Auf Nummer sicher?.....

Helfe beim Thema Auf Nummer sicher?..... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, obwohl Avast, Panda Cloud und andere Antivirenprogramme sagen, dass mein PC "clean" ist, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juergenschmidt1, 14. Oktober 2015.

  1. juergenschmidt1
    juergenschmidt1 Gast

    Auf Nummer sicher?.....


    Hallo Community,

    obwohl Avast, Panda Cloud und andere Antivirenprogramme sagen, dass mein PC "clean" ist, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und meinen Rechner vor Installation von Windows 10 formatieren, so dass die neue Windows Generation direkt auf einen "jungfräulichen" Rechner installiert wird. Aber geht bei der Formatierung des derzeit istallierten Windows 7 über Boot-CD nicht auch meine Win 10 get it app verloren?


    Bin sehr dankbar für Anregungen und Tipps.


    Liebe Grüße

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 juergenschmidt1, 14. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ juergenschmidt1, nein diese Windows 10 gwx.exe, geht Dir nicht verloren, dauert nur auf dem normalen Weg wieder sehr lange bist Du sie hast. Aber im untenstehenden Link kannst Du Windows 10 Upgrade von Microsoft herunterladen.

    Folgendes gebe ich Dir zur Hand:

    1. Bevor Du den Schritt des Upgrades machst überprüfe, ob der Gerätehersteller Deines Rechners, Treiber für Windows 10 anbietet, eine Liste von Geräteherstellern füge ich unten auch noch an, einfach, wenn vorhanden auf den Namen des Geräteherstellers klicken, dieser Link leitet Dich dann passgenau zum Treiber/Support des Geräteherstellers. Auch den Drucker und andere extern angeschlossene Geräte prüfen.

    2. Installation Deines Windows 7, hier ist es besser, nach der Installation des Betriebssystems, da Du vielleicht die Partitionen der Festplatte neu angelegt hat, die Aktivierung telefonisch durch zuführen.

    3. Es ist wichtig, dass Du alle Updates für Windows 7 installierst

    4. Bist Du mit den Updates fertig kannst Du Dir, wie schon erwähnt, das Windows 10 Upgrade hier herunterladen, in diesem Menü vom Upgrade sehr gut erklärt, kannst Du entweder das Upgrade direkt fahren oder zuerst eine ISO-Datei erstellen, am besten auf einer DVD.

    5. Ich wünsche Dir viel Erfolg, sollten noch Fragen offen sein, dann freue ich mich auf Dich von Dir wieder was zu hören.

    Hier geht es zum Windows 10 Upgrade

    Treiber für Hardware
     
Thema:

Auf Nummer sicher?.....

Die Seite wird geladen...

Auf Nummer sicher?..... - Ähnliche Themen - Nummer

Forum Datum

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt: Sehr geehrte Microsoft-Community,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit einer .ru mail und Microsoft hat mir eine Benachrichtigung zukommen lassen, dass diese daten entfernt wurden, jedoch konnte ich das nicht verhindern....

Windows 10 Support 15. August 2023

Betrugsversuch mit der Forderung, die Nummer 053180918715 anzurufen

Betrugsversuch mit der Forderung, die Nummer 053180918715 anzurufen: Plötzlich kam eine Alarmmeldung, der Rechner sei von Hackern erfasst und die Aufforderung, die Nummer 063180918715 anzurufen. Ein Mann stellte sich als Steve Parker vom Secutity Office System von Microsoft vor, ließ sich auf den Rechner aufschalten, zeigte mir Seiten mit gehackten Daten. Ich...

Windows 10 Support 11. Juli 2023

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert: Ich komme nicht mehr in mein pc rein. Tel. Nummer geändert aber nicht im konto. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Sperren Surface Go 3 mit der IMEI Nummer

Sperren Surface Go 3 mit der IMEI Nummer: Wie kann ich mein Surface Go 3 mit der IMEI Nummer sperren, wenn es nicht mehr mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist? Weiterlesen...

Surface 1. März 2022

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...: Habe eine Nachricht von Windows Defender bekommen und soll die Nummer 0982-2998-9926 anrufen.es wurde eine Bedrohung erkannt. Trojanische Spyware, App:Ads.finacetrack2.d.IIwas soll ich unternehmen? Ich sollte in den nächste 5 Minuten anrufen um eine vollstndige Fehlfünktion ihres Computers zu...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2022

wie nummern block aktivieren

wie nummern block aktivieren: nummern block lässt sich nicht aktivieren. bin verzweifelt - wer kann mir helfen ? mfg GILLY Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2021

Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem

Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir wer von euch weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine Maus spiegelverkehrt läuft. Sprich wenn ich nach links fahre, bewegt sich der Mauszeiger nach rechts und umgekehrt. Selbes Problem mit rauf und runter fahren. Weiters habe ich ein...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2021

Auf Nummer sicher?..... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden