Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto...

Helfe beim Thema Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe hier ein fast neues Win10-Laptop und würde nun gerne aus Sicherheitsgründen einen 2ten Benutzer, außer dem Administrator-User einrichten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Murks77, 30. Juli 2017.

  1. Murks77
    Murks77 Gast

    Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto...


    Hallo,

    habe hier ein fast neues Win10-Laptop und würde nun gerne aus Sicherheitsgründen einen 2ten Benutzer, außer dem Administrator-User einrichten.

    Habe ich den Benutzer angelegt, kann ich mich mit diesem nicht anmelden.

    Nach Eingabe von Name und Passwort springt das System gleich wieder in die Anmeldemaske zurück.

    Gebe ich dem neuen User Administratorrechte, funktioniert die Anmeldung, ich bekomme ich zwar einen Desktop, aber dort kein Startmenü und außer dem Explorer kann man keine Apps starten.

    Es spielt keine Rolle, ob der User lokal ist, oder ein Microsoft-Konto hat.

    Neustarts bringen natürlich auch nichts....

    Bitte um Hilfe...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto...

Die Seite wird geladen...

Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto... - Ähnliche Themen - Win10 Laptop läst

Forum Datum

Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen

Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen: Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update

Kein Zugriff auf Administratorkonto nach neuem Update: Wenn ich das neue Update von Window installiere habe ich anschließend keinen Zugriff auf mein Administratorkonto. Was kann ich tun: Warten, dass Microsoft endlich das Problem behebt. darauf warte ich aber schon einige Wochen! Oder kennt jemand einen Weg wie man...

Windows 10 Support 18. März 2020

Weiteres Konto

Weiteres Konto: Guten Abend, Ich habe einen normalen Windows 10 home PC und ich habe ein bestimmtes Problem. Undzwar habe ich mich mit einem weiteren Konto regestriert und seitdem geht nix mehr ich kann den task manager nicht aufrufen ich kann nurnoch über die Systemsteuerung sachen bedienen wo ja auch nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update: Hallo, meine Enkelin rief mich an und sagte, dass sie das Win 10 Update aktualisiert hat, aber jetzt friert ihr Laptop immer wieder ein und startet neu ,Its a Acer strebt e15 an. Irgendwelche Hilfe bitte

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Mein Administratorkonto

Mein Administratorkonto: Nach Neuinstallation von Windows 10 und dem Update wollte ich vermeiden, dass ich jedesmal, wenn Windows startet das Kennwort neu eingeben muss. Da ich der einzige Nutzer bin, benötige ich zum Zugang des PC keine Absicherung gegen fremden Gebrauch. Nach dem Wechsel auf STANDARD (ich weiß nicht...

Windows 10 Support 24. April 2017

Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennen

Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennen: Hallo Community, Ich habe einen PC mit Windows 10 Home 64bit. Das Administratorkonto ist seit dem Update von Win8.1 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Ich arbeite aber immer mit einem eingeschränkten Benutzerkonto, das ich leider nicht mit meinem MS-Konto verknüpfen kann, weil es bereits...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Administratorkonto verschwunden

Administratorkonto verschwunden: Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 3. April 2016

Wechsel von lokalem Administratorkonto auf Microsoftkonto, sowie Anlegen weiterer...

Wechsel von lokalem Administratorkonto auf Microsoftkonto, sowie Anlegen weiterer...: Hallo, ich habe Windows 10 bisher nur über ein lokales Administratorkonto benutzt, wollte aber jetzt notgedrungen, da sich einige Apps ja nicht öffnen lassen, auf mein Microsoftkonto wechseln. Jedoch schließt sich das sich öffnende Fenster nach dem Bruchteil einer Sekunde von selbst und nichts...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Auf neuem Win10 Laptop läst sich außer dem Start-Administratorkonto kein weiteres Konto... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 weiteres konto außer administratoren konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden