Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse

Helfe beim Thema Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Home Abo, welches nach Ablauf des Testmonats Mitte Juli für ein Jahr bezahlt wurde. Trotzdem werde ich beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatDon2018, 28. Juli 2018.

  1. MatDon2018
    MatDon2018 Gast

    Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Office 365 Home Abo, welches nach Ablauf des Testmonats Mitte Juli für ein Jahr bezahlt wurde. Trotzdem werde ich beim Öffnen von Word oder Excel immer aufgefordert, demnächst ein Abo abzuschließen bzw. eine Erneuerung zu aktivieren, da ich sonst nicht mehr alle Funktionen nützen könne.

    Auf der Kontoübersichtsseite ist unter Produktinformationen u.a. aufgeführt: "gehört:" mit einer abgekürzten mail-Adresse, die garantiert nicht mir gehört.

    Klickt man dann auf "Konto verwalten" versucht der Browser offensichtlich eine Seite mit dieser ominösen Adresse zu öffnen: https://stores.office.com/myaccount/clientlanding.aspx?clid=de-DE&client=winword.exe&cv=16&p1=1&username...............

    Es zeigt sich aber gar nichts, Seite bleibt weiß.

    Kennwort habe ich bereits geändert, alle Updates geladen.

    Hat jemand einen Rat oder kann mir sagen wohin man sich wenden kann (bin grad im Urlaub und nicht so drauf aus stundenlang auf den Hilfeseiten rumzusuchen).

    Herzlichen Dank und Gruß

    MD

    Weiterlesen...
     
    #1 MatDon2018, 28. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse

Die Seite wird geladen...

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse - Ähnliche Themen - Aufforderung Erneuerung Abos

Forum Datum

Wo gehört der "Desktop" hin?

Wo gehört der "Desktop" hin?: Auf meinem Desktop tauchen immer wieder Ordner auf, die ich da nicht hingepackt habe "gespeicherte Spiel", "Favoriten", "vs", "ms-ad" ... Ich habe jetzt mal gesucht, wo der Ordner "Desktop" gespeichert ist und finde ihn unter "Benutzer" im Rootverzeichnis von c: - ich habe das Gefühl, da gehört...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Microsoft-Konto übernommen von fremder e-mail-Adresse

Microsoft-Konto übernommen von fremder e-mail-Adresse: Wir haben ein Problem:Als ich wie gewohnt Skype am heimischen PC öffnen wollte, war ich komischerweise abgemeldet "wegen eines sicherheitstechnischen Problems". Als ich meine e-mail-Adresse in der Vorschlagsleiste auswählte, stand plötzlich eine russische E-Mail Adresse als ausgewählte Adresse...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2022

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft: Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mit dieser eMail Adresse oder der angegebenen Kontonummer in dem Live-Konto anmelden, da es ja nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Kündigen eines abos

Kündigen eines abos: Mein Sohn hat ein Abo abgeschlossen, ohne mein Einverständnis, jetzt wird mir alle 3 Monate 19,99 abgebucht. Wie kann ich dieses schnellstmöglich kündigen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Dezember 2019

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

ich werde nicht gehört

ich werde nicht gehört: hallo ich habe ein Problem alle ist ok nur man kann mich nicht hören. Am headset liegt es nicht, habe mir gestern ein neues headset gekauft und die gleichen Probleme. will schon skype löschen habe nur Anst dass ich dadurch alle kontakte verliere. was kann ich sonst noch versuchen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild

Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild: Windows 10: Letzte Upgrade-Aufforderung erfolgt sogar im Vollbild [IMG]Microsoft geht kurz vor dem Auslaufen des Gratis-Upgrade-Angebots rund um Windows 10 für Systeme mit den älteren Windows-Versionen 7 und 8.1 noch einmal in die Vollen. Oder besser gesagt sogar ins Vollbild. Die jüngst mit...

Windows 10 News 4. Juli 2016

Während des Office 365 Abos email Adresse im Microsoft Konto ändern möglich?

Während des Office 365 Abos email Adresse im Microsoft Konto ändern möglich?: Hall, ich habe Office 365 im Abo. Nun möchte ich demnächst meine primäre Email ändern, ist das ohne weiteres möglich oder ist das Abo an diese Email gekoppelt? Viele Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Office 365 Aktivierungsaufforderung trotz Abo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden