Auf zwei Windows 10 Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto unterschiedliche...

Helfe beim Thema Auf zwei Windows 10 Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto unterschiedliche... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Mein Problem äußert sich folgendermaßen: Ich habe einen Computer mit Windows 10 64bit. An ihm sind 2 Bildschirme angeschlossen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rednax141, 22. Oktober 2015.

  1. Rednax141
    Rednax141 Gast

    Auf zwei Windows 10 Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto unterschiedliche...


    Hallo zusammen. Mein Problem äußert sich folgendermaßen:


    Ich habe einen Computer mit Windows 10 64bit. An ihm sind 2 Bildschirme angeschlossen. Ich habe extra eine Reihe an Hintergründen dafür erstellt, dementsprechend passen sie perfekt für 2 Bildschirme.

    Letztens habe ich mir einen Tablet-PC mit Windows 10 32bit zugelegt. Beide Geräte sind mit meinem Microsoft-Konto verbunden.

    Nachdem ich das Tablet grundlegend eingerichtet hatte und mich an meinen Rechner mit den 2 Bildschirmen gesetzt hatte, habe ich festgestellt, dass der Desktophintergrund dem des Tablet-PCs gleicht.


    Der Hintergrund, welcher zuletzt auf einem der beiden Geräte eingestellt wurde wird automatisch vom jeweils anderen übernommen. Das ist aber nicht alles. Das gleiche gilt für die Darstellung des Cursors (eigen erstellter Cursor für den PC mit 2 Bildschirmen), welche immer den Standart-Cursor annimmt. Außerdem stellt sich dabei die Zeigerbeschleunigung ein.


    Meine frage ist, wie ich diese Synchronisierung der Einstellungen aufhalten kann, da ich die beiden Geräte gerne unterschiedlich personalisieren möchte ohne ein neues Microsoft-Konto für den Tablet-PC erstellen zu müssen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Auf zwei Windows 10 Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto unterschiedliche...

Die Seite wird geladen...

Auf zwei Windows 10 Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto unterschiedliche... - Ähnliche Themen - Geräten gleichen Microsoft

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?

Was ist der Unterschied zwischen einem Microsoft-Konto und einem Microsoft-Exchange-Konto?: Guten TagAuf meinem PC melde ich mich mit dem gleichen Konto beim Computer an, das ich auch für Outlook brauche:ma******@hotmail.chEs ist also gleichzeitig ein Microsoft-Exchange Konto und ein Microsoft-Konto.Wie macht man ein solches Konto, wenn man noch keines hat?GrüsseMatthias Balsiger...

Windows 10 Support 27. September 2023

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten Gerät mit dem gleichen Konto hatte am wichtigsten Forza Horizon 4 und Sea of Thieves, weil ich dafür...

Windows 10 Support 15. November 2021

Windows-Login auf zwei Geräten funktioniert unterschiedlich, warum?

Windows-Login auf zwei Geräten funktioniert unterschiedlich, warum?: Hallo zusammen, ich habe hier zwei Geräte stehen, einen Desktop-PC und einen Laptop. Auf beiden ist Windows 10 Pro installiert, auf beiden Geräten melde ich mich mit dem Microsoft-Konto an. Mir fällt aber auf, dass der Login-Bildschirm auf den Geräten unterschiedlich funktioniert. Auf dem...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows 10 zwei gleiche Konten

Windows 10 zwei gleiche Konten: Hallo, ich habe letzte Woche mein Passwort für meinen Laptop mit Windows 10 geändert, da ich es vergessen hatte. Davor ist mein Laptop ohne weiteres hochgefahren und hat meinen Account gestartet. Nun muss ich immer mein Passwort eingeben und habe zwei gleiche Konten auf der Anmeldeseite. Ich...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte

Upgrade auf Windows 10 ein Konto 2 unterschiedliche Geräte: Kann ich, wenn ich ein Microsoft Konto habe und die Version 10 bereits vor einem halben Jahr installiert habe, jetzt auf einem neuen Gerät ebenfalls kostenlos laden innerhalb meines Kontos, oder ist die Version kostenpflichtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Unterschiedliche Kontakte auf zwei Windows Phones mit einem Outlook-Konto

Unterschiedliche Kontakte auf zwei Windows Phones mit einem Outlook-Konto: Hallo allerseits, ich habe folgendes Thema: Schon seit längerem habe ich ein Windows Phone, das ich über mein Outlook-Konto mit dem PC verbunden habe - sprich: Termine, Kontakte und Emails werden zwischen beiden wunschgemäß synchronisiert. Nun habe ich mir auch privat ein Windows Phone...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

2 gleiche Lumia 535-Geräte unterschiedlich in der Anzeige/Microsoft-Konto erstellen

2 gleiche Lumia 535-Geräte unterschiedlich in der Anzeige/Microsoft-Konto erstellen: Hallo, Ich habe im August ein Lumia 535 geschenkt bekommen. Weil ich das Gerät ganz anwenderfreundlich finde, habe ich meinem Freund auch eins zum Geburtstag geschenkt, natürlich in einer anderen Farbe. Nun wollte ich ihm beim Einrichten helfen, doch manche Einstellungen sind anders...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Auf zwei Windows 10 Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto unterschiedliche... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich auf mehreren PC den gleichen Benutzrnamen benutzen

    ,
  2. auf 2 geräten mit gleichem microsoft konto anmelden

    ,
  3. ist bei 2 Geräten mit einem microsoft konto die Anmeldung gleich?

    ,
  4. gleiche anmeldung auf 2 pcs,
  5. win 10 problem zwei rechner gleicher User und Passwort,
  6. wie sehe ich die gleichen inhalte auf zwei pcs microsoft,
  7. windows 10 auf 2 pcs mit gleichen profil,
  8. unterschiedliche hintergründe für computer mit dem gleichen nutzer,
  9. gleiches microsoft konto auf zwei geräten,
  10. Windows 10 auf mit gleichem Kennwort auf 2 rechnern benutzen,
  11. passwort auf pc und microsoft konto unterschiedlich,
  12. microsoft-konto gleicher bilschirmhintergrund,
  13. laptop und computer gleiche account,
  14. windows hello bei 2 geräten,
  15. Windows10 Gleicher Benutzername für 2 PCs
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden