Auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden... Fehlercode 80070035

Helfe beim Thema Auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden... Fehlercode 80070035 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Szenario: PC1 Notebook Win10 Pro Version 1511 (Build 10586.29), WLAN Verbindung Arbeitssystem, Avira AntiVir Free PC2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von melmak_21, 14. Dezember 2015.

  1. melmak_21
    melmak_21 Gast

    Auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden... Fehlercode 80070035


    Hallo,


    ich habe folgendes Szenario:

    PC1 Notebook Win10 Pro Version 1511 (Build 10586.29), WLAN Verbindung Arbeitssystem, Avira AntiVir Free

    PC2 Notebook Win10 Home Verison 10.0 (Build 10240), WLAN Verbindung Arbeitssystem, AVG Free Antivirus

    PC3 PC Win10 Home Version 10.0 (Build 10240), LAN Verbindung läuft als TV/Medien-Recorder am TV, MS Security Essentials

    NAS Server Backupsystem

    Fritz!NAS eingebunden nicht benutzt


    ALLE PCs wurden mittels erstellter DVD auf Win10 aktualisiert!

    Windows Firewall ist auf allen PCs aktiviert.

    Zu allen PCs ist von jedem PC ping möglich!

    Auf allen PCs ist Netzwerkerkennung, Datei und Druckerfreigabe, Heimnetzgruppen verwalten an, Freigabe öffentliche Ordner und kennwortgeschützte Freigaben aus. Auf allen PC gibt es KEIN Benutzerkennwort und nur einen Benutzer, alle PC haben automatische Anmeldung aktiviert. Die Ordnerfreigaben sind freigeschaltet für JEDER mit Lese- und Schreibrechten.


    von PC3 kann ich problemlos auf alle anderen PCs und NAS zugreifen, Dateien lesen, ändern, erstellen, kopieren, verschieben und löschen. Meiner Meinung OK!


    von PC1 kann ich auf keinen PC im Netzwerk zugreifen! NAS und Fritz!NAS mit allen Rechten möglich. Im Titel genannte Fehlermeldung, bei durchgeführter Diagnose Meldung "Der PC ist ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät ... nicht"!


    von PC2 kann ich auf PC3 nicht zugreifen! PC2, NAS und Fritz!NAS mit allen Rechten möglich. Im Titel genannte Fehlermeldung, bei durchgeführter Diagnose Meldung "Der PC ist ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät ... nicht"!


    was ich schon gemacht habe:


    http://www.borncity.com/blog/2012/07/07/windows-8-netzwerkfehler-zugriff-verweigert/

    http://www.borncity.com/blog/2015/09/21/windows-10-netzwerk-zeigt-fehler-0x80070035/

    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1145


    Um möglichen Tips vorzubeugen, es lief nie Kaspersky, es gab nie eine eigenständige Firewall-Lösung! Alle ausgeführten Tips sind noch am laufen, Es funktioniert auch nicht mit Benutzerkennwörtern! Heimnetzgruppe ist KEINE Option!


    Vielen Dank für eure Mühe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden... Fehlercode 80070035

Die Seite wird geladen...

Auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden... Fehlercode 80070035 - Ähnliche Themen - zugegriffen Fehlercode 80070035

Forum Datum

Netzwerkproblem: Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden

Netzwerkproblem: Auf \\PC3 konnte nicht zugegriffen werden: Habe auf meinem WIN 10 Pro Rechner, neuester Updatestand, folgendes Problem: In meinem Netzwerk sind drei PC's verknüpft. Alle haben 20H2. Von PC2 kann ich ohne Probleme auf PC3 zugreifen. Von PC1 auf PC3 geht nichts. Es kommt zu folgender Fehlermeldung: "Auf \\PC3 konnte nicht...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035

Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden Fehlercode 0x80070035: Hallo Ich habe das Problem, dass ich über meinen Win 10 PC nicht auf Netzwerklaufwerke zugreifen kann. Zum Beispiel habe ich eine WD MyCloud. Diese wird auch unter "Netzwerk" aufgelistet. Wenn ich da aber drauf klicke kommt die Fehlermeldung Auf \\WDMYCLOUD konnte nicht zugegriffen werden....

Windows 10 Support 12. Februar 2019

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden

privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden: auch ich habe das Problem seit einer Woche. Jahrelang hat alles gut funktioniert. Ich habe alle Foren gelesen und alle Tipps ausprobiert, aber nichts hilft hier. Dazu habe ich dicke Bücher gewälzt, aber alles ohne Erfolg.. Da hier sehr viele das selbe Problem haben kann es sich hier doch nur um...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden

Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden: Windows 10 Pro Version 1703 Update KB4049011, KB4048954. Ich kann zwar auf einen Share auf einem anderen Rechner zugreifen (z.B. \\HTPC\Videos2), jedoch nicht auf den Rechner (\\HTPC) selbst, hier bekomme ich die Fehlermeldung "Auf \\HTPC konnte nicht zugegriffen werden". Die Funktion ging...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden

Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden: Diese Meldung kommt, seit das neue lange Update (Windows 10) installiert wurde. Auch mit dem Explorer ist keinerlei Zugriff auf die Dateien der Festplatte mehr möglich. Ich verwende einen Mac mit OS X El Capitan und starte Windows 10 über Parallels. Das hat bisher einwanfrei funktioniert....

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Auf \\name konnte nicht zugegriffen werden. Fehlercode 0x80070035

Auf \\name konnte nicht zugegriffen werden. Fehlercode 0x80070035: Nachdem ich Win10 installiert habe, kann ich auf mit zwei (von drei) Rechnern nicht mehr auf meine NAS-Laufwerk zugreifen. Ausgangssituation: Alle drei Rechner wurden von Win7 Pro auf Win10 Pro upgegradet. Unter Windows 7 lief die Kommunikation zu allen peripheren Geräten reibungslos. Jetzt...

Windows 10 Support 9. August 2016

Auf \\Rechnername konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode 0x80070043

Auf \\Rechnername konnte nicht zugegriffen werden, Fehlercode 0x80070043: Hallo, ich benutze Windows 10 Education unter VMware. Wenn ich in VMware vSphere Client die Konsole öffne und mich mit Administratorrechten im Master anmelde, kann ich im Windows-Explorer keinen Kontakt zu einem bestimmten Windows 2008 Server herstellen. Ich bekomme immer die oben angegebene...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Fehler 80070035

Fehler 80070035: Hallo, Ich verwende KIS auf allen Rechnern (3xwin10pro, win8,1 und win7.0). Merkwürdigerweise funktioniert der Netzzugriff von einem Rechner win10pro nach win10 pro, aber nicht nach win 8.1 und Win7. Ein anderer Win10 pro rechner hat wiederum zugriff auf die win 8.1 und 7.0 Rechner aber nicht...

Windows 10 Support 18. September 2015

Auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden... Fehlercode 80070035 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf computer konnte nicht zugegriffen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden