Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen

Helfe beim Thema Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit erscheint beim Start des Computers eine Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen. Ich kann diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-DieterReich, 22. Oktober 2017.

  1. Hans-DieterReich
    Hans-DieterReich Gast

    Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen


    Hallo,

    seit einiger Zeit erscheint beim Start des Computers eine Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen. Ich kann diese Aufforderung nicht löschen oder entfernen. Es sieht aus wie von Windows. Aber so viel wie ich weiß kommen Aufforderungen zum Update von Windows in Deutsch und nicht in English

    So das ich nicht meine, dass es OK ist. Außerdem werden alle Updates von Windows 10 automatisch aufgespielt.

    Um diese Einblendung zu löschen muss ich den Computer neu starten, dann ist es verschwunden, taucht aber nach einiger Zeit wieder auf wenn der PC wieder gestartet wird also nicht bei jedem Start sondern in unterschiedlichen Abständen. Der Windows Defender läuft regelmäßig jeweils täglich

    Können Sie mir weiterhelfen?


    Mit freundlichem Gruß


    H.D.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-DieterReich, 22. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen

Die Seite wird geladen...

Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen - Ähnliche Themen - Aufforderung englischer Sprache

Forum Datum

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?: Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine...

Windows 10 Support 20. November 2019

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.)

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.): Hallo und guten Tag, auf meinem neuen Asus-Zenbook ist die Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) . Aber das richtige Sprachpaket wurde installiert, nach Eingabe des Passwortes alles auf Deutsch. Kann man das nachträglich noch in Ordnung bringen?? Danke im voraus M.Wolf...

Windows 10 Support 20. September 2018

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo Seit Update Build 15063.447 ist die Sprache des Stores auf Englisch, ohne irgendwelche Sprachen geändert zu haben. Wann wird das wieder gefixt? Viele Grüsse Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt: Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine Idee wie die Spracheinstellung wieder auf deutsch umgestellt werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Windows 10 Anniversary Update Display Sprache nur Englisch

Windows 10 Anniversary Update Display Sprache nur Englisch: Hallo, nach dem Update ist die Windows Display Sprache nur in Englisch verfügbar. Alle anderen Sprachen und Formate kann ich in Deutsch auswählen. Vor dem Update ist die Display-Sprache Deutsch. Kennt jemand das Problem? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache

Informationen auf Apps sind in englischer Sprache: Trotz der Spracheinstellung "Deutschland" werden Fragen und Hinweise in Apps in englischer Sprache dargestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Store-App Menu Sprache Englisch

Store-App Menu Sprache Englisch: Hallo, ich habe ein Problem mit der Spracheinstellung: im der Store App ist alles Deutsch (Startseite, Apps, Spiele, ...) nur unter dem Punkt Konto erscheint alles auf Englisch (Sign In, Downloads and Updates, Settings). Frage: wie kann ich hier die SPrache auf Deutsch ändern? Danke...

Windows 10 Support 5. März 2016

Sprache Englisch automatisch installiert

Sprache Englisch automatisch installiert: guten abend ich habe bei einem bekannten von 7 auf win 10 upp- die sprache auf seinem pc ist englisch so wurde auch 10 automatisch englisch installiert er möchte jedoch den ganzen pc und 10 auf deutsch kann ich das ändern wenn ja bitte kollegen um anleitung danke für jede info zum voraus...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden