Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows...

Helfe beim Thema Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Rechner ist die CLASSIC EXPLORER Einstellung gespeichert wie entferne ich diese Version ohne mir Windows 10 zu zerschießen.Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmuthStelberg, 1. Januar 2017.

  1. HelmuthStelberg
    HelmuthStelberg Gast

    Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows...


    Hallo,



    auf meinem Rechner ist die CLASSIC EXPLORER Einstellung gespeichert wie entferne ich diese Version ohne mir Windows 10 zu zerschießen.Ich möchte Windows als Kachelversion nutzen!

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmuthStelberg, 1. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows...

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows... - Ähnliche Themen - Rechner CLASSIK EXPLORER

Forum Datum

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben

Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben: Ich möchte gerne Minecraft zurückgeben, da ich mir die Deluxe Collection für PC mit Java und Bedrock gekauft habe und jetzt nur zugriff auf die Version für Windows habe.Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha

BSOD, die ich gerne weg haben möchte. Ha: Hallo Leute,seit einiger Zeit habe ich ein altbekanntes* Problem mit wiederkehrenden Blue Screens.Vor kurzem habe ich mir eine nagelneue NVMe-SSD gekauft, die ich als System-Platte nutzen möchte. Auf dieser habe ich ein frisches Windows 10 installiert. Und dann ging es direkt schon los: nach der...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.

Hallo, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen.: - habe allerdings kein Wiederherstellungspunkt.Habt Ihr Ideen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

gespeichert Suche im Windows Explorer

gespeichert Suche im Windows Explorer: Im Windows Update 1903 hat die "gespeicherte Suche" noch funktioniert: Doppelklick auf "gespeicherte Suche" => Doppelklick auf Datei in Trefferliste => die Datei öffnet sich automatisch mit der zugeordneten Anwendung. Seit dem Windows 1909-Update auch nicht im Windows Update 20H2...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden

Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden: Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden. Es funktioniert auch fast bis zum Schluss.Dann folgt die Fehlermeldung es könne nicht festgestellt werden ob ich genug Speicherplatz habe. Habe noch 800GB frei. Der Fehlercode lautet 0x800703f1. Wenn mir Jemand helfen könnte wäre ich sehr...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Hi, möchte meinen Läpp gerne mit meinem Handy verbinden!!

Hi, möchte meinen Läpp gerne mit meinem Handy verbinden!!: Habe Läpp DELL mit win10 & würde gerne mein Handy Samsung GT-5320 verbinden, die URL bricht beim Laden zum Handy immer ab .. Im Augenblick kann ich nur mit einer eMail Daten zu meinem Läpp schicken & das wird teuer .. Wäre cool wenn ein Technik-Fuchs mir weiter helfen könnte .. danke...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2019

Skriptblock, den ich gerne vor andere Skripte als Funktion setzen möchte

Skriptblock, den ich gerne vor andere Skripte als Funktion setzen möchte: ich habe einen Skriptblock, den ich gerne vor andere Skripte als Funktion setzen möchte. Das Skript funktioniert an sich, allerdings nicht in einer Funktion. (Weder der erste Teil, der Regkeys setzt, noch der zweite Teil, der ein Desktop Icon setzt. Die beiden Teile sind durch drei Rauten...

Windows 10 Support 15. März 2018

Lumia 1020 möchte gerne Windows 10 herunterladen

Lumia 1020 möchte gerne Windows 10 herunterladen: Habe ein Nokia Lumia 1020 möchte gerne Windos 10 herunterladen und falls es noch nicht geht reservieren wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden