Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows...

Diskutiere und helfe bei Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HelmuthStelberg
    HelmuthStelberg Gast

Hallo,

auf meinem Rechner ist die CLASSIC EXPLORER Einstellung gespeichert wie entferne ich diese Version ohne mir Windows 10 zu zerschießen.Ich möchte Windows als Kachelversion nutzen!

Danke

Weiterlesen...

#1 HelmuthStelberg, 1. Januar 2017
Thema:

Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows...

Die Seite wird geladen...

Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows... - Ähnliche Themen - Rechner CLASSIK EXPLORER

Forum Datum

Windows 10 auf neuen Rechner umziehen

Windows 10 auf neuen Rechner umziehen: Hallo In absehbarer Zeit plane ich mir einen neuen Rechner anzuschaffen. Am 27.10.2012 habe ich ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 8 erworben. (Product Key erhalten) Später dann das Update auf Windows 10 durchgeführt. Kann ich meine Windows 10 Lizenz mit dem Windows 8...
Windows 10 Probleme Heute um 02:42 Uhr

Mein Rechner ist eigentlich fähig WLAN zu empfangen, aber mir wird kein einziges Netzwerk...

Mein Rechner ist eigentlich fähig WLAN zu empfangen, aber mir wird kein einziges Netzwerk...: Manchmal werden mir alle Netzwerke, die in meiner Umgebung sind, angezeigt aber meistens gar kein einziges. Ich hab mein Windows auf den neusten Stand geupdatet. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. September 2018

Was kann ich tun? Ich kann keine weiteren Programme installieren weil der Rechner die...

Was kann ich tun? Ich kann keine weiteren Programme installieren weil der Rechner die...: Meldung: "Im Augenblick wir eine weitere Installation ausgeführt. Sie müssen zuerst die Zweite Installation abschliessen, bevor sie diese Installation fortsetzen können. Zurzeit kann ich aufgrund dieser Meldung keine Weiteres Programm installieren oder Updates von...
Windows 10 Probleme 26. August 2018

Windows 10 Pro auf neuem Rechner aktivieren

Windows 10 Pro auf neuem Rechner aktivieren: Ein herzliches hallo, ich nutze aktuell Windows 10 Pro (nicht aktiviert) mit Parallels Desktop 14. Ich hatte meine Windows 10 Pro unter Parallels Desktop einer früherer Version (12), auf meinem alten MacBook installiert. Nun habe ich ein neues MacBook und mir wieder...
Windows 10 Probleme 24. August 2018

Eine Windows 10 Lizenz auf zwei Rechnern

Eine Windows 10 Lizenz auf zwei Rechnern: Hallo, ich habe eine Frage zur Lizenz von Windows 10. Ich lebe in Paraguay und habe mir vorgestern ein neues Laptop von HP gekauft. Der Verkäufer hat mir zugesichert, dass ich die Sprache problemlos von spanisch auf deutsch umstellen kann. Nachdem ich nun zuhause war und...
Windows 10 Probleme 23. August 2018

Windows Defender per GPO nur für Windows 10 Rechner aktivieren

Windows Defender per GPO nur für Windows 10 Rechner aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe da ein Problem und zwar........ wie schaffe ich es per GPO, Windwos Defender nur auf Windows 10 Workstations und Laptops zu aktivieren? Auf allen anderen soll der Defender deaktiviert bleiben. Vielen Dank im Vorraus für die Antworten....
Windows 10 Probleme 23. August 2018

Rechner ist sehr zögerlich

Rechner ist sehr zögerlich: Hallo zusammen leider spinnt mein Rechner. Er schreibt verzögert und reagiert auf Tastaturbefehle nicht oder verzögert. Ich habe die Treiber gewechselt hat nichts geholfen. Was kann ich tun ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. August 2018

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates

Rechner fährt nicht mehr hoch nach zurücksetzen eines fehlgeschlagenen updates: Hallo zusammen, nach dem letzten update von Windows 10 hatte ich keinen Treiber mehr für die Grafikkarte sowie ein weiteres Bauteil. Daraufhin habe ich den Rechner auf die vorherige Version zurück setzen wollen, lande aber jetzt in einer Endlosschleife. Es kommt der Hinweis...
Windows 10 Probleme 13. August 2018

Rechner friert ein und ist tot

Rechner friert ein und ist tot: Mein Computer läuft tagsüber wenn ich nicht da bin. In der letzten Wochen ist er zwei mal eingefroren, d.h. ich komme nach Hause und der Bildschirm ist schwarz und ich kann ihn nicht wieder auffrieren durch Maus bewegen oder Tastatur drücken. Ich starte ihn dann neu indem...
Windows 10 Probleme 11. August 2018

Neuer Rechner

Neuer Rechner: Hallo Ich möchte einen neuen Rechner kaufen auf dem Windows 10 Home edition vorinstalliert ist. Nun habe ich aber auf meinem alten Windows 10 Professional installiert Kann ich das Windows pro auf dem neuen Rechner übernehmen Und was wäre dann mit dem W10 Home von dem...
Windows 10 Probleme 9. August 2018
Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows... solved