem pc gibt es keine admin konten windows 10

    ,
  3. windows 10 keine administartor rechte mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden