Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig

Helfe beim Thema Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine Aufgabenplanung (Windows in einer bestimmten Leerlaufzeit, ca. 2 Std., automatisch runter zu fahren) in Windows Vista und W7 funktionierte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K-Muigg, 14. Dezember 2015.

  1. K-Muigg
    K-Muigg Gast

    Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig


    Eine Aufgabenplanung (Windows in einer bestimmten Leerlaufzeit, ca. 2 Std., automatisch runter zu fahren) in Windows Vista und W7 funktionierte, funktioniert in Windows 10 nicht mehr richtig. Die eingestellte Zeit, auch die Voreingestellte, wird nicht mehr berücksichtigt, sondern W10 wird immer nach ca. 5 Minuten Leerlauf runter gefahren.

    Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig

Die Seite wird geladen...

Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig - Ähnliche Themen - Aufgabenplanung Bedingungen Startzeit

Forum Datum

Aufgabenplanung

Aufgabenplanung: Liebe ExpertInnen, ich möchte den Kalender (MyContacts) per Aufgabenplanung zweimal täglich starten. Sieht soweit alles gut aus: [ATTACH] grafik804×258 8.83 KB Bei „letzte Laufzeit“ wird die Startzeit gezeigt, ärgerlich ist allerdings, dass ich den Kalender nicht zu sehen kriege. Wer weiß...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2024

Aufgabenplanung macht nichts mehr

Aufgabenplanung macht nichts mehr: Hallo Microsoft- Community,warum wird das was in der AufgabenplanungTaskschd.msc nicht mehr gemacht?Ich erstellte eine Aufgabe Herunterfahren C:\Windows\System32\ Shutdown.exemit dem Argument Zusatz -s /f -t 0 zu einer bestimmten Zeit.Aber es wird nicht mehr gemacht.Was muss ich/man wo machen,...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

MedicService nicht mehr funktionsfähig

MedicService nicht mehr funktionsfähig: Set etwa 3 Wochen stürtzt MS Medic Service immer am Sonntag und Montag ab. Meldung der Zuverlässigkeitsanzeige: " Window Update Medic Service nicht mehr funktionsfähig".Wie kann das Problem geläst werden. W10 letztes Update 12.08.21 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2021

Lizenz nicht mehr funktionsfähig

Lizenz nicht mehr funktionsfähig: Hallo und ein frohes Weihnachtsfest. ich habe mir zu Weihnachten einen neuen PC angeschafft. Dieser war ohne Betriebssystem, weil ich eine WIN10 hatte. Zwar nicht mehr die <DVD, diese hat mein Hund ein wenig zerkratzt, und darum ist dies nicht mehr brauchbar. Ich habe aber von der MS-Seite...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf: Hallo! Ich blicke durch die Bedingungen, Zeiten und Verhaltensweisen bei der Aufgabenplanung im Leerlauf nicht durch. Ich hätte gerne, dass nach 20-30 Minuten Leerlauf ein Job ausgeführt wird. Aber egal, was ich bei "Computer im Leerlauf für:" und bei "Auf Leerlauf warten für:" eingebe,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Anmeldezeit/Startzeit

Anmeldezeit/Startzeit: Hallo zusammen! Habe mein Surface Pro 6 jetzt seit gut einem Jahr fast täglich im Gebrauch und war immer top zufrieden damit. Nun seit einigen Tagen hatt sich die Anmeldezeit/Startzeit plötzlich erheblich erhöht. Wenn ich mein Surface anschalte hänge ich ewigkeiten 10-15 Minuten!! im...

Surface 31. März 2020

Edge ist nicht mehr funktionsfähig

Edge ist nicht mehr funktionsfähig: Hallo Leute, im Zuverlässigkeitsbericht erhalte ich immer die Meldung: Microsoft Edge Nicht mehr funktionsfähig! Ich benütze firefox, kann ich edge einfach löschen? Bitte um Hilfe Nofo

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

MicrosoftEdgeSH.exe Nicht mehr funktionsfähig

MicrosoftEdgeSH.exe Nicht mehr funktionsfähig: Hallo ich habe ein Problem festgestellt das mir bei der Überprüfung der Zuverlässigkeit- und Problem verlauf des Computer MicrosoftEdgeSH.exe nicht mehr funktionsfähig was kann ich tun Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. November 2019

Aufgabenplanung-Bedingungen-Startzeit in W10 nicht mehr funktionsfähig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden