Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden

Helfe beim Thema Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Pro Version 1703 Update KB4049011, KB4048954. Ich kann zwar auf einen Share auf einem anderen Rechner zugreifen (z.B. \\HTPC\Videos2),... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Hebgen, 10. Dezember 2017.

  1. Michael Hebgen
    Michael Hebgen Gast

    Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden


    Windows 10 Pro Version 1703 Update KB4049011, KB4048954.


    Ich kann zwar auf einen Share auf einem anderen Rechner zugreifen (z.B. \\HTPC\Videos2), jedoch nicht auf den Rechner (\\HTPC) selbst, hier bekomme ich die Fehlermeldung "Auf \\HTPC konnte nicht zugegriffen werden".


    Die Funktion ging noch bis vor kurzem!

    Ich habe alle Forenbeiträge, Antworten von Microsoft gelesen, die erweiterten Freigabeeinstellungen überprüft usw. und mein Problem nicht lösen können. Wer kann helfen???

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Hebgen, 10. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden

Die Seite wird geladen...

Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden - Ähnliche Themen - zugegriffen

Forum Datum

Daten exestieren angeblich nicht mehr, und auf das Laufwerk kann nicht zugegriffen werden -...

Daten exestieren angeblich nicht mehr, und auf das Laufwerk kann nicht zugegriffen werden -...: Hallo, ich habe ein Intenso USB-Stick auf den ich nicht mehr zugreifen kann! Die Daten existieren angeblich nicht mehr! Wenn ich auf das Laufwerk klicke kommt die Meldung: "Datenträger einlegen Legen sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (D:) ein." Der Datenträger hieß früher Ex....

Windows 10 Support 16. August 2023

Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne?

Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne?: Hallo, auf dem Laptop meiner Freundin funktioniert ihr Laufwerk nach einem Bluescreen nicht mehr. Es ist wohl eine Partition und keine eigene seperate zweite Festplatte. Mal wird das Laufwerk angezeigt, bei dem nächsten Neustart dann wieder nicht und beim nächsten kann es dann wieder anders...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden: Ich habe vor kurzem ein Windows update abgeschlossen und seitdem ist es nicht möglich meine Ordner in den Dokumenten zu öffnen. Sobald ich es versuche erscheint die angehängte Fehlermeldung. Ich bitte um Rat und Unterstützung, da dies wichtige Unterlagen sind. Alexander Dangl 16.03.2021...

Windows 10 Support 16. März 2021

Auf Netzwerkfestplatte kann nicht zugegriffen werden

Auf Netzwerkfestplatte kann nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen, ich habe schon das ganze Internet durchwühlt, leider ohne Lösung meines Problems. Ich habe über meinen Router kabel.box eine externe Festplatte als Netzwerkfestplatte eingerichtet. Auf der Site des Routers wird diese Festplatte auch richtig angezeigt - jedoch kann ich die...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Netzwerkproblem: Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden

Netzwerkproblem: Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden: Habe auf meinem WIN 10 Pro Rechner, neuester Updatestand, folgendes Problem: In meinem Netzwerk sind drei PC's verknüpft. Alle haben 20H2. Von PC2 kann ich ohne Probleme auf PC3 zugreifen. Von PC1 auf PC3 geht nichts. Es kommt zu folgender Fehlermeldung: "Auf \\PC3 konnte nicht...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Windows 10 Version 20H2 - Auf \\<IP>\ konnte nicht zugegriffen werden

Windows 10 Version 20H2 - Auf \\<IP>\ konnte nicht zugegriffen werden: Hallo, seit den Windows 10 Pro Builds 2004 und 20H2 kann ich keine Netzlaufwerke mehr einbinden. Mit Build 1909 lief noch alles ohne Probleme. Ich habe schon sämtliche Lösungsansätze aus diesem Windows-Forum hier ausprobiert....

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Explorer.EXE:"auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen...

Explorer.EXE:"auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen...: Hallo, ich kann nicht mehr auf meinen Explorer, die Suche & den Startbutton bei Windows zugreifen. Der Sound geht auch nicht mehr und ich kann auch keinen rechtsklick auf die Anwendungen machen. Es find damit an, dass ich bei den Berechtigungen im Registrierungseditor bei Berechtigung "alle...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es kann jedoch kein Netzwerkdatenverkehr...

Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es kann jedoch kein Netzwerkdatenverkehr...: Hallo allerseits, Ich habe seit gerade eben das Problem das ich an meinem Rechner plötzlich vom Internet getrennt wurde und dann die Nachricht kam, welche bereits im Titel steht, nachdem ich die Fehleranalyse gemacht habe. Das WLAN an meinem Handy und TV geht aber einwandfrei. Mein...

Windows 10 Support 7. August 2020

Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf pc konnte nicht zugegriffen werden

    ,
  2. auf pc kann nicht zugegriffen werden

    ,
  3. windows 10 netzlaufwerk kann nicht zugegriffen werden

    ,
  4. auf pc konnte nicht zugegriffen werden windows 10,
  5. auf pc drucker kann nicht zugegriffen werden. vergewissern sie sich,
  6. Auf PC konnte nicht t´zugegrid´ffen werden,
  7. auf den pc kann nicht zugegriffen werden,
  8. auf kann nicht zugegriffen werden falscher parameter netzwerk,
  9. kann nicht auf netzlaufwerk zugreifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden